797
Guten tag allen zusammen
797
Guten tag allen zusammen
ich hätte mal ne Bitte dass wenn man einen Charakter eines anderen in seine Geschichte integrieren will dass man das dann als Anmerkung schreibt. (Is eigentlich selbstverständlich aber man kannst ja mal ergänzen)
ok ja ich muss noch was überlegen
ich habe mal ne frage kann mein Charakter auch eine Fähigkeit habe die mit eine körperlichen zustand Zutun hat.Also mein Charakter hat ein Bein aus Silber könnte er deswegen eine besondere Fähigkeit haben
Kun 1
Es War schon recht Spät als ich das Dojo meines Vaters verließ ich lebe mitten in der Stadt da mein Vater sehr wohlhabenden ist .Also gehe ich aus der Stadt raus um einwenig trainieren zu gehen außerdem wollte ich nochmal das kleine Dorf am Stadtrand besuchen.Also gehe ich in den Nähegelegenen Wald trainieren .Nach zwei Stunden War mir dann genug.Ich will noch das Dorf besuchen doch auf dem Weg Kommen 4 Soldaten an mir vorbei ich bin ziemlich schmutzig vom Training geworden sodass ich Wie ein Bauerntrampel aussah die Soldaten bemerkten mich und gingen auf mich zu der eine meinte:"He du Bauerntrampel du siehst mir tauglich aus komm mit du kannst es dir ja nicht aussuchen."Ich entgegne entsetzt "Ich Nein ich komme aus einer Reichen Familie"Der Soldat meinte darauf nur :"Und ich hab schon Pferde sprechen hören komm mit sonst müssen wir dich zwingen."Er packt mich am Nacken und wirft mich auf einen Laster :Das du mir ja nicht abhaust.
Ich entschuldige mich hiermit mal für alle falsch geschriebennen Wörter und Falsche Grammatik :);) l
Name:Kun
Klasse:Zwei Einhandschwerter (Blitzläufer)
Rasse:Höherer Halbdämon
Größe:1,71 Mensch 5 Meter Dämon
Stärken:Schnelligkeit
Charakter:Eigensinnig, hitzköpfig,egoistisch
Story: Seit er denken kann in dem Dojo seines Vaters geübt von morgens bis abends wurde er Trainiert immer zu gehorchen .Doch er war schon immer etwas eigensinnig. Eines tages mit 16 Jahren genau zog er aus den Dojo aus und begab sich auf eine Reise durch das Land.Auf dieser verlor er sein linkes Bein das ihn dann Zuhause durch ein Ersatzbein aus Silber ersetzt wurde.Dennoch hat er sich nicht beirren lassen und weiter Trainiert und kann deswegen mit dem Ersatzbein genauso gut wie mit einem echten umgehen.
Aussehen:Schlank,Weiße Haare, nicht sehr breit, ein Blaues und ein Rotes Auge.
Mag :Seine Schwerter, Kämpfen und essen
Mag nicht: Sein Ersatzbein,Rosenkohl und Insekten
Zusatz fakten:Trägt sein Schwert immer mit sich. Hat (nach 5 Monaten) lange haare
Sehr coole Idee ich werde ganz sicher mitmachen
756
Das Geschrei des Königs hör und zu ihm lauf
749
ich habe mal ne Frage: was bringen die Items
747
Nen abend zusammen
761
Jetzt bin ich kawai Lebensziel erreicht
751
welches denn? .
750