Alte Offizielle Spam Ecke

  • Mir ging es ja darum, ob er da auch gespielt hat. Dies würde seine Suche nach Relaxo ja bestätigen.

    Wie du Oben lesen konntest mein Handy kann das nicht spielen, ich kann nur die Karte sehen, die Pokepoints, Arenen etc. und ob Pokemon in der Gegend sind.
    Ergo habe ich es nicht gespielt. Aber wieso ich das Oben geschrieben habe : Wenn da mehrere Gruppen rumlaufen, dann fragt man sich doch wieso, und da hab
    ich nachgesehen und Zack hieß es Relaxo und ich so : "AH seltenes Viech" ergibt Sinn. Und ja ich war auf dem Friedhof weil ich meinem Vater und Oma Blumen hinlegen
    wollte, ..steht aber auch Oben o.o ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Nun, anhand der Reaktion darauf, die ich als Empörung abstempeln würde, würde ich sagen, hat er nicht gespielt, wie er eben auch bestätigt hat.

  • Ich dachte man kann Pokemon auch ohne Gyroscope spielen sofern man die Ar-Modus aussmacht :O

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber meine Vermutung ist, dass mein Handy das nicht kann. Ich habe es mal 2 Tage versucht und es hieß immer,
    in der Gegend gibt es dies und jenes aber ich habe nie eines gefunden. Und es kam auch nie eines, daher ist meine Vermutung : Bei mir geht's nicht.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Das ganze war nicht böse gemeint, es war lediglich das, was ich aus seinen Nachrichten hab schlussfolgern konnte.

  • Eben - die Nacht vom Montag zum Dienstag, die Uhrzeit 0 Uhr 40 (Plus /Minus) der Ort gegenüber meiner Wohnung, der Partystraße,
    wo immer gefeiert wird weil 1 Weinladen, 2 Kneipen und 1 Discotheke hier ihr Unwesen treiben.


