Ab wann hat man sein Leben eigentlich unter Kontrolle?
Sobald du die Kontrolle durch Tragen einer Jogginghose wieder verlieren kannst.
Sobald du die Kontrolle durch Tragen einer Jogginghose wieder verlieren kannst.
Nie, das ist ja der Sinn der Sache. Ich meine.. das fängt ja im Supermarkt schon an. Du denkst, du kaufst die Tütensuppe von Knorr, anstatt die von Maggi, aber in Wahrheit ist alles Nestlé. Was hat man schon für einen Einfluss?
aber in Wahrheit ist alles Nestlé. Was hat man schon für einen Einfluss?
Knorr ist kein Nestlé!
Unilever.. Nestlé.. Jacke wie Hose! Das sind bürgerliche Kategorien!
Knorr ist kein Nestlé!
HABEN SIE DIESEN PINGUIN GESEHEN?!
Mein heißer Tipp Antarktis
Hm, scheinbar ist "Post-Grunge" wohl mein Lieblings-Genre. Wusste bisher nicht mal, dass es existiert. Noice.
Außerdem merkt man irgendwie, dass ich Ende 2019 Hörbücher für mich entdeckt habe... :D
Was habt ihr anderen Spotify-Premium-Hörer so an interessanten Erkenntnissen in eurem Jahresrückblick?
Mein heißer Tipp Antarktis
Meinst du durch die Innenstadt zum Bahnhof vorbei an H&M und C&A, DM und Nanu-Nana, Mr. Clou, Ditsch, Cinemax, O2, Plus, e-plus, Starbucks,
Rossmann, Ihr Platz und Aldi, Dunkin' Donuts und Esprit, Sparkasse, Lidl, Deutsche Bank und daneben ein letzter Punk, Le Crobag, Wiener Feinbäcker,
McDonalds, Tschibo, Hertie und vorbei am Schlecker?
Bei uns nicht. Jeder hat seine eigene Kasse und Kassierernummer Würde irgendjemand anders mit meiner Nummer kassieren, würde es ärger geben Bzw. es sollten nur die Nummern angemeldet sein, für die Leute, die auch tatsächlich da sind :3
Aber bei Warenrücknahmen oder Stornos... Cheaten wir dennoch :3 ... *hust*
Habe mal eine Frage:
Kennt jemand von euch Games basierdend auf Girls & Panzer. Oder ähnlich wie Girls`Frontline (Plattform: PC/XBOX360/PS4) ?
Girls`Frontline sieht zwar ganz lustig aus aber ähnelt es in gewissen Punkten Killer is Dead.
Nein
Verdammt, wo kommt der Schnee her?
Schnee, wo ist Schnee? D:
In meinem Vorgarten, aber er ist schon fast wieder weg. Wenn ich ihn weiterhin böse anstarre verzieht er sich vielleicht ganz. Ò_Ó
Wie der ist schon wieder weg? Es hat doch den ganzen Tag geschneit
Bleib hier Schnee!
Regen?
Vielleicht ist es mittlerweile auch einfach nur so dunkel, dass ich ihn nicht mehr sehe?
Nein, es liegt bestimmt am böse anstarren! Er hat Angst vor mir
Wir hatten irgendwie seit Jahren keinen richtigen Schnee mehr. Wenn dann immer mehr so Schneeregen, wo eh nix liegen bleibt und an Weihnachten hats die letzten Jahre grundsätzlich immer geregnet.
Die letzten 2 Jahre hatte es im November Schnee gegeben aber nie zu meinem Geburtstag oder Weihnachten >:c
Und naja dann bis Januar/Februar auch nichts mehr.
Aber das kommt natürlich immer darauf an, wo man wohnt. Wenn ich in die Stadt fahre, ist da meistens auch nichts mehr und ein Dorf weiter haben sie auch schon wieder immer mehr und häufiger Schnee als hier
Aber ja, Katsu, es regnet QoQ
Wieso ist es nachts wärmer als Tags?! Das macht keinen Sinn!
Hier regnets auch nur den ganzen Tag.. Schnee hatten wir die letzten Jahre immer erst Januar - Februar rum, wenn überhaupt :<
Gebt mir meinen Schnee ; _ ;
Wir müssen mehr Bäume pflanzen.
Ich mag Schnee irgendwie nur zur Weihnachtszeit, da passt es einfach zur Stimmung... im Februar brauch ich dann auch keinen mehr. Nach Weihnachten kanns generell gerne direkt Frühling werden XD...