Alte Offizielle Spam Ecke

• Stimmt mich irgendwie traurig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• so wieder da :D Der Friedhofsbesuch war super, viele Photos gemacht und neuen Blumenstrauch hingelegt - plus 500000~ Pokemon Trainer gesehen.
    Hier sind (und das ist kein Witz, ich habe gezählt) 61 !!!!! Poke-Points ja ok wir sind Kassel, da sind eben so viele spektakuläre Dinger, aber hey 61 ist
    für nen Friedhof verdammt viel !! Ich habe mindestens 10 Gruppen rumlaufen sehen, wow. Plus wir haben hier irgendwo ein Relaxo.. ich habs nicht
    gefunden weil mein Handy, wie ihr alle wisst, kein Gyroscope hat und somit kein AR hat .. trotzdem hätte man es fangen können ! o.o Plus unser
    Friedhaf hat 3 Pokearenen ...3 ! Omg..

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich finde das auch eine schandhafte Tat aber so Menschen muss es auch geben, wenigstens war keiner von den Leutchen beim Grab meines Vaters.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• @Akela @Belldandy
    Grrrrrrr meine Orangenbonbons!!! :grrr::table:

Ich teile zwar ungern, aber für den Waffenstillstand können wir die Bonbons auch teilen. :o

Was mich bei dem ganzen Pokemon Go Hype tierisch nervt, ist das die Leute die einen immer dumm angesehen haben wenn man erzählt hat das man immer noch Pokemon zockt und heute dem Trend mit GO verfolgen als hätten sie nie was gesagt. Naja, solche Trendhuren gibt es immer. ^^

• Dass die Kinder ernsthaft auf dem Friedhof rumturnen...
    Meine Güte, haben den ihre Eltern denen keinen Funken Anstand eingeprügelt?
    Sowas ist echt unmöglich...
    @Falkengott liest man doch raus. Er war wahrscheinlich das Grab seines Vaters besuchen

• Mir ging es ja darum, ob er da auch gespielt hat. Dies würde seine Suche nach Relaxo ja bestätigen.

Wie du Oben lesen konntest mein Handy kann das nicht spielen, ich kann nur die Karte sehen, die Pokepoints, Arenen etc. und ob Pokemon in der Gegend sind.
    Ergo habe ich es nicht gespielt. Aber wieso ich das Oben geschrieben habe : Wenn da mehrere Gruppen rumlaufen, dann fragt man sich doch wieso, und da hab
    ich nachgesehen und Zack hieß es Relaxo und ich so : "AH seltenes Viech" ergibt Sinn. Und ja ich war auf dem Friedhof weil ich meinem Vater und Oma Blumen hinlegen
    wollte, ..steht aber auch Oben o.o ~

All will be well!

• Nun, anhand der Reaktion darauf, die ich als Empörung abstempeln würde, würde ich sagen, hat er nicht gespielt, wie er eben auch bestätigt hat.

• Ich dachte man kann Pokemon auch ohne Gyroscope spielen sofern man die Ar-Modus aussmacht :O

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber meine Vermutung ist, dass mein Handy das nicht kann. Ich habe es mal 2 Tage versucht und es hieß immer,
    in der Gegend gibt es dies und jenes aber ich habe nie eines gefunden. Und es kam auch nie eines, daher ist meine Vermutung : Bei mir geht's nicht.

All will be well!