Beiträge von Lisette

Joker

Ich nicke verstehend. "Du schuldest mir nichts. Ich will nur das sie glücklich wird." Antworte ich ruhig. "Wenn du mir trotzdem mehr erzählen willst sollten wir das in der Basis machen, da werden uns weitaus weniger Leute zuhören als hier."

Joker

"Dein Verhalten deutet schon seit unserem ersten Treffen darauf hin das du älter bist als du Aussiehst." Ich wende meinen Blick wieder zu Dexter. "Und deine Ausstrahlung ist zu mächtig für einen regulären Beschwörer. Die Wesen die du Beschwören kannst ließen sich selbst von Lord Lucas nicht ohne Menschenopfer beschwören."

Joker

"Ich würde mindestens drei Mal schätzen." Antworte ich bevor ich mich an die beiden Magier wende. "Ich hatte ohnehin nur vor bis zur Basis mitzufahren und ihr würdet da wohl die wenigsten Fragen stellen, oder nicht?" Ich erwiedere Kioshis Blick lächelnd. "Ich werde im Gegenzug auch keine Fragen stellen und im Bezug auf euch beiden schweigen. Klingt das nach einer Abmachung?"

Joker

"..." Naitomeas Frage jagt mir einen Schauer über den Rücken. Allein der Gedanke an eine gewisse, grünhaarige Medizinertochter lässt mich erschaudern. "Wie alt bist du eigentlich?" Frage ich und lasse meinen Blick zu meinem Gesprächspartner wandern. "Oder besser gesagt: Wie oft bist du bereits wiederauferstanden?"

Scarlet

Ich nicke zustimmend. "Macht Vorschläge."

Joker

"Die letzte Person die versucht hat mir eines Anzulegen wurde später daran aufgehängt wiedergefunden." Antworte ich kühl. "Diese Form ist dennoch angenehmer als die eines Stoffbären..."

Scarlet

"Viel zu verlieren habe ich nun wirklich nicht mehr, also ist die Mahnung mehr oder weniger in den Sand gesetzt." Antworte ich Leala bevor ich mich erneut an Tsuki wende. "Aber ich bin trotzdem froh eine fähige Unterstützung zu haben. Solche Fälle können schnell an den Nerven zerren."

Scarlet

"Deine Reaktion grade wirkte nicht als hättest du Informationsbeschaffung in Erwägung gezogen." Ich spüre meinen fragenden Blick selbst. "Weil du mich darauf ansetzt ist die Belohnung unrelevant. Ich werde es auf jeden Fall tun."

Scarlet

"Was dachtest du denn Leala?" Frage ich die Blauhaarige bevor ich mir ihr Angebot durch den Kopf gehen lasse. "Das klingt nach einem gefährlichem Job...Ist eine Belohnung auf Informationen ausgesetzt?"

Scarlet

"Das ist gut möglich." Sage ich grinsend an die Schwarzhaarige gewandt. "Mein Zeitgefühl funktioniert nicht so richtig also weiß ich es auch nicht so genau."
    Ich wende mich an die Blauhaarige. "Was ist denn so schlimm daran eine Informantin zu sein?" Frage ich Leala während ich selbst in den Wagen steige. "Gerne, nach wem denn?"

Scarlet

"Was könnte glaubt ihr denn?
    " Frage ich mit einem wissendem Lächeln. "Unter haufenweise schmierigen Zockern und perversen Säufern gibts nur wenige Dinge die eine junge Frau wie ich tun kann."

Scarlet

"Ich werde die Theaterruine meiner Familie im Adelsviertel der Stadt besuchen und danach wahrscheinlich wieder etwas durch die Kneipen in den Slums ziehen und meiner alten Tätigkeit nachgehen." Antworte ich schlicht während ich meinen Blick auch auf Leala richte um auf eine Antwort zu Thema Bräutigam zu warten.

Scarlet

"Dann mach einen Vorschlag." Antworte ich schlicht während mein Blick wieder auf den Platz fällt. Ich sehe wie Joker zu einem der vorderen Wagen geht und in diesem verschwindet. "Was habt ihr beiden vor wenn wir wieder in Animus sind?" Ich stoße mich von dem Wagen ab und strecke mich kurz bevor mein Blick erst zu Ann, dann zu Leala und schließlich zu Tsuki wandert.