    Ich höre also laute Musik, kurze Randnotiz hier werden oft Auftritte abgehalten, und Konzerte ergo.. ich bin laute Musik gewöhnt, aber selbst
    für mich war es schon.. kraftvoll und laut ! Zurück zum Thema : Ich hörte laute Musik, so laute Musik das ich das Fenster aufmachen musste,
    rausschaute und sah das der Nachbar wohl verdammt viel Aktion machen wollte, denn es war so laut, dass die Fenster vibrierten (OMG). Ich mich
    drauf eingelassen und schaute halt aus dem Fenster und dann plötzlich macht er einen anderen Song rein : Billy Talent - Red Flag ! Und ich so :
    Entweder der will von der Polizei abgegrast werden oder er ist der coolste Motherf*cker auf der Welt !!! Es war Beat, und ich schaue nach Links -
    Menschen an den Fenstern, ich schaue nach Rechts - Menschen an den Fenstern. Und ich so : YEAAAHHHHH xD Und ich genieße diesen Moment
    der.. wie soll ich sagen, des Zufalls ! Sonst passiert sowas an einem Dienstag Morgen NIE, absolut NIE. Er spielt also noch 2 weitere Songs =
    Summa Summarum 15 Minuten voller extrem lauter, extrem cooler und extrem spezieller Musik (ist ja nicht für jeden gemacht). Ich schaue also zu
    der Wohnung und konnte niemanden sehen, aber nickte in die Richtung um ggf. meinen Tribut zu zollen : Wer sowas um diese Uhrzeit mit dieser
    Musik abzieht - der muss quasi the greatest motherf*cker on gods great earth sein ! Ich also genickt und wollte schon die Daumen Hoch Geste
    machen um zu symbolisieren : F*CK YEAH MAN ! :D Da entdecke ich jemanden in der Nachbarwohnung wie der munter die Wohnung wo die Musik
    rauskommt filmt und genau als ich halte diese Geste des Daumen Hochs abziehe, schwenkt seine Kamera volle Kanne auf mich. Bam eiskalt erwischt
    schoss es mir durch den Kopf, aber im Endeffekt wars mir dann doch egal. Auf jeden fall hat der Typ oder Frau wer weiß .. die Musik ausgemacht, alle
    Leute haben sich zurückgezogen und ich dachte mir so : Tja jetzt kommt gleich die Polizei weil nicht jeder sowas toll gefunden hat. Ich wartete halt ne
    halbe Stunde, keine Polizei und da schoss es mir durch den Kopf : ALLE 20+ Menschen haben keine Polizei gerufen..Wow das heißt die müssen es auch
    genossen haben !!! Ö_Ö Keiner der Leute, absolut NIEMAND hat die Polizei gerufen - das ist so Mindblowing ! Ich meine Leute beschweren sich schon
    wegen absolutem Scheiß, sprich wegen NICHTS. Und dann macht jemand sowas episches und rockt quasi mal flott die komplette Straße "weg" und
    NIEMAND stört es, oder ALLE fanden es cool. Wenn man mal darüber nachdenkt ist das eine verdammte Meisterleistung die der Nachbar da hingelegt hat.
    Und das beweist für mich, dass wir Menschen doch noch nicht alle am Arsch sind ! :rice-thumbs-up-big:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • RIP meine externe Festplatte mit 2TB Anime, Serien und Filmen. Heute ist sie gestorben nach 2 Jahren Gebrauch. Das ist so verdammt zum Heulen, weil ich sehr viel Zeit zum Runterladen der Daten investiert sind und ich sie nun nicht mehr retten kann. Und Geld für ne neue Festplatte hab ich auch keine, weil ich eine arme Studentin bin. Gah.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • RIP meine externe Festplatte mit 2TB Anime, Serien und Filmen. Heute ist sie gestorben nach 2 Jahren Gebrauch. Das ist so verdammt zum Heulen, weil ich sehr viel Zeit zum Runterladen der Daten investiert sind und ich sie nun nicht mehr retten kann. Und Geld für ne neue Festplatte hab ich auch keine, weil ich eine arme Studentin bin. Gah.

    Was genau ist der Fehler?

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • RIP meine externe Festplatte mit 2TB Anime, Serien und Filmen. Heute ist sie gestorben nach 2 Jahren Gebrauch. Das ist so verdammt zum Heulen, weil ich sehr viel Zeit zum Runterladen der Daten investiert sind und ich sie nun nicht mehr retten kann. Und Geld für ne neue Festplatte hab ich auch keine, weil ich eine arme Studentin bin. Gah.

    Ich fühle mit dir, in etwa so ist meine Anime-Sammlung verschwunden, incl. aller Filme, MP3s und Fotos. (Fotos konnte ich noch retten)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • @Kuchenblech: Sie startet zwar normal, aber fährt von selbst wieder runter nach kurzer Zeit. Dementsprechend erkennt der PC sie nicht und ich kann auch nicht drauf zugreifen. Meinem Freund ist sie mal runtergefallen, also ist es wohl ein Hardware-Fehler. Ich konnte leider nicht alle Daten retten, weil ich keinen Zugriff mehr drauf habe. Echt schade.


    @Manul: Ja, da war echt viel drauf, Serien und Filme in Blu-Ray-Qualität, altes und recht neues, sie war ein bisschen mein ganzer Stolz. Ich weiß nicht, ob ich manches nochmal wieder bekomme bzw. ob ich die Daten noch retten kann. Das wäre zumindest sehr toll.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • @Ryomou Mir ist mal 'ne externe Festplatte umgekippt. Weil das so ein Ding war. Danach konnte ich auch erstmal alles neu herunterladen. Über ne 6k-Leitung. War damals aber noch nicht so viel.
    Seitdem Speicher ich Anime und Filme die mir am wichtigsten sind mehrmals ab. Externe Festplatte + NAS.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.