Beiträge von lake
-
-
Ex4mp1e ne leider nicht :( Keine Zeit xD bzw zu wenig
-
-
HABEN SIE DIESEN PINGUIN GESEHEN?!
Mein heißer Tipp Antarktis
-
-
Ich glaube das in Beziehung das alter ein recht geringe rolle spielt.
Es ist viel mehr entscheidend in welchen Lebensabschnitt sich eine Person befindet.
Wenn jemand mit 23 Jahren bereits voll im Leben steht und der nächste Lebensabschnitt quasi ist eine eigene Familie zu gründen ,wird eine Beziehung mit einem andern 23 jährigen schwierig der noch in seiner Findungsphase ist und nicht weis wo will ich wohnen was will ich werden .
Jede der beiden 23 kann durch ein beliebiges alter ersetzt werden.
Je jünger jemand ist um so weniger Altersunterschied wird möglich sein ohne diese Lebensphasen zu durchbrechen. Gerade wenn wir jung sind entwickeln wir uns enorm schnell im altern nimmt dies in der regel ab und die Phasen in welchen man sich befindet werden länger wodurch auch ein größerer Altersunterschied tolerabler wird, bzw. möglicher.
Diese Theorie würde auch erklären warum Männer und Frauen in ihrer Midlifecrisis dazu neigen sich wieder jüngere Partner zu suchen.
-
sobald ich daheim bin
-
Ich würde dieses Jahr auch gern mitmachen
-
Jedesmal vergesse ich eins der Daten zu ändern xD
-
So langsam wird es draußen kälter und seit Freitag kann man heiße Schokolade und Glühwein auf divers Weihnachtsmärkten schlürfen.
Hiermit startet die 11te CotM, und die letzte Challenge dieses Jahre
Thema: WeihnachtenVerwendet diesen Render, achtet drauf das der Render nicht das einzig Weihnachtliche ist
Größe:750x350 oder 350x750
Deadline: 15.12.2019(^Ich bin Deko)
Ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 15.12.2019 einzureichen. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.
Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
Wir bewegen uns im GFX Bereiche.
Preise:
1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung
2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]
3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]
Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]
[Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]Regeln
- Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen
- Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
- Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
- Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
- Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 11
- Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
- Bitte ladet eure Werke hier (Qualitätsverlust) oder nutzt die Dateianhänge Funktion im Forum. Bitte nicht bei pic-upload.de und auch nicht den ACG Uplode. Wenn Bilder durch ein andern Uploder nicht sichtbar sind kann eine nachträgliche Änderung der Sichtbarkeit einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei Verwendung eines andern Uploders werd ich mich auch nicht in der Pflicht sehen eine Zeitnahe Änderung durchführen zu müssen.
- Der Haupt Render oder Stock müssen mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
- Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.
Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
P.S: Ich werde auch dran Teilnehmen ;)
-
Und wieder ist er abgestürzt... Keito
aww voll blöd wollte gerade was machen :( Bin so in buddel Stimmung .
-
-
Düsseldorf war der Weihnachtsmarkt verteilt. Also da gab's als ich da war viele kleine. Was ich nicht so charmant finde.
Dem kann ich zustimmen, meine Erfahrung ist vom letzten Jahr. Noch dazu ist der Weihnachtsmarkt, bzw die Märkte sehr Überlaufen, mit mehreren drüber gehen oder sich hinstellen und Glühwein trinken ist da nahwzu unmöglich. Dann kommt noch dazu das der 23.te ein Samstag ist und viel bereits am feühnabdne auf den Märkten sind um sich auf die Party in der Altstadt einzustellen.
-
-
Hey
Feedback ist immer willkommen
der der Arm an die Haare also sein/ihr linker Arm am rand sieht etwas noch ausgeschnitten aus
so wie das Bein wo er/sie drauf steht so wie wo er/sie das Bein in der luft hebt.
Naja das ein Foto da ist nix ausgeschnitten ;)
-
-
Ratten, Chinchillas und Schildkröten zählen für mich nicht zu den Exoten, vermutlich weil sie in meiner Kindheit nicht wirklich selten waren.
