Beiträge von Scaramouche

Horizon - Zero Dawn (Release 1.3.2017)

Hab das Spiel erst seit kurzem auf dem Schirm.
    Sieht intressant aus, eine Postapokaliptische Welt mit Robodinos.
    Das könnte Spaßig werden, mal bei Youtube nach Let´s Play`s die Augen
    offen halten sobald es erscheint, und kucken ob es hält was es auf den ersten blick verspricht.

The Lego Batman Movie

Absolut Genial !
    Nicht nur der Humor und die ganzen anspielungen auf die Batmanfilme, Serien und Comics,
    sondern auch die ernsten Stellen die sich mit Batmans bindungsangst ( Die Angst geliebte Menschen zu verlieren und lieber als Einzelkämfer zu agieren) haben die Macher perfekt in den Film eingebaut.
    Das zeigt auf geniale weise das Batman kein strahlender vorzeige Held ist sondern ein vielschichtiger Charakter der auch probleme und schwächen hat.

Vor allem Babyfleisch ist verdammt zart und köstlich!

Nimmst du Ketcup oder Mayo dazu :D

Aber jetzt mal ersthaft.
    Ich denke in einer absoluten ausnahme Situationen wo es ums Leben und Tod geht.
    Zum beispiel die Rugby Manschaft die 1972 mit einem Flugzeug in den Anden abstürzte.
    und die Toten aßen um zu überleben, ist eher nachvollziehbar als jemand der aus reiner perversion
    mordet und kannibalismus betreibt wie der Kannibale von Rotenburg.

https://de.wikipedia.org/wiki/…3%A9rea-Uruguaya-Flug_571
    https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes

Gibt ne Intressante Doku über Kannibalische Mörder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ein ultimativer Faschingsmuffel deluxe.
    Mit dem Folklorischen Umzug schmaren kann man mich echt jagen.
    Organisierte Heiterkeit das ist doch der Gipfel der deutschtümelei.
    Dazu noch die ganzen Büttenreden mit witzen die nicht mal Fips Asmusen mit der Kneifzange anfassen würde.

Bin ich froh wenn das wieder vorbei ist.

Ich wollte mal wissen ob ihr euch für Politik interessiert und inwiefern also wie dolle ob landesweit oder kontinentweit oder international oder was auch immer. Und ob ihr wählen geht/wählen gehen würdet.

Früher hat mich Politik garnicht intressiert aber
    Aktuell ist die Globale lage recht beuruhigend.

• Weltwirtschaftskrise
    • Rechtspopolisten in Europa auf den Vormarsch
    • Ein erstarkendes Russland
    • Die Amerikaner streben eine Isolations Politik an
    • Ein aufkeimender Rassimus und Islamfeindlichkeit
    • Islamischer Terrorismus
    • Die Eu zerbricht

Die ersten 4 Punkte erinnern an die politische lage ende der 1920 er, anfang 1930er Jahre.
    Könnte also noch richtig hässlich werden die ganze Sache.
    Hoffen wir mal das es nicht knallt.

So die ersten Let´s Plays von Resident Evil 7 sind bei Youtube aufgetaucht.
    Wer mal nen Blick drauf werfen will.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10 Geht so

Mal was von Schandmaul

Den Live Stream von Trumps Vereidigung sehen.
    Du meine Güte...

Was Trump angeht bezweifel ich ein bisschen das er die ersten 100 Tage im Amt überhaupt überlebt.
    Der hat zu vielen Leuten ans Bein gepisst und in den USA hat es ja Tradition unliebsame
    Präsidenten zu ermorden.

Ein bisschen Geschichtsstunde zum abschluss.
    3 der 4 Präsidenten der USA, die tödlichen Attentaten zum Opfer fielen waren
    Repulikaner ( Abraham Lincoln, James A. Garfield, William McKinley)

Die kleine kommt mir eher wie Mathilda vor aus dem Film "Léon – Der Profi".

Rein Optische passen beide, aber ich meinte mehr den Kampfstil.
    Das anspringen und Krallen reinrammen erinnert mich an Ellies Messerattacken.
    Ein Nahkampfstil agiel und brutal zugleich.
    Mathilda hat ja soweit ich mich erinnere immer Schusswaffen mit Schalldämpfer verwendet.

Hier ist Trailer 2

Boah die kurze geht sowas von Super Badass mäßig ab.
    Das Mädel erinnert mich voll an Ellie aus The Last of Us
    Der Film wird auf jedenfall Cool. :thumbup:

The Great Wall

• Eine Story die auf nen Bierdeckel passt
    • Viel viel Pathos
    • Und Matt Damon der für den Film so nötig war wie ein Kropf

Und doch bin ich Possitiv von dem Film überascht, hatte keine großen erwartungen.
    Bin mehr aus neugier reingegangen, nach dem Motto mal sehen was die Chinessen da fabrizirt haben.
    Optisch ist das ganze ein bombastisches Schlachtepos, vorallem in 3D.
    Gute Effekte, Schöne Kostüme und Action.

Kurzweiliges Popcorn Kino vom feinsten. :D

Ich habe vorgestern die erste Folge von der 2. Staffel von Ao No Exorcist gesehen.

Jep hab auch die erste folge gesehen. (Blue Exorcist Gersub)

Finde es allerdings seltsam das die Handlung zwischen Folge 17/18 der ersten Staffel spielt.
    Konekomarus Arm ist gebrochen und Rins andere Freunde/Klassenkameraden sind verunsichert was ihn angeht.
    Also keine fortsetzung im klassischen Sinne eher eine ergänzung.

Hoffe das die Gerdub version nicht zu lage auf sich warten lässt.
    Untertitel nerven mich :seufz:

Anime Filme im Januar

Chihiros Reise ins Zauberland
    07.01.2017 Samstag
    SuperRTL
    20:15 – 22:35 Uhr

Die Legende des Millennium-Drachens
    07.01.2017 Samstag
    SuperRTL
    22:35 – 00:35 Uhr

Haruka und der Zauberspiegel
    14.07.2017 Samstag