Gantz
Elfenlied
Liar Game
One Piece
Attack on Titan
Gantz
Elfenlied
Liar Game
One Piece
Attack on Titan
Dabei ist Fallen Leaves von Billy Talent einfach um Längen besser als dieses blöde Red Flag.
Ok, dann tut es mir auch leid dass ich so schroff reagiert hab. :(
Danke @Artemisia , aber wenn Saint es sagt, reicht es auch.
Ich wollte es einfach klar gestellt haben, mehr nicht.
Man braucht für das Spiel das AR Zeugs gar nicht. Hab das immer aus.
Es klang halt so als ob du gespielt hättest, weil es aus der Ich-Perspektive kam.
Mir ging es ja darum, ob er da auch gespielt hat. Dies würde seine Suche nach Relaxo ja bestätigen.
Ich finde das auch eine schandhafte Tat aber so Menschen muss es auch geben, wenigstens war keiner von den Leutchen beim Grab meines Vaters.
Aber wenn ich das richtig verstanden hab, warst du doch auch da?
@Clerks Dann solltest du mich töten, damit ich noch größer werde!
Nur weil es heiß und sonnig ist, muss man doch nicht zwangsläufig raus gehen.
@Saint Walker Willst du denn wirklich raus oder denkst du dir einfach dass du raus müsstest?
@Clerks Der rote Power Ranger der Liebe!
@Clerks Hallo Peter.
Je mehr sich freuen desto besser, würde ich sagen.
Besoffene Menschen > Menschen die sich immernoch über nen Hype beschweren
Voll provokant, aber mich legst du nicht rein!
@IoGanymed Ein Konglomerat an verschiedenfarbigen Lutschpastillen vom netten Onkel nebenan.
24859 Tage war es nun her, dass Rodriges sich entbrannt hatte.
Bin dabei, unter der Voraussetzung, dass ich Falk und nicht mehr "Stan" genannt werde. :^(
Klar wird der Hype vergehen, deshalb nutz ich den jetzt noch aus, solange es geht :^)
Das gleiche könnte man aber auch von den behaupten, die sich permanent drüber beschweren. Davon gibt's auch ne Menge. :^)
Also ich hab am Montag angefangen, weil ich von Freunden gezwungen wurde ner nächtlichen Pokemon Expedition beizuwohnen. Aus dieser wurde aufgrund von Serverfehlern leider erstmal nichts. Haben aber denn ganzen Abend über versucht und geguckt ob es wieder funzt. Irgendwas nach 1 Uhr morgens ging es dann für ne Zeit, und es war echt lustig wie aufgeregt wir bei Pokemon wie Pummeluff oder Karpador waren. :D
Am nächsten Abend war ich alleine mal in der Stadt unterwegs. Da gab es etliche Pokestops und auch einige andere Trainer, die sich um Lockmodule scharten.
Gestern gab es dann mit Freunden und Fremden wirkliche Pokemonjagden (von 16-18 und 21-2 Uhr war meine Truppe unterwegs), wenn mal ein Rihorn oder Sterndu auftauchte. :D
Das Highlight war dann mein Lockmodul am hiesigen Dom, welches trotz später Stunde noch einige angelockt hat. So konnte ich vielen den Traum vom Dratini erfüllen. :D
Auch wenn die App noch einige Macken hat, macht es jetzt schon wahnsinnig viel Spaß. :D
Ich spiele deshalb nur im Stehen, wenn ich in der Stadt bin. Ist dann nicht soooo gefährlich.