@AsunaYuuki Glaube das ist: Gakkou Gurashi
-
-
Die ganzen Songeinlagen in Yu-Gi-Oh xD Ich kenne die Lieder immernoch xDDD und bekloppt ist es trotzdem :'D
-
Man endlich Wochenende ... 1 Week until my Holidays ... was freu ich mich. q.q
-
Man endlich Wochenende ... 1 Week until my Holidays ... was freu ich mich. q.q
yaaaay, ich hab leider nicht frei so schnell e.e
-
@IoGanymed Ein Konglomerat an verschiedenfarbigen Lutschpastillen vom netten Onkel nebenan.
-
Voll provokant, aber mich legst du nicht rein!
-
Manch ein Ass-Trainer wird eben provokant, wenn das Fangen eines Zubats zur Tortur wird und viele Pokebälle verschwendet werden.
@Falkengott Der Drops ist geluscht!
-
-
wenn das Fangen eines Zubats zur Tortur wird und viele Pokebälle verschwendet werden.
Puh dachte schon das liegt an mir, dass ich da so viele verschwende bei dem Vieh xD
-
Ich laufe gestern zu ner Bar und neben einem Spielplatz sind ca. 30 junge Menschen die alle ihr Handy in der Hand haben und kein Wort sagen...das ist irgendwie creepy..... dann sind mir Jugendliche Besoffene fast lieber...damit kann ich was anfangen....
-
Besoffene Menschen > Menschen die sich immernoch über nen Hype beschweren
-
lasst neun Hype ein Hype sein Menschen zu ignorieren macht es echt einfach.
Alle die so gegen den Hype sind nerven mich fast so sehr wie die, die den Hype folgen. -
lasst neun Hype ein Hype sein Menschen zu ignorieren macht es echt einfach.
Alle die so gegen den Hype sind nerven mich fast so sehr wie die, die den Hype folgen.Also nerve ich dich?
-
JA prügelt euch! :D
-
JA prügelt euch! :D
sorry, mit langen Nägeln geht das schlecht xD
-
Naja immerhin kannste Schlitzer einsetzen mein kleines Sichlor :D
-
was heißt hier "mein" >-->
-
ö.ö .
-
also will nur mal klarstellen, dass ich kein hater bin...mir is das eigentlich wurscht...war nur sehr verwirrt wegen der Stimmung, die da herrschte...
-
haaaaat0r .