Hoffentlich schaffts du es zum Treffen :) Das mit dem Alk ist nicht schlimm, umso mehr Sake für mich
In diesem Sinne Gute Besserung HyruleDave
Wenn du ein kurzes Stöckchen ziehst ist nichts mit Sake. ![]()
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Hoffentlich schaffts du es zum Treffen :) Das mit dem Alk ist nicht schlimm, umso mehr Sake für mich
In diesem Sinne Gute Besserung HyruleDave
Wenn du ein kurzes Stöckchen ziehst ist nichts mit Sake. ![]()
Ich glaube an die Götter und wenn ich einmal sterbe, dann zieht mein Geist gen Walhall um dort mit den Einherjer in der großen Halle zu speißen und zu kämpfen. Onwards to Vallhall! Deep shit man! ![]()
Ich sammel morgen auf Arbeit ein paar Stöckchen ein, wo 6 kurze und die restlichen lang dabei sind. Vor der Sakebar zieht jeder eines und wer ein kurzes gezogen hat, zieht ab, die langen dürfen bleiben. ![]()
Der Manga, die Manga. Der Anime, die Anime... ![]()
Aktuelle Serie, also in diesen Forenbereich...![]()
wenn ich sage ich konnte Akira nichts abgewinnen, dann gabs schon Leute, die mit Aussagen (weil Sie sich gekränkt fühlten)
So Leute haben Akira meist selbst nicht verstanden...
@Felt Hast du Ran nun gekauft oder ist es eher deine Meinung zum Film, die in dieses Thema hier gehört: KLICK?
Man beachte wie sehr man bei diesem Film mit Miyazakis Namen Werbung macht (auch auf der Rückseite des Covers):
Ist ja auch ein Miyazaki... Und der Film ist sehenswert... So what? :O
Der Kampf zwischen Spike und Vincent aus dem Cowboy Bebop Movie!
Gute Frage als Anime Vorstellung taugt des hier nichts.
Genau deshalb meine Frage. ![]()
Um was soll sich dieser Anime eigentlich drehen? ![]()
Zum zeichnen brauche ich in der Regel nur 3 Dinge:
1. Ein Blatt guten Zeichenkarton (zur Not auch normales Druckerpapier).
2. Nen guten Bleistift.
3. Meine Hände.
Habe den Spoiler gesetzt und das Zitat ohne den Spoiler wieder entfernt.
@Susu Bitte demnächst den Spoiler-Tag benutzen! Danke! ![]()
Sie mag Fleisch und sie mag keinen Käse! Sympathisch! ![]()
es ist PFLICHT, dass Allergene aufgezeigt werden ...
Soviel ich weiß sind diese in den Karten vor Ort auch vermerkt...
Na, wie sieht es mit der weiteren Planung aus? :3
Alle paar Monate überkommt es mich und ich suchte diverse Dokumentationen zu Serienmörder und Co. durch... Auch wenn ich viele Mörder-Geschichten schon kenne, sind einige immer wieder aufs neue faszinierend. Sehr zu empfehlen sei auch das letzte Interview mit dem Vergewaltiger und Frauenmörder Ted Bundy wenige Stunden vor seiner Hinrichtung.
Und wieder zwei SNES-Klassiker:
"The Legend of Zelda: A Link to the Past" & "Street Fighter II"... ![]()
![]()

Willkommen Nachbar. ![]()