Scarlet

"Ah, ich erinnere mich." Ich betrachte die unversehrte Schneeglocke genauer. "Du hast sie aufbewahrt? Das freut mich sehr...Tut mir Leid, Heute ist viel passiert und ich bin etwas durcheinander." Mein Blick wandelt zu Leala. "Alles soweit abgeklärt Miss Secret?" Frage ich die Wasserbeschwörerin mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

Scarlet

"Oui~ Das musst du mir beizeiten mal beibringen." Sage ich lächelnd während ich Tsuki die Blume aus Eis reiche. "Ich kann nur die Düfte der realen Versionen auf das Eis übertragen um sie möglichst echt wirken zu lassen."

Katarina

"Na schön, damit wäre ja alles geklärt." Sage ich mit einem kurzem Blick zu Joker, der ledeglich nickt.

Katarina

"Ich hab in der Stadt momentan eh nur Papierkram zu erledigen, also kommt mir die Geschichte sehr gelegen." Antworte ich mit einem Schmunzeln. "Aber was machen wir wegen der kleinen Airay? Sie wird bemerken das ihr Bruder und ihre Meisterin nicht da sind wenn sie plötzlich alleine in der großen Stadt steht. Das würde zweifelsohne ihr Misstrauen erwecken." Mein Blick fällt auf Joker, der die ganze Angelegenheit nach der Zurechtweisung seiner Schwester fast stumm beobachtet hat. "Oder weißt du was sie in der Stadt machen will?" Er zuckt kurz zusammen und erwiedert meinen Blick bevor er nickt und sich an Leala wendet. "Ich helfe gerne. Immerhin gehts um eine der psychopatischsten Karten die Meister Lucas entworfen hat. Allein schon der Gedanke an eine Befreiung dieses Freaks jagt mir einen Schauer über den Rücken."

Scarlet

"Ich nutze die Eisform ausschließlich zur Unterhaltung, ich bin eine Windmagierin mit Eistendierungen." Antworte ich lächelnd während ich das Wurfmesser aus Eis betrachte. "Wenn es sein muss nutze ich Messer oder Schwerter aus Eis um mich zu verteidigen oder andere zu unterstützen, aber Blumen mit Statusmagie sagen mir mehr zu."

Katarina

Ich seufze leicht während ich beobachte wie Leala alle kampffähigen Magiebegabten versammelt. "Alles klar. Da hier nun alle versammelt sind übernehme ich das Sprechen und gebe den Befehl das sich die Magier auf die Wagen verteilen um im Ernstfall jeden Feind mit Magie auszulöschen. Das wäre schon alles, danke für eure Aufmerksamkeit."

Scarlet

Ich höre Ann erleichtert aufatmen. "Vielen Dank für das Angebot Tsuki." Sage ich lächelnd und lehne mich an das Fahrzeug. "Deine Spezialität liegt also auch bei Eismagie?" Frage ich, öffne meine Handfläche und lasse eine Wildrose aus Eis auf meiner Handfläche erscheinen. "Besitzt du eine bestimmte Form die du bevorzugst?"

Scarlet

"Nope, dich kenne ich noch nicht persönlich. Und deine Einstellung erinnert mich sehr an einen relativ unsympathsichen Arkanmagier mit langer Krankenakte. Gibts da Verbindungen?" Anns schnippische Antwort lässt mich schmunzeln. Ich steige aus und wende mich an Tsuki. "Guten Tag Miss Kita. Ich schätze da unsere Klassen sehr Ähnlich sind wäre ich ein weitaus besserer Gesprächspartner als Ann." Sage ich und verbeuge mich Schaustellerhaft vor der Arkanistin während ich zur Seite trete und mit einer Handbewegung auf die geöffnete Wagentür deute.

Joker

"Dann ruf wenigstens alle betroffenen Zusammen." Katarinas Stimme nimmt einen leicht genervten Unterton an. Ich schüttele kurz den Kopf und lasse meinen Blick über den Platz streifen.

Scarlet

Ich beobachte den Platz etwas durch die, noch immer geöffnete Wagentür, und sehe wie ein Mädchen in ungefähr meinem Alter auf Ann zu geht. Ich durchkrame innerlich meine Erinnerung nach dem Gesicht, bei ihrer Stimme jedoch klingelts in meinem Kopf. Ich sehe wie Ann kurz nickt und in meine Richtung zeigt. "Am besten setzt du dich auf die Rückbank, von dort könnt ihr am besten sehen ob sich ein Feind von hinten nährt. Was ist deine Kampfklasse?" Ich lasse meine Beine aus der offenen Wagentür hängen und schaue durch die Heckscheibe, die einen wirklich übersichtlichen Blick auf den Wald bietet. Etwas weiter entfernt stoppt sie Aussicht auf das Grün des Waldes mit dem schwerem Tor das uns von der, fast schon verwilderten, Außenwelt abschottet wie Hasen im Käfig die Schutz vor kleinen Kindern suchen.