Fall of the Damned - Story

• Katsuro - Platz Ostschleuse

"Eine Schande, dass man euch Kinder zum Kämpfen zwingt." durchbrach der Mann das Schweigen.
    Ich hielt inne, um ihn anzusehen. "Man zwingt mich zu gar nichts."
    Prüfend betrachtete ich die gerade gesäuberte Klinge und hielt sie vor mich. Wieder so etwas unwichtiges was ich von Sadareen gelernt hatte. Schwertklingen zum Glänzen bringen.
    "Sehe ich etwa aus wie so ein armer Schlucker aus den Slums?" fragte ich während mir mein Ebenbild aus der Waffe entgegen spiegelte. Tat ich nicht! Mit einer Drehung veränderte sich das Gesicht in der Klinge zu dem groben des Mannes, dessen Blick für einen Moment hinter mich in den Anhänger zuckte.

Doch bevor ich auch nur auf die Idee kam den Blick zu deuten, trat einer der Spirits an uns heran. Es war nicht der gleiche der gekommen war um sich um Karawe zu kümmern, jedoch hatte er die gleiche Ausstrahlung und sprach in ähnlich ruhigen, sanften Worten.
    Als er damit beschäftigt war sich vorzustellen, legte ich mein eines Schwert zur Seite und griff zu dem noch beschmutzten. Der Typ mit der Strickmütze stellte währenddessen neben mir langsam einen metallenen Kasten ab, der trotz aller Vorsicht ein Klong beim Aufkommen verursachte. Unsere Blicke trafen sich kurz, bevor er sich wieder in die hinterste Ecke des Anhängers begab.
    "Lass mich dir beim Bereinigen helfen." suchte dann die Stimme des Spirits, dessen Name ich nicht mitbekommen hatte, meine Aufmerksamkeit. Er lächelte, ich zögerte. Hielt ihm das Schwert dann aber doch hin und sah zu wie er irgendeine Flüssigkeit hinüber goss.

"Dieses Wasser wird das Dämonenblut besser lösen, es ist nämlich... Super heilig, belegt mit tausenden Gebeten, weil ich als Spirit nichts anderes mit meiner Zeit anzufangen habe als Wasser mit Zeug voll zu murmeln, dass sich irgendein Vollidiot ausgedacht hat, hilft echt gut gegen Dämonenblut, weil Fleckenbereinigung zu den wichtigsten Aufgaben eines Spirits gehört." Oder so ähnlich, ich hatte aufgehört zuzuhören und entgegnete bloß mit einem stumpfen "Uhu."
    War ja nicht so als wenn ich das ganze schon millionenmal gehört hatte.

Er stoppte als Wakeyashi und Fucard den Platz betraten und reichte mir meine Waffe zurück. "Das sollte reichen." seine Worte bestätigte er noch einmal mit einem Nicken und begab sich zu den beiden Ausbildern, sobald ich mein Schwert wieder entgegen genommen hatte.
    Ich sprang aus dem Anhänger hinaus und folgte ihm, wobei ich den beiden Arbeitern einen Zweifingergruß zu warf.

"Die Mission hatte hohe verluste und der erfolg der dabei herausgesprungen ist alles andere als ausreichend, oder nur ansatzweiße in irgendeiner Art uns weiße befriedigend."

Der erste Satz von Fucards Ansprache kotzt mich schon an. Sorry, dass wir sie nicht befriedigen konnten.Wir waren in das Dämonengebiet vorgedrungen, hatten unser Ziel erfüllt und dabei waren bloß drei Leute drauf gegangen. Wenn man den Spinner nicht mitzählte, der davon gelaufen und wahrscheinlich als Dämonenfutter geendet war. Allgemein also ein voller Erfolg. Man merkte, dass Fucard nicht zu den Spähern gehörte und ihre Zeit hauptsächlich damit verbrachte in der Akademie herumzusitzen, ohne selbst an irgendeiner Mission teilzunehmen. Mein Blick verfinsterte sich und es wurde nicht besser, desto mehr die Frau sprach.

