Hmm ist eine gute Frage..zu viele xD Hier mal ne Liste:
Orochimaru,Tsunade,Itachi,-Naruto
Blair-Soul Eater
Otonashi,Kanade-Angel Beats
Nami,Robin,Zorro-One Piece
Diese schwarzhaarige mit dem Katana aus Akame Ga Kill :3
Hmm ist eine gute Frage..zu viele xD Hier mal ne Liste:
Orochimaru,Tsunade,Itachi,-Naruto
Blair-Soul Eater
Otonashi,Kanade-Angel Beats
Nami,Robin,Zorro-One Piece
Diese schwarzhaarige mit dem Katana aus Akame Ga Kill :3
uiii eine Antwort *-* xD Magst du zufällig Mittelalterrock ?
Ja wollte damit sagen das ich in ihm bis heute nur Boromir gesehen habe..
Also so richtig traurig fand ich ehrlich gesagt keinen Tod.Dennoch fand ich den von itachi Uchiha aus naruto und den von Ace aus One Piece sehr gut gemacht besonders die Reaktionen der Chars
*L* was genau meinst du ? Der Herr der Elemente wurde ebenfalls realverfilmt
Hm ich finde man könnte das (grob) mit WoW vergleichen.Oder für diejenigen die das jetzt auer aufstößt mit einem anderen xbeliebigen Onlinespiel.Man spielt,erreicht ein hohes level und schließt sich einer Gilde an.Mit dieser Gilde hat man viel Spaß und vor allem Erfolg.Langsam passiert einem etwa sschlechtes im Rl also geht man online da man dort soviel Spaß und Erfolg hat.Nur irgendwann passiert es.Man versagt.Einen Raid,eine besondere Quest,PVP oder was auch immer.Diese wunderbare Welt inder man so viel größer ist als im RL beginnt schlechter zu werden..also tut man etwas dagegen.Anstatt sich um sein Rl zu kümmern driftet man immer weiter ab in diese virtuelle Welt.Man trainiert und traineirt ect.Man steckt also viel Zeit hinein.Mehr Zeit als in sein RL.Und dann ..am Ende..wenn man diesen einen Erfolg erreicht(im Spiel) fühlt man sich umso größer und die Verbindung zwischen dir und dem Spiel wird immer fester,es hat dich fester im griff.
Deshalb nein,kein nervgear
Also von einem Dedektiv COnan-Realfilm hab ich noch nie gehört.Werde mal als großer DC-Fan danach suchen :D
Hey :D
War gestern auch in Age of Ultron und mir hat er auch richtig gut gefallen :D Besonders die Persönlichkeit von Ultron war richtig gut gemacht,sowie die Szenen die teilweis eecht witzig waren
8/10
Also ich habs mir nur auf deutsch angeguckt und ich fand die top *-* Ich meine ich hab schon viel schlimmere gesehen bzw gehört
FGFC820 sagt mir jetzt nichts außer Killing Fields was ich ganz gut fand :D
Na dann drücke ich dir die Daumen das der besser wird wie Aang und co :D
Hmm mein Lieblingsanime neben Death Note ^,^ Von der Synchro,den Chars bis hin zu der Handlung und dem Ziechenstil alles perfekt <3
Oh ja und natürlich der Wahahahahaaahnsinn xD
Erstmal danke für die Vorstellung :D Doch ich werde mir diesen Anime niemals ganz anschauen da mir die erste Episode schon gereicht hat
Equilibrium *_*
Also ich höre gerade Hard like heroic von Nyhm :D
Hmm ich finde das Highschool DxD totale Scheiße war^^ ja ich weiß es ginge auch subtiler ect. aber das ganze ist doch nur eine stumpfe nichtsaussagende Story mit Titten,Titten und ecchimomenten die ich sowieso wie die Pest hasse^^
Naja..es gibt leute die Sheldon mögen und leute die ihn hassen
Hmm ich nehm an das die Playstation 1 nicht zu den Old school Konsolen gehört oder ? Naja aber wie dem auch sei ich hab meine noch sowie die 2+3
und die laufen immernoch :D Und trotz Darkness2,Skyrim und Uncharted zusammen kommt nichts an Crash bandicoot heran <3