Ich steh selber total auf exotische Haustiere hab jedoch keines.
Das hat verschieden Gründen zu den ich kommen wenn ich euch meine Lieblings Exoten vorstelle.
Domestizieren Fuchs
Ich mag Füchse und hatte mich mal damit beschäftige einen ob man einen Fuchs als Haustier halten könnte. Kann man ist sogar erlaubt aber fürs Tier eher unbefriedigend. Ist und bleibt halt ein Wildtier uns sollte mindestens ein Gehege habe. Die domestizierter Fuchse hingehend wurden gezähmt so wie vor langer Zeit Hund und Katze. Während dieses Prozesses haben sich die Tier optisch auch etwas verändert. Es gibt sich in verschieden Fell Varianten und einige haben Ringelschwänze. Sie lassen sich wie ein Hund in der Wohnung halten und sind vom Typ her eine Mischung aus Hund und Katze wobei der Hundeanteil mehr durch schlägt.
Wieso ich diese putzigen Tierchen nicht besitze, und ich hätte sie wirklich gern, sie sind in Deutschland nahezu nicht zu bekommen, jedenfalls hab ich noch keine Möglichkeit gefunden. Dazu kommt dann noch das sie wohl noch recht Moschus lastig riechen sollen, da ich dies noch nicht selbst gerochen hab weis ich nicht ob es am ende ein Hindernis wäre. Der letzte Punkt ist der Preis , ich weis ihn nicht mehr aus dem Kopf aber ich meine es war teuer :D
Fennek
schaut ihn euch an awww sooo putzig. Ein Wüsten Fuchs, welchen man auch als "Haustier" halten kann. Ziemlich anspruchsvoll, wie fast alle Exoten in der Haltung. Er sollte einen eigen Raum haben. Wo es Sand etc gibt ein Ort wo er wärme tanken kann. Die Ernährung war auch nicht so easy. Es ist leider an dem extra Raum gescheitert welcher dann auch noch auf das Tier gemünzt sein müsste. Das war mir dann doch zu viel und zu anspruchsvoll.
Savannah
Die Savannah ist eine Kreuzung aus der Wildkatze Serval und der Hauskatze Bengale. Nur die Weibchen können nachkommen bekommen die Männchen sind steril.
Auf dem Bild müsste eine Savanah der Generation 1 zu sehen sein eine F1
In Deutschland brauch man eine Genehmigung für die Generation 1-3 als F1-F3. Wenn man Halter einer F1 ist brauch man auch ein Freilauf Gehege.
Bei allen drei Generationen ist dies Empfehlen Wett. Eine reine Wohnungshaltung empfiehlt sich eigentlich sogar erst aber der F5. Ich habe mich dann dagegen entschieden. Ich finde ab der F5 sehen sie einer Bengalen sehr ähnlich. Der Preis ist jedoch ein riesen unterschied.
Das sind so die drei für mich doch recht exotischen Tiere mit den ich mich wirklich intensiv und konkret beschäftigt habe um sie mir anzuschaffen.
Ich denke für die meisten Exoten treffen folgene Sachen zu
- sie sind anspruchsvoll in der Haltung
- sie sind anspruchsvoll in der Ernährung
- sie sind nicht wirklich preiswert
Wie bei jedem Tier gilt es sich vor einer Anschaffung gut zu überlegen:
- Hab ich die Zeit?
- Hab ich den Platz?
- Hab ich das Geld?
- hab ich die Compliance?
- Hab ich die Gedult?
-
-
Mein lieber scholli is das echt ?
Ja wahrscheinlich, da ist aua das richtige wort.
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll xD das so schlecht.
Diese krampfhaft auf cool gemacht wo der Inhalt einfach nicht zum Stile passt. Dann diese grünen bashing. Wo gerade jetzt wo in Sachsen die Wahlen sind vielleicht mal was AfD bashing nice wäre aber ne lieber nochmal gegen die geünen und die Antifa.
Dann Inhalte die vielleicht interessant wären wie was die GroKo denn alles erricht hat im schnell Durchlauf ohne Input ahh das einfach Käse das vid von vor bis hinten
....
-
wan geht's looooooooooooos?