Im PlayStation-Store "Alien: Isolation" für die PS4 und für 69 € ein wenig Nostalgie:
Beiträge von Chojin
-
-
Heute eingetroffen:
Alles Neuware und zum Preis von 34,00 €...
:3
-
Und der nächste, der seinen Startpost gelöscht hat... Bravo... Wo liegt nur das Problem, sich ein paar Minuten mehr Zeit zu nehmen und einen Anime ordentlich den anderen vorzustellen?
/closed.
-
Wurstritter Auch dich würde ich darum bitten, den Startbeitrag um einige Angaben zum Anime zu ergänzen. Du findest reichlich Vorlagen in den anderen Threads. Wie man einen Anime so lieblos in einem Thema präsentieren kann, ist mir ein Rätsel...
-
Also an der Entfernung sollte es bei mir nicht scheitern!
Same here!
-
Ich verweise nochmals auf das von Tassenkuchen benannte Thema: Cannabis Konsum, dafür oder dagegen?
Dort könnt ihr euch zum Thema Cannabis austoben...
-
Yuzuriha Bitte den Startpost überarbeiten. Es gibt reichlich Anime-Vorstellungen im Forum, die man sich im Aufbau zur Vorlage heranziehen kann. Danke.
-
Denke, da bin ich wieder mit von der Partie! SAKE!!! :3
-
War ein mega-schönes Konzert gewesen! Kaori ist einfach ein Traum!
Großartige Stimmung, großartige Show, großartiger Sound, nette Leute und eine angenehme Atmosphäre! Ich hoffe doch sehr, dass Kao=s auch dieses Jahr wieder beim Main Matsuri dabei sind!
Ausbeute vom heutigen Abend:
-
-
Ein sehr schönes Erlebnis hatte ich übrigens, als ich in Braunschweig auf die Bahn gewartet habe. In meiner Nähe stand ein leicht alternativ gekleideter junger Mann mit langen Haaren; ich habe ihn einfach nebenbei registriert. In der Bahn saß er mir dann quer gegenüber (ich auf einem Zweier, er allein auf einem Vierer), und ich habe wieder nebenbei registriert, dass er die ganze Zeit etwas auf seinen Papierblock schrieb. Als er dann vor mir ausstieg, legte er mir das Blatt im Vorbeigehen auf meinen Schoß, lächelte mich freundlich an und stieg aus. Das war keine "Du gefällst mir, hier ist meine Nummer" Notiz, sondern ein langer und tiefgründiger Text darüber, was flüchtige Begegnungen in einem Menschen auslösen können. Er schrieb u.a., dass ihm mein Link-Anhänger aufgefallen war und er nun Lust hat, mal wieder Zelda zu spielen. Und dass er sich sehr alleine in einer Masse von ihm undurchdringlich erscheinenden Menschen fühlt, dass ich eine alternative Ausstrahlung auf ihn habe, die aus der Masse heraussticht, und dass ihn dies glücklich macht.
Sein wirklich schöner Text endete mit "Sofort ist ihr anzusehen, dass sie sich vom Herkömmlichen unterscheidet. Von all diesen trüben Gesichtern am Bahnhof, unter all diesen Passanten, sticht sie als etwas Besonderes heraus. Eine Person, die ich nie sah und wohl nie sehen werde. Danke für dieses Erlebnis." Darunter notierte er keinen richtigen Namen und keinen Kontakt; er wollte mir dies einfach mitteilen, und das hat mich unheimlich bewegt. Vor allem hat es mich auch darin bestärkt, immer zu mir und meinen Interessen zu stehen. Also auch an dich, Mr. Unbekannt, vielen Dank für diesen schönen Text!
Eine großartige Anekdote!!!
-
Eine richtige Rarität in Sachen Anime und noch verschweißt! :3
-
-
Die guten Yu-GI-Oh Karten von jüngeren Kindern abgezogen und mit schlechten Karten getauscht. Habe behauptet das seien richtig gute und seltene Karten.
Bad Ass! ;D
Ich bin mir sicher, dass manche Dinge, die ich so getan habe, in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen haben...
-
Chojin wo kriegst du diese scharfen Dinger her? "Lechz
CDJapan macht's möglich! :'D -> KLICK
Das "One Piece - Animation Logbook" hatte ich damals auch gehabt.Das war noch vor der TV-Ausstrahlung bei RTL II und als es dann soweit war, durfte ich bildlich erfahren/feststellen, welche Szenen für's Kinder-Programm gekürzt bzw. entfernt werden mussten...
-
Wieso denn zweimal? Chojin
Die Kisuka ist meist sehr schnell ausverkauft und da sie mit 506 Yen recht günstig war, habe ich sie eben zweimal bestellt.
-
-
-
4/10 Kann man sich mal anhören...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute in einer Woche ist es endlich soweit!
Aktuell gibt es auch eine Support-Aktion.