ich habe mir zuletzt die Tokyo Ghoul bänder 1-6 gekauft
Beiträge von Guru Mika
-
-
Ich bin Leidenschaftlich Bayer 04 Leverkusenfan und auch Des Turn und Sport Verein Braunschweig.
Sonst noch der Canadischen Eishockey Nationalmannschaft.
Und der Telecom Basketes Bonn im Basketball. -
848
Das ist sie ja Grad bei mir in der Geschichte eingebaut nur das sie da Bewusstlos auf einer Bank neben mir liegt.
-
das dachte ich anfangs auch aber es ist für mich eigentlich ganz angenehm (Ich schreibe Grad am Handy)
-
An die Person über mir nur im Spam und RPG sowie im Forenspiel Bereich geht das nicht mehr
-
Ist es euch nicht möglich am Handy zu schreiben?Oder seit ihr so ausgeplant dass das nicht geht.
-
Ich finde das in der RPG-Ecke sollten die Likes an bleiben weil da steckt echt viel Arbeit drin ich und auch andere Arbeiten bis zu Pro Beitrag 1 Stunde und da steckt viel Fantasie und Zeit drin.Da sollten man doch mit nem Like Belohnt werde dürfen.
Wäre nett wenn du das noch überdenken würdest DankeMika
-
852
@Nokdes RICHTIG du hast einen Cookie gewonnen -
-
851
Mein schlaftrytmus is auch irgendwie im A****.Ich wache manchmal mitten in der Nacht auf und denke das ich zur schule muss ich Und das ich verschlafen habe aber dann ist meist 1 Uhr Nacht.
-
853
Guten Abend Tauziehgesellschaft
-
Kun
Sie sakte vor mir zusammen sie Schien ohnmächtig geworden zu sein.Ich beugte mich zu ihr runter und versuchte sie anzusprechen doch sie War nunmal ohnmächtig. Also hob ich sie vom Boden auf und ging mit ihr zu einer Bank die an einer Wand stand legte sie auf diese und klopfte ihr den Dreck von der Kleidung.Dann wurden wir aufgerufen.Ein Soldat schrie Kun wo bist du Du kommst mit ich wollte aufstehen doch da ...
-
Aber gerne mach ich doch gern @Nezumi.
Fals du es wissen willst ich höre gerade Unravel piano Version finde ich passt vol ka. -
Ich schaute verlegen an die Decke.:Äh da danke schön das sie dir gefallen.Ich bin jetzt nicht unbedingt Freiwillig hier, aber ich habe oft den Gedanken gehabt zur Armee zu gehen.Und warum ich dich angesprochen habe ich habe keine Ahnung das war einfach so."Ich schaute wieder zur Decke." Weißt du wo wir hin fahren?" Ich bemerkte das sie mich wieder anschaute"Hab ich was im Gesicht oder warum guckst du so?"
-
-
Kun 2
" Ich bin Kun " antwortete ich "Du brauchst keine angst haben."Ich holte eine Wasserflasche aus der Trainingstasche die ich noch bei mir trug.Und gab sie ihr ich musterte sie Schien mir nicht wie eine Kriegerin.Ich versuchte höflich zu sein und fragte sie wie alt sie sei und ob sie hier Freiwillig sei. -
823
Mir ergang es nicht viel besser, allerdings kommt ich mich invern der Mauern davon überzeugen das die Kawaiii Technik gut klapt.Ich kann nun noch effektiver das Königreich schützen.
-
820 Wie ist es euch ergangen meine Hoheit
-
812
Nen Abend zusammen
-
Kun 1,2
Ich baue jetzt ganz dreist mal Nezumi in meinen teil ein ich hoffe das stört dich nicht.
;-)Wir fuhren schon eine weile als ich sah das eine neue i den Lkw geladen wurde sie War nicht sehr groß und hatte lange Haare und Braune Augen.Sie sah aus als ob man ihr eine Ohrfeige gegeben hätte.Ich setzte sich auf den Freien Platz neben mir.Die fährt ging weiter auf dem weg hielten wir und es wurde eine Gruppe von 3 Leuten eingelanden .Nun War der Lkw voll und ich hörte die Soldaten sagen:"So der wagen ist voll wir können los.Wir führen los es War ein sehr holbriger weg aufdem wir fuhren. Im Lkw War es sehr ruhig man hörte nur wenige Gespräche und man Hörte wie jemand Betete. Nach etwa zwei Stunden Fahrt hielt ich es nicht mehr aus ich sprach das Mädchen neben mir an Sie die eben noch Unter Tränen ausgebrochen war War die meiste Zeit nur still geblieben.Ich meinte zu ihr :"wie heißt du eigentlich? "....