745 Kawaii-Zähler 3492
Wenn ich leere Posts abschicke heißt das dass ich nicht weiß was ich schreiben soll :( Du weißt doch das ich kein Mann vieler Worte bin. *Von Namini festgehalten werd, sie anseh und nichts dabei denk*
745 Kawaii-Zähler 3492
Wenn ich leere Posts abschicke heißt das dass ich nicht weiß was ich schreiben soll :( Du weißt doch das ich kein Mann vieler Worte bin. *Von Namini festgehalten werd, sie anseh und nichts dabei denk*
746 - Hm. Nicht viel Worte? Bist du der selbe @Nokdes wie sonst :) ?
747 Kawaii-Zähler 3493
Okay diese Frage verwundert mich und macht mich neugierig. Wie wirke ich denn hier? Gesprächig und viel sagend? Oder etwas ähnliches in dieser Richtung?
746 Sky-COunter 1358
@Nokdes für diese Qualifikation braucht man insgesamt 320 Stunden im jeweiligem Bereich oder im Praktikum das diese Inhalte vermittelt, ich bin seit September letzen Jahres da und habe seit Februar eine Pause eingelegt und die Ausbildung im Cafè angefangen
747
@Urahara Achso! Das mit dem Besuchen kommen war jedenfalls ernst gemeint, falls dir mal langweilig ist. Ich würde dich dann mit Instant Nudeln und Energydrinks füttern!
748 @Nokdes Das hängt wohl eher von meiner Definition über "viel" oder "wenig" ab :)
Meiner Meinung nach würde ich dich eher in die "Vieltipper" gruppieren, du wirkst ja nicht gerade wortkarg.
746
@Manul das denke ich mir schon sie seinem ersten Post heute Mittag
*Nokdes festhalt loslass* Tut mir Leid das ich so grob war. Aber sonst schreibst du doch gerne viel , weil der dazu so viel einfällt, oder etwa nicht?
745 Sky-Counter 1359
So, jetzt hab ich aber genug dazu gesagt
746 Dann kann ich ja nicht so falsch damit liegen @Namini =)
745
@Skyla Darkheart ist es dir unangenehm?
744 Sky-Counter 1360
@Namini Nein, ich habe mich aus freien Stücken dazu entschieden sowas mitzumachen, aber mehr gibt es nicht zum technischen zu sagen
745 Kawaii-Zähler 3494
@Falk_Doge_Bebop (facepalm) ernsthaft? Du likest den Satz bei dem ich schrieb das ich Namini ignorier xD
@Manul Ja da hast du wohl recht. Aber das ich ein Vieltipper sei wundert mich dennoch, weil ich in RL eher der ruhige Typ bin, der sich gewählt ausdrückt und nur redet wenn nötig. Ja okay gut wenn ich unter Freunden bin, bin ich schon jemand der gerne und viel redet :D
Ich dachte echt das ich hier auch eher ruhig und gerade wortkarg wirke. Aber auch mal schön das Gegenteil zu hören/lesen. :)
@Skyla Darkheart Okay danke ich werde dich nicht weiter ausfragen da das etwas gezwungen bei dir wirkt :)
746
Wieso hältst du dich hier für Wortkarg, du redest mit am meisten xD
@Nokdes Keine Ahnung was du meinst
745 Sky-Counter 1361
@Nokdes sorry wenn das gezwungen rüberkam, das war nicht meine Absicht^^
746 Kawaii-Zähler 3495
@Falk_Doge_Bebop Weil ich dachte das ich hier so wie im RL eher ruhig bin.
@Skyla Darkheart Willst du mich jetzt ärgern? xD
745 Sky-Counter 1363
@Nokdes nein
746 Kawaii-Zähler 3496
@Skyla Darkheart Na immerhin scheinst du zu wissen was ich meine :P Daher sei dir verziehen ;)
747
Nen abend zusammen
747
Füllwort .