Beiträge von lake
-
-
-Game over-
Die Werke werden im Laufe des Tages veröffentlicht
Lg
Lake
-

So ihr lieben heute ist Deadline
also her mit euren werken.
Wer nicht bis 23.59 Uhr eingereicht hat kann leider nicht mehr Teilnehmen.
Die Deadline wird für niemand verlängert
-

Ihr habt noch heute und morgen um eure Werke einzureichen
Deadline ist der 20.5. umd 23:59 Uhr
-
-
Ich kann dir bei Interesse heute abend zeigen wie es geht
-
Es liegt daran das es nicht der korrekte Weg ist
-
Das sollte trotzdem funktionieren. Ich vermute das du einen falschen Speicherweg benutzt
-
Welches Photoshop benutzt du?
-

Hier ist eure Tägliche Erinnerung
Ihr habt noch 4 Tage bis zur Deadline am 20.5 um 23:59 Uhr
Ich hoffe doch noch auf ein paar Einsendungen

-
-
Ich meine, ist schon klar, dass man das Feld eines Forums nicht einfach Berufstrollen überlassen kann, wenn jedoch gehäuft auch User mundtot gemacht werden, mit denen es sich meines Erkenntnisstandes nach ohne grosse Anstrengung auch vernünftig reden lässt finde ich das ebenso bemerkenswert wie bedenklich.
Es wäre deshalb von Vorteil für alle, User wie Administration, den Einsatz von Bannkeulen sorgfältig abzuwägen und nicht mit den Verteilen von Knöllchen zu verwechseln.

-

Erinnerung an Floof in 5 Tagen ist deine Deadline erreicht
-

So ihr lieben es geht in die heiße Phase.
Euch bleiben noch 5 Tage um an der CotM teilzunehmen und euch in der Punkteliste nach vorne zu Spielen
Die Erspielten Punkte dienen dazu das ihr später an Speziellen Challengs teilnehmen könnt.
Die Deadline für die dritte CotM ist am 20.5 um 23:59 Uhr
Die Deadline wird für niemanden verlängert.
Ich freue mich auf eure Teilnahme
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wurde heute morgen geboren
Ich heiße Mercy
Mitten auf dem Meer
Zwischen zwei Ländern – Mercy
<3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Da es heute und morgen ja in weiten Teilen Deutschlands regen sollt habt ihr also ein wenig Zeit an der CotM zu arbeiten
wir haben nämlich die Halbzeit erreicht
Ihr habt somit noch 10 Tage
Deadline ist der 20.5.2018
Die Deadline wird für niemanden verlängert
-
ja das timmt die DVa gothic Katzen Gedöns is noch hässliche.
Habe heute gehört das die Mercy im Ult ja sogar einen andern Hintergundsound hat so geduselzeug xD
-
Erinnert mich an meine alte Biolehrerin, die gerne im Sommer Kleider ohne Bh anzog.
wieso sind Lehre scheinbar prädestiniert für solche Aktion