"Was wir in den Berichten herauslesen konnte ist der Grund dafür scheinbar ein Mangel an Teamfähigkeit. Ihr wart euch des öffteren scheinbar untereinander nicht einig, unachtsam und habt Entscheidungen von Ranghören und zugleich erfahrerenen Personen infrage gestellt"

Natürlich konnte man das aus dem Bericht raus lesen, den die Ranghöheren geschrieben hatten. Selbstverständlich lag es an unserer mangelnden Teamfähigkeit. Mein Blick wanderte zu Bohen. Musste ja nicht erwähnt werden, dass der Schüler den die Monstertamerin angeschleppt hatte, dafür gesorgt hatte, dass wir Xers nach der Hälfte verloren hatten. Wäre Bohen nicht so verantwortungslos gewesen irgendeinen dahergelaufenen Halbdämonen, der nicht mal aus Animus kam und den sie gerade mal zwei Tage kannte, mit auf die Mission zu nehmen würde Xers jetzt nicht schwer verletzt im Sterben liegen. Wir hätten auch keinen Suchtrupp für sie losschicken brauchen, was uns Kampfkraft und Zeit gekostet hatte. Der Inquisitor wäre auch nicht verreckt, weil er dem Typen nicht hätte nachlaufen müssen um ihn zu retten.
    Immerhin war ihr verdammter Schüler auch dabei draufgegangen.

Und vielleicht wären die Entscheidungen der Ranghöheren nicht ganz so in Frage gestellt worden, wenn sie nicht so scheiße gewesen wären! Von ihrer Erfahrung war nämlich nicht viel zu sehen gewesen. Was vielleicht daran lag, dass sie teilweise genauso wenig Späher waren wie wir. Und wenn jemand einem suggeriert, dass er selbst keine Ahnung von dem hatte, was er tat, dann möchte man dem auch nicht folgen!
    Ein guter Soldat tat es dann natürlich trotzdem.

Ein guter Soldat befolgt Befehle nämlich ohne sie zu hinterfragen, ein guter Soldat widersprach auch nicht und ein guter Soldat schlug seinen Ausbildern auch nicht in die Fresse. Weswegen ich, trotz Wut, Fucards strengen Blick mit zu Fäusten geballten Händen und zusammengepressten Lippen erwiderte, während meine Augen sie in die Hölle schickten. So ahnungslos.

Wakeyashis Worte ließen mich wieder etwas runterkommen, wenn auch nur für einen Moment. In die Stadt zurückzukehren klang gut. Ich war viel zu lange nicht mehr dort gewesen. Kleine Missionen, von mir aus. Noch besser wäre es wenn sie endlich erkennen würden, dass Martinez ganze Spezial-Späher-Einheit-Idee kompletter Dreck war und der Typ zurecht hinter den Schreibtisch verbannt wurde!

Genervte steuerte ich eines der Fahrzeuge an, dass für Unverletzte zugeteilt war und versuchte jeglichen Blickkontakt zu vermeiden. Ich hatte große Lust jemanden zu verprügeln.

• Scarlet

Ich höre Ann erleichtert aufatmen. "Vielen Dank für das Angebot Tsuki." Sage ich lächelnd und lehne mich an das Fahrzeug. "Deine Spezialität liegt also auch bei Eismagie?" Frage ich, öffne meine Handfläche und lasse eine Wildrose aus Eis auf meiner Handfläche erscheinen. "Besitzt du eine bestimmte Form die du bevorzugst?"

• Laela

"ok", sagte sie lächelnd, nicht bewusst, das sie mal wieder jedem auf die Nerven ging. Sie huschte schnell unter die Menge und pickte sich all die raus die sie brauchten. Die Spirits, die Fahrer. Kioshi lies sie mal außen vor da sie kein Bock auf seine schlechte Laune hatte. "Fertig!", sagte sie dann mit einem Jubelndend hüpfer.
    Naitomeā lies drei meil ein monotones Klatschen ertönen. "Dass müsen wir aber noch üben", sagte sie mit einem zwinkern. Er hob einen daumen, den er aber, nachdem sie sich umgedreht hatte, sofort nach unten sinken lies.

