Hall of Fame

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ihhinzom.png



    Die Sieger









    Stand: 7.4.2019

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________






    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    13 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • Yehaw, Platz 3! Das freut mich wahnsinnig! :3
    Gratulation an die beiden vor mir und noch einmal ein riesiges Lob an alle, die mitgemacht haben. Eure Sachen waren wirklich allesamt toll und wenn es nach mir ginge, hätte jeder von euch den 1. Platz verdient!

  • Woaat GirlGeek und Floof? Dabei seid ihr erst seit kurzem im Forum. Wie cool dass ihr auch so coole Sachen abgegeben habt!

    Hat mich gefreut mitzumachen. War ein knappes Ding. ^^

    Auch fand ich so ziemlich alle Einsendungen wirklich gut. Alles hatte seinen eigenen Charme.

  • Woaat GirlGeek und Floof? Dabei seid ihr erst seit kurzem im Forum. Wie cool dass ihr auch so coole Sachen abgegeben habt!

    Hat mich gefreut mitzumachen. War ein knappes Ding. ^^

    Auch fand ich so ziemlich alle Einsendungen wirklich gut. Alles hatte seinen eigenen Charme.

    Seit kurzem? xD Dieses Jahr werden's zwei Jahre. :D

  • Habt ihr Alle super gut gemacht, ihr tollen Künstler :) ! Ich freue mich sehr für dich Twofu - Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 ;)

    aja habe erst angefangen mit GFX ich gebe mein bestes um mich zu verbessern..:kreise:

    Mein Freund, du bist zumindest besser als ich ^^, und mit bissel Erfahrung kommt auch der Rest.

    Weißte was ? Ich bin stolz auf dich ! :up1: Nächstes mal gibst du einfach noch mal alles. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hey, ich freue mich schon auf weitere Challenges. Danke an all die Einsendungen. Hat Spaß gemacht zu raten von wem die Kunstwerke wohl sein könnten. :)


    Achja Ex4mp1e nun kann ichs ja endlich adressieren.... DIE SCHRIFT IM KÜHLERGRILL WAR SPIEGELVERKEHRT!!!!! das hat mich jedesmal getriggert, k.a. wieso XD

    So... jetzt isses raus und es geht mir besser :D

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Auch ich möchte den Gewinnern gratulieren, und mich auch bei meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern dafür bedanken, tolle Sachen auf die Augen bekommen zu haben!


    Auf das wir uns in CotM 2 wiedersehen! - In einem vielleicht und hoffentlich noch grösserem Teilnehmerfeld! :3


    Und mein spezieller Dank geht natürlich an lake, deren Einsatz grosse Klasse ist, und deren Enthusiasmus einfach ansteckend ist! : D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Achja Ex4mp1e nun kann ichs ja endlich adressieren.... DIE SCHRIFT IM KÜHLERGRILL WAR SPIEGELVERKEHRT!!!!! das hat mich jedesmal getriggert, k.a. wieso XD

    So... jetzt isses raus und es geht mir besser :D

    Jaaaaa habs erst total übersehen bzw. nicht dran gedacht, dass die Schrift beim Render-spiegeln ja auch falschrum ist, aber hatte am Ende dann keine Lust mehr das noch mal zu ändern xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Umso mehr Leute mitmachen desto mehr Spass macht das Ganze!

    So ist es!
    Hab mein Werk schon eingereicht.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ich habe meins auch eingereicht ^^


    Und da habe ich mir richtig mühe gegeben ^^ Ich hoffe das ich nicht ein als so enttäuschende Ergebnis bekomme.. Für ein Anfänger ist es ziemlich schwer gegen Profis anzukommen xD :onion-wait:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Mein Beitrag hängt noch am Reissbrett, weswegen ich mir mit der Einsendung noch etwas Zeit lasse...


    Ist auch bitter nötig... die Konkurrenz muss sich vor mir nicht fürchten, also fleissig mitmachen!!


    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist