Challenge of the Month 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • cotm_by_lake90-dc2u8ge.png


    plant_pixels_by_spectrum_chan-davnqzu.png Hier kommt auch schon die nächste CotM coffee_pot_terrarium_by_spectrum_chan-db9f7ms.png
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifThema: Stadt/Natur
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifGröße: 1920 x 1080 Pixel



    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifDeadline: 20.5.2018

    f2u___city_divider_by_umieart-dbeqb9v.png

    (^Ich bin Deko)


    Die CotM startet immer am ersten eines Monats, ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20. eines Monats abzugeben. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.pine_threes_f2u_by_ao_no_lupus-d9ydzfl.png
    Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
    Wir bewegen uns im GFX Bereiche.






      arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifarrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gifPreise:
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung + Feedback
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
    arrow_left_by_drawn_mario-d7yqvjz.gif3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]+ Feedback
    Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]Plus ein Feedback
    [Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]


    Regelncacti_by_gunsweat-da56hqn.png


    • Euer Tag muss dem Thema der CotM entsprechen, Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen.
    • Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
    • Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
    • Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
    • Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 3
    • Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
    • Der Haupt Render oder Stock muss mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
    • Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.
    • Optional: Gerne könnt ihr auch ein klein Text zu eurer Arbeit schreiben der mit veröffentlicht werden soll.


    Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
    city_divider_by_br4ss-dafax39.gif city_divider_by_br4ss-dafax39.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    2 Mal editiert, zuletzt von lake ()

  • Uhhhh, Wallpaper-Größe!
    ME GUSTA!
    (Yes, a pretty old meme, but it still checks out.)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Oh..! oh nein! Bitte nicht! :grrr:


    Bitte verschwinde wieder aus meinem Kopf, du unseelige, unrealisierbare Idee! Raus aus meinem Kopf! Hasington... :onion-nonono::onion-nonono::onion-nonono:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wallpaper? Hab ich noch nie gemacht und so Riesenformate sind auch absolut nicht mein Ding. Ich glaube, da bin ich raus:sweatdrop:


    Hätte ich mal lieber bei #2 mitgemacht, Signaturformat und Catgirls/boys waren doch super Themen. Schade, ich bin aber auch doof :D

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ryomou Weisst du, wonach sich das für mich anhört..?


    ; D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wallpaper? Hab ich noch nie gemacht und so Riesenformate sind auch absolut nicht mein Ding. Ich glaube, da bin ich raus:sweatdrop:

    Ach, stell dich nicht so an. Wenn man es nie macht, kann man es auch nicht lernen.
    Außerdem sind hier genug bei, die das auch noch nie gemacht haben.
    Ich persönlich arbeite zwar am liebsten in hoher Auflösung, aber ganze Wallpaper hab ich auch noch nie gemacht. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • tumblr_p7058itebp1we9f2ro1_540.gif

    Da es heute und morgen ja in weiten Teilen Deutschlands regen sollt habt ihr also ein wenig Zeit an der CotM zu arbeiten

    wir haben nämlich die Halbzeit erreicht

    Ihr habt somit noch 10 Tage

    Deadline ist der 20.5.2018

    Die Deadline wird für niemanden verlängert

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • >Reminder an alle, die bereits an einer CotM teilgenommen hatten. :)

    Twofu
    @Aamor
    Di$turbed$oul
    Floof
    GirlGeek
    Haggard
    Nuggets
    sasaxd04
    Wrench

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ex4mp1e Warum tust du mir das an?! Wär ich nicht so gut in Verdrängung, ich würde so schon Panik schieben; (Mein Fortschrittsbalken hat sich bei 3% festgefressen :twirl:)


    P.s. Was hast du angestellt?!?

    ; D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • tumblr_p808uf5RB41we9f2ro1_r1_540.gif


    So ihr lieben es geht in die heiße Phase.

    Euch bleiben noch 5 Tage um an der CotM teilzunehmen und euch in der Punkteliste nach vorne zu Spielen

    Teilnehmer Anzahl der CotM
    Punkte
    Twofu 1 50
    @Aamor  1 5
    Di$turbed$oul 2 10
    Ex4mp1e 2 10
    Floof 1 20
    GirlGeek 2 35
    Haggard 2 25
    Nuggets
    1
    30
    sasaxd04 1 20
    Wrench 1 50


    Die Erspielten Punkte dienen dazu das ihr später an Speziellen Challengs teilnehmen könnt.

    Die Deadline für die dritte CotM ist am 20.5 um 23:59 Uhr

    Die Deadline wird für niemanden verlängert.

    Ich freue mich auf eure Teilnahme

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • tumblr_oblmp4N9lp1qie9jco1_540.gif

    Hier ist eure Tägliche Erinnerung

    Ihr habt noch 4 Tage bis zur Deadline am 20.5 um 23:59 Uhr

    Ich hoffe doch noch auf ein paar Einsendungen :gimme:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • tumblr_ovdwp0OBSV1sz7axzo3_540.gif


    So ihr lieben heute ist Deadline

    also her mit euren werken.

    Wer nicht bis 23.59 Uhr eingereicht hat kann leider nicht mehr Teilnehmen.

    Die Deadline wird für niemand verlängert


    tumblr_ovdwp0OBSV1sz7axzo2_500.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different