745 Kawaii-Zähler 3492
Wenn ich leere Posts abschicke heißt das dass ich nicht weiß was ich schreiben soll :( Du weißt doch das ich kein Mann vieler Worte bin. *Von Namini festgehalten werd, sie anseh und nichts dabei denk*
745 Kawaii-Zähler 3492
Wenn ich leere Posts abschicke heißt das dass ich nicht weiß was ich schreiben soll :( Du weißt doch das ich kein Mann vieler Worte bin. *Von Namini festgehalten werd, sie anseh und nichts dabei denk*
747 Kawaii-Zähler 3493
Okay diese Frage verwundert mich und macht mich neugierig. Wie wirke ich denn hier? Gesprächig und viel sagend? Oder etwas ähnliches in dieser Richtung?
745 Sky-Counter 1359
So, jetzt hab ich aber genug dazu gesagt
745 Kawaii-Zähler 3494
@Falk_Doge_Bebop (facepalm) ernsthaft? Du likest den Satz bei dem ich schrieb das ich Namini ignorier xD
@Manul Ja da hast du wohl recht. Aber das ich ein Vieltipper sei wundert mich dennoch, weil ich in RL eher der ruhige Typ bin, der sich gewählt ausdrückt und nur redet wenn nötig. Ja okay gut wenn ich unter Freunden bin, bin ich schon jemand der gerne und viel redet :D
Ich dachte echt das ich hier auch eher ruhig und gerade wortkarg wirke. Aber auch mal schön das Gegenteil zu hören/lesen. :)
@Skyla Darkheart Okay danke ich werde dich nicht weiter ausfragen da das etwas gezwungen bei dir wirkt :)
746 Kawaii-Zähler 3495
@Falk_Doge_Bebop Weil ich dachte das ich hier so wie im RL eher ruhig bin.
@Skyla Darkheart Willst du mich jetzt ärgern? xD
746 Kawaii-Zähler 3496
@Skyla Darkheart Na immerhin scheinst du zu wissen was ich meine :P Daher sei dir verziehen ;)
747
Nen abend zusammen
747
Füllwort .