• Katarina

Ich seufze leicht während ich beobachte wie Leala alle kampffähigen Magiebegabten versammelt. "Alles klar. Da hier nun alle versammelt sind übernehme ich das Sprechen und gebe den Befehl das sich die Magier auf die Wagen verteilen um im Ernstfall jeden Feind mit Magie auszulöschen. Das wäre schon alles, danke für eure Aufmerksamkeit."

• Tsuki

Komisch irgend wie hatten Scarlet und ich schon mal bei den Mission solche ähnliche Thema gehabt, aber da ich für sowas nicht mit ihr diskutieren wollte. Also habe ich einfach ihr Frage beantwortet "Ja das stimmt, meine Spezialität ist Eismagie"
    und sah das sie eine Wildrose aus Eis erscheinen lässt.
    Dann sah ich zu Scarlet und beantworte ihr Fragen wegen Formen "Nicht wirklich da ich zur Zeit noch unterschiedliche Formen mache, bloß wenn es um kämpfen geht dann mache ich meistens den Form von irgend welche Waffen"
    Ich öffne meine Handfläche und lasse eine Wurfmesser aus Eis auf meiner Handfläche erscheinen. "Wie ist es bei dir, besitzt du eine bestimmte Form die du bevorzugst?"

• Scarlet

"Ich nutze die Eisform ausschließlich zur Unterhaltung, ich bin eine Windmagierin mit Eistendierungen." Antworte ich lächelnd während ich das Wurfmesser aus Eis betrachte. "Wenn es sein muss nutze ich Messer oder Schwerter aus Eis um mich zu verteidigen oder andere zu unterstützen, aber Blumen mit Statusmagie sagen mir mehr zu."

• Laela

So viel aufwand für so wenig. Aber gut jetzt ging es erstmal zurück in die Stadt. "Du Katharina. Wir werde vermutlich bei der Basis einen Zwischenstop einlegen müssen.Wer weiß wie weit das Individuum mit der Sense ist. Vielleicht kann man ab da schon die Verfolguung auf nehemen. Falls dem so ist, wäre es schön wenn du mit Naito die Verfolgung aufnehemen könnest", bat sie ihre Freundin.
    "Und Joker sollte auch bei ihm bleiben. Nur bis zur Bais, damit Maskarate nicht auf fliegt."

• Katarina

"Ich hab in der Stadt momentan eh nur Papierkram zu erledigen, also kommt mir die Geschichte sehr gelegen." Antworte ich mit einem Schmunzeln. "Aber was machen wir wegen der kleinen Airay? Sie wird bemerken das ihr Bruder und ihre Meisterin nicht da sind wenn sie plötzlich alleine in der großen Stadt steht. Das würde zweifelsohne ihr Misstrauen erwecken." Mein Blick fällt auf Joker, der die ganze Angelegenheit nach der Zurechtweisung seiner Schwester fast stumm beobachtet hat. "Oder weißt du was sie in der Stadt machen will?" Er zuckt kurz zusammen und erwiedert meinen Blick bevor er nickt und sich an Leala wendet. "Ich helfe gerne. Immerhin gehts um eine der psychopatischsten Karten die Meister Lucas entworfen hat. Allein schon der Gedanke an eine Befreiung dieses Freaks jagt mir einen Schauer über den Rücken."

• Tsuki

"Achso verstehe. Bei mir ist es so das ich die Eisform zur alles mögliche nutze. Ich bin eine Wassermagierin mit Eistendierungen"
    Sagte ich ihr. "Außerdem ist es so das ich bei bestimmte Eisform in andere bestimmte Eisform umwandle kann"
    Damit sie weis was ich meine, habe ich diese Wurfmesser aus Eis in Wurfstern aus Eis umgewandelt.

Kioshi

Leicht perplex beobachte ich was Laela macht, was ich dann leicht seufzte. Dann beobachte ich wie sie mit Katarina redet, worüber die beide reden habe ich noch keine Ahnung, was es mich schon interessiert, aber erst mal mir egal ist. Mir geht es nur darum das ich mit Spyridon bei den wichtige Termin bin die übrigens in Iris´s Laden ist, von daher ist erst mal Spyridon´s Gesundheit mir viel wichtiger als bei was anderen.

