Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ab wann hat man sein Leben eigentlich unter Kontrolle?

    Sobald du die Kontrolle durch Tragen einer Jogginghose wieder verlieren kannst.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hm, scheinbar ist "Post-Grunge" wohl mein Lieblings-Genre. Wusste bisher nicht mal, dass es existiert. Noice.
    Außerdem merkt man irgendwie, dass ich Ende 2019 Hörbücher für mich entdeckt habe... :D


    Was habt ihr anderen Spotify-Premium-Hörer so an interessanten Erkenntnissen in eurem Jahresrückblick?

    2019-12-05 10_03_10-Jahresrückblick 2019.jpg

    2019-12-05 10_01_21-Jahresrückblick 2019.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein heißer Tipp Antarktis

    Meinst du durch die Innenstadt zum Bahnhof vorbei an H&M und C&A, DM und Nanu-Nana, Mr. Clou, Ditsch, Cinemax, O2, Plus, e-plus, Starbucks,

    Rossmann, Ihr Platz und Aldi, Dunkin' Donuts und Esprit, Sparkasse, Lidl, Deutsche Bank und daneben ein letzter Punk, Le Crobag, Wiener Feinbäcker,

    McDonalds, Tschibo, Hertie und vorbei am Schlecker?

  • kasse7.jpg


    Finde ich witzig, weil ich bei REWE arbeite, und es bei uns genau so ist :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco


    Bei uns nicht. Jeder hat seine eigene Kasse und Kassierernummer :whistling:Würde irgendjemand anders mit meiner Nummer kassieren, würde es ärger geben :-D Bzw. es sollten nur die Nummern angemeldet sein, für die Leute, die auch tatsächlich da sind :3


    Aber bei Warenrücknahmen oder Stornos... Cheaten wir dennoch :3 ... *hust*

  • Habe mal eine Frage:


    Kennt jemand von euch Games basierdend auf Girls & Panzer. Oder ähnlich wie Girls`Frontline (Plattform: PC/XBOX360/PS4) ?

    Girls`Frontline sieht zwar ganz lustig aus aber ähnelt es in gewissen Punkten Killer is Dead.

  • Die letzten 2 Jahre hatte es im November Schnee gegeben aber nie zu meinem Geburtstag oder Weihnachten >:c

    Und naja dann bis Januar/Februar auch nichts mehr.

    Aber das kommt natürlich immer darauf an, wo man wohnt. Wenn ich in die Stadt fahre, ist da meistens auch nichts mehr und ein Dorf weiter haben sie auch schon wieder immer mehr und häufiger Schnee als hier


    Aber ja, Katsu, es regnet QoQ

    Wieso ist es nachts wärmer als Tags?! Das macht keinen Sinn!

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