Sandwiches machen. Irgendwie muss man seinen größten Feind ja besiegen... den Hunger!
Was macht ihr im Moment?
-
-
Irgendwie muss man seinen größten Feind ja besiegen... den Hunger!
Na dann mach deinen Hunger mal ordentlich fertig :D
-
Sandwiches
Did you say Sandwitches!?
-
Kaffee trinken und gleich zur Arbeit, totmüde
-
Fette Dome auf YouTube guggen..... xD
-
Frühstücken :3
-
Im Bett liegen und ,,A Silent Voice,, Band 4 lesen
-
Ich war 2 Tage lang so krank, dass ich nicht aus dem Bett gekommen bin und jetzt kann ich einfach nicht mehr im Bett liegen,
ich kann auch nicht mehr schlafen, weil = zu viel geschlafen. Mir geht's schon bissel besser, daher bin ich gerade dran
neue Bilder hochzuladen, denn bevor ich krank wurde hab ich meinen Dad auf dem Friedhof besucht, er hatte Geburtstag. :) -
Lila Tönung in meine Haare einwirken lassen :3
-
nochmehrbewerbungenschreiben
Lila Tönung in meine Haare einwirken lassen :3
Welche Marke? Sag Bescheid, ob es gut lief :D bin neugierig
-
Darauf warten, dass die Kartoffeln endlich durch sind und danach direkt in die Pfanne hauen. Mal gucken, was für ne Serie danach ansteht. Aktuelle Anime-Season ist ja irgendwie mau.
-
nochmehrbewerbungenschreiben
Welche Marke? Sag Bescheid, ob es gut lief :D bin neugierig
Directions :) Ja, lief ganz gut - das Lila ist recht pastellig, weil ich's mit Spülung gemischt habe. So wollte ich es auch. Ich hab aber nicht komplett Lila getönt, sondern auch blonde Strähnchen dazwischen.
@Topic: Essen verdauen und gleich Wind Waker HD zocken :D
-
@Gainsy warum muss man "The Legend of Zelda" mit Cel-Shading versauen *weint* (persönliche Meinung)
@Topic Auf meine Pizza warten :-) -
Directions :) Ja, lief ganz gut - das Lila ist recht pastellig, weil ich's mit Spülung gemischt habe. So wollte ich es auch. Ich hab aber nicht komplett Lila getönt, sondern auch blonde Strähnchen dazwischen.
@Topic: Essen verdauen und gleich Wind Waker HD zocken :DMit Spülung mischen? Davon hab ich ja noch nie gehört (Naja, kann mir jetzt schon länger nicht die Haare färben, keine Ahnung)
Aber pastellig ist sicher noch schöner als rein-lila.@Topic: Schaue grad Kuzu no Honkai weiter. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
-
Ich schau grade nen neuen Lifestream von ,,Playtaku,, und lass es mir gut gehen
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gucken und hoffen das Deutschland noch die Kurve kriegt aber gegen Korea...
-
-
Gleich versuchen ob ich nich doch wenigstens nen bisschen schlafen kann... auch wenns schon gar nich mehr lohnt eigentlich :I
-
Mich darüber aufregen, dass Yahoo von mir den Code für meinen uralten ACC (wo VERDAMMT nochmal so gut wie alle meine anderen Spiele ACC angemeldet sind) verlangt, welcher auf meine Alte Nummer geschickt würde, die ich schon längst nicht mehr habe....
-
Kaffee trinken... Simpsons gucken... warten, dass die Waschmaschine fertig wird.