• Laela

"Um Scarlet kann ich mich der weil Kümmern. Bischen plaudern, Ausfragen, Frauentalk und so weiter", sagte sie lächelnd, "Und für die Stadt habe ich auch schon tolle Ideen."
    "Lasst mich es aber so schnell wie möglich wissen, wenn ihr auch wieder in der Stadt seid. Dann muss ich mit Naito weiter."

• Scarlet

"Oui~ Das musst du mir beizeiten mal beibringen." Sage ich lächelnd während ich Tsuki die Blume aus Eis reiche. "Ich kann nur die Düfte der realen Versionen auf das Eis übertragen um sie möglichst echt wirken zu lassen."

Katarina

"Na schön, damit wäre ja alles geklärt." Sage ich mit einem kurzem Blick zu Joker, der ledeglich nickt.

• Tsuki

"Klar kann ich gerne machen" sagte ich zu Scarlet, als sie dann mir die Blume aus Eis reichte was ich dankbar genommen habe.
    Ich sah diese Eis Blume, was ich erst mal es leicht berühre, es dann rieche und es dann sah "Stimmt auf jedenfall sieht es echt aus, fühlt sich echt an und es riecht echt"
    Dann fällt mir auch ein das sie mir bei den Mission wo wir in ein Gruppe waren den ein Schneeglöckchen aus Eis gegeben hat, was ich es aus mein Beuteltasche raus nehme und es sehe das alles in Ordnung ist.
    Was ich dann diese Eis-Schneeglöckchen und Eis-Blume sah und die beide es Scarlet zeige
    "Ach ja übrigens bei unser Mission heute was wir in ein Gruppe waren, hast du mir diese Schneeglöckchen gegeben und jetzt hast du mir diese Blume gegeben"
    und lächle zu ihr.

• Naitomeā

Er setzte sich zu Spyro und Kioshi in den Wagen. "Na, Ladys! Freut ihr euch schon auf eine schöne entspannte heimfahrt?" Er lies sich nieder und lehnte sich gegen dieTür. Außen stiegn sie allmählig in die Fahrzeuge ein. Castor und Labrador verteilten sich in die anderen beiden . Sie drei wahren nun für den Schutz verantwortlich. Na hoffentlich klappte das auch. Aber sie hatten schließlich die anderen die sie unterstützen.

Laela

"Biss dann", sagte sie zu Katha und schlenderte schnur straks zu Scarlet und Tsuki in den Wagen. "Naaa", sagte sie lächelnd, "was ist Gesprächsthema?"

• Spyridon

Sitzend auf Beifahrersitz hörte ich jemand der Kioshi und mir angesprochen hat, ich sah das es ein von dieser Spirits Menschen sind, wer diese Typ ist und was er wollte, interessierte mich nicht mal den Bohnen, was ich leicht gereizt zu ihn irgendwas sage.
    "Lady´s? Sag was bist du den für komische Vogel das eigene Gesicht versteckt? Vielleicht macht es wirklich Sinn dein Kapuze ab zu setzen um besser sehen zu können oder bist du etwa Blind das du bis hier her gelandet bist und weis nicht mehr wo es als nächstes lang geht. Und übrigens sind wir keine Lady´s sondern Kerle, von daher befindest du dich hier schon mal in falsche Ecke. Wenn du unbedingt zu diese Lady´s willst dann schon mal in andere Seite"

Kioshi
    Ich sah erst mal zu der Junge mit Spirit Uniform der im Grad hier an kam, was ich dann zu Spyridon sah der zu dieser Spirit Junge irgend welche Sprüche macht, dann sah ich wieder zu dieser Spirit Junge "Macht dir nichts draus er ist eben so" sag ich zu der Spirit Junge "Und dürfte ich bitte erfahren wer du bist und warum du erst jetzt hier an kommst"

Tsuki

Ich sah zu Laela die im grad hier an kam "Wir haben erst mal über Eismagie geredet"

• Scarlet

"Ah, ich erinnere mich." Ich betrachte die unversehrte Schneeglocke genauer. "Du hast sie aufbewahrt? Das freut mich sehr...Tut mir Leid, Heute ist viel passiert und ich bin etwas durcheinander." Mein Blick wandelt zu Leala. "Alles soweit abgeklärt Miss Secret?" Frage ich die Wasserbeschwörerin mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

• Naitomeā

"Du benimmst dich aber wie ein Zikkiges Mädel," konterte auf das wie immer ein wenig komische Verhalten von Spyro.
    An Kioshi: "Mein Name ist Dexter Low. Wir Spirits wurden zum Schutz der Fahrzeuge aufgeteilt bis wir an die Basis angekommen sind, dann wird weiter entschieden."

