Digimon, als es im Fernsehen lief. Mochte ich damals auch am meisten.
Nachdem ich Jahre später selber nach welchen gesucht habe, war der erste entweder Air oder Chobits.
Der erste Anime den ihr geschaut habt
-
-
Angefangen hab ich mit Digimon Adventure, da war ich 2. Klasse oder so. Damals war ich mir aber noch nicht bewusst, dass es ein Anime ist.
Danach kam Pokémon und die ersten Anime, wo ich wusste, dass es welche sind, waren Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima, InuYasha und Inazuma eleven. <3 -
Soweit ich mich erinnern kann, waren Dragonball und DBZ die ersten, die ich täglich auf RTL II geschaut hab. Aber auch die erste Digimonstaffel (die anderen haben mich dann iwie nicht mehr so gefallen) hab ich damals angeschaut. Und ich denk immer wieder was so nachmittags auf RTL II lief :D
-
Der erste Anime, denn ich wissentlich geschaut hab und wo ich auch wusste, dass es ein Anime ist, war Sailor Moon (auch mein erster Manga). Ich habe aber auch davor oft Serien wie Lady Oscar, Georgie, Mila Superstar, Kickers, usw geschaut... nur damals halt nicht gewusst, dass das auch Animes waren. Hab ich erst viel später mal rausgefunden. Hab damals nur gedacht, dass der Zeichenstil dieser Serien irgendwie anders ist als bei den meisten anderen Cartoons, die damals so im TV liefen. Das war auch einer der Gründe, warum ich die Serien so mochte... der Zeichenstil hatte es mir irgendwie angetan. Der war irgendwie so speziell :D
-
ich den erste Anime ich geschaut habe ihm TV
Pokemon, digimon, yugioh ,sailor moon, dragonball Detektiv Conan, Bayblade -
Bei mir war es Heidi (1974)
Als ich 5 oder 6 Jahre alt war lief die Serie auf ZDF.
Allerdings wusste ich damals noch nicht das die Serie aus Japan stammte. -
Heide wird es bei mir wohl auch gewesen sein, der lief ja früher öfter. :D
Aber so wirklich bewusst war mein erster Anime "Mila Supestar" auf RTL 2 :D -
Definitiv Pokemon :)
Ich habe das damals jeden Tag geschaut und mich richtig auf die nächste Folge gefreut.
Danach kamen dann Digimon und Beyblade.
Ich hab die Serien früher geliebt und schaue sie mir auch heute noch gerne an. -
Ich glaube das war damals Sailor Moon.
-
Kommt ganz drauf an. Wenn ich Überlege welcher der erste War in meiner Kindheit kann ich keine antwort geben (Wenn ich die Klassiker weg lasse). Seit Januar 2016 schaue ich nun aktiv anime und begonnen habe ich mit Tokyo Ghoul und Sword Art Online.
-
ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer, was mein erster anime war XD habe als kind georgie, die kickers, lady oscar, sailor moon und noch viele andere gesehen XD
-
Wenn ich schätzen müsste dann wahrscheinlich Chirios Reis ins Zauberland (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist) und wenn ich mich drauf beziehe wo ich mit Animes angefangen habe dann war es Elfen Lied.
-
Chirios Reis ins Zauberland (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist)
Chihiros Reise ins Zauberland...
-
Chihiros Reise ins Zauberland...
Ich danke dir sehr ,war einfach zu faul zum googlen.
-
Mein ersten Anime den ich je in meinem Leben geschaut war Sailor Moon
-
Biene Maya. Hatte nie realisiert dass das ein Anime ist ^^
-
Ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich denke mein erster Anime den ich gesehen habe war Inu Yasha
-
Ich bin mir zu 100% sicher dass es bei mir Naruto war, als es noch auch VIVA lief, also so 2011/2012 rum glaub ich, da war ich so 13/14. Ich habe meine Anime-Leidenschaft erst sehr spät entdeckt.
-
Hmmmmmm... Ich glaube den ersten Anime den ich geguckt habe das war Angeklc layer (Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben ) aber wann das war weiß ich nicht ist auf jeden fall schon lange her
-
Mein ersten Anime überhaupt weiß ich nicht. Vermutlich war es Heidi oder Biene Maja. xD
Aber der erste Anime, den ich auf japanisch geguckt hatte, war Mermaid Melody.