Laela

"Magie, Dämonen ... die üblichen Themen. Ist doch Langweilig. Lasst uns über was anderes reden", sagte sie den Kopf auf der Faust abgestützt, und das Bein wippend über das andere geschlagen.
    Sie schmunzelte über Scarlet Bemerkung und schenkte ihr ein Lächeln. "Jup , alles geklärt."

• Scarlet

"Dann mach einen Vorschlag." Antworte ich schlicht während mein Blick wieder auf den Platz fällt. Ich sehe wie Joker zu einem der vorderen Wagen geht und in diesem verschwindet. "Was habt ihr beiden vor wenn wir wieder in Animus sind?" Ich stoße mich von dem Wagen ab und strecke mich kurz bevor mein Blick erst zu Ann, dann zu Leala und schließlich zu Tsuki wandert.

• Laela

"Auf mich wird dort höchst wahrscheilich noch einiges an Arbeit anfallen, aber danach ..." sie wurde rot und schaute zur Seite ,"werde ich mir ein Hochzeitskleid kaufen gehen." Sie legte einen Finger auf die Wange. "Da man sowas nie vor einer großen Mission wie dieser groß Ausplanen und vorbereiten sollte, wird auch da noch einiges an Arbeit anfallen, aber daran freue ich mich schon. Hoffentlich haben da genügend Leute Zeit."
    Sie beugte sie zu den Mädchen vor. "Und was wollt ihr so schönes machen?"

• Spyridon

Ich wollte bei dieser Dexter Spirit zurück kontern was ich es aber sein gelassen habe, da ich keine Lust habe von Kioshi Ärger zu bekommen, also schweige ich und schaute weg /Von wegen Zickiges Mädchen, der werde ich schon noch zeigen dieser Bastard/

Kioshi

"Ich bin Kioshi Iwato" sagte ich zu Dexter, mit mein linke Hand deute ich mit einer kurze Handbewegung auf Spyridon der auf Beifahrersitz sitzt
    "und der hier ist mein Schüler Spyridon Shadow" sagte ich zu der Spirit Junge "Wir beide habe in Stadt wichtige ärztliche Termin, da macht es viel mehr wirklich Sinn das nur er und ich alleine dahin fahren" und meinte dann noch zu ihn "Und übrigens, nenne mich einfach nur Kioshi und zu mein Schüler Spyridon und kannst ruhig uns duzen"

Tsuki

Ich sah zu Scarlet die sich wegen den Eis-Blume und Eis-Schneeglöckchen bei mir entschuldigt hat, was ich lächelnd zu ihr meinte
    "Ist schon in Ordnung, kann bei jeden mal passieren" diese den Eis-Blume und Eis-Schneeglöckchen tue ich in mein Beuteltasche rein.
    Ich sah zu Scarlet und beantworte ihre Frage.
    "Ich werde erst mal bei mir zu hause nach schauen ob mit mein Familie soweit alles in Ordnung ist, was ich dann mache weis ich noch nicht"

Dann sah ich zu Laela, was ich mein Wurfstern aus Eis in ein Braut Rose Haarspange aus Eis umgewandelt und habe es bei Leale schön im ihr Haare seitlich befestigt "Achso und wer ist der Glücklicher?" Fragte ich Laela und sah zu ihr.
    "Also was ich so schönes mache will weis ich noch nicht"

5 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Scarlet

"Ich werde die Theaterruine meiner Familie im Adelsviertel der Stadt besuchen und danach wahrscheinlich wieder etwas durch die Kneipen in den Slums ziehen und meiner alten Tätigkeit nachgehen." Antworte ich schlicht während ich meinen Blick auch auf Leala richte um auf eine Antwort zu Thema Bräutigam zu warten.