Besuche uns auf der DoKomi 2020 - etwas später

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zusammen!


    Zum 11. mal ist die Community mit ihrem großen Stand auf der DoKomi vertreten - wenn auch etwas später als sonst.

    Anlässlich des Coronavirus wird die DoKomi um einige Monate nach hinten, auf den 26. und 27. September verschoben.

    Aber keine Sorge: Auch im September könnt ihr fest mit uns auf der Messe Düsseldorf rechnen.


    Alle Informationen zur DoKomi und zum neuen Termin gibt es hier: https://www.dokomi.de/de/covid-19


    Bis dahin!


    UPDATE UND ABSAGE: RE: Besuche uns auf der DoKomi 2020 - etwas später


  • Na super, da hat man nur bis Ende April Zeit sich zu entscheiden, ob man die Karte weiter verwenden will oder nicht... weil am 12./13. hätte ich ja noch gekonnt... nur dass dann am Ende schon wieder verschoben wird, wo man dann nicht kann... macht mich schon leicht sauer... allen anderen viel Spaß...aber wird ja nicht nur mur so gehen...


    Werden die Leute auch per E-Mail informiert? Bis jetzt habe ich noch keine Info.

  • Na super, da hat man nur bis Ende April Zeit sich zu entscheiden, ob man die Karte weiter verwenden will oder nicht... weil am 12./13. hätte ich ja noch gekonnt

    Du solltest einfach mal bei der DoKo anfragen ob du evtl dein Geld zurück bekommst. Ich könnte mir schon vorstellen, das die nach der zweiten Verschiebung kulant sind.

  • Na super, da hat man nur bis Ende April Zeit sich zu entscheiden, ob man die Karte weiter verwenden will oder nicht... weil am 12./13. hätte ich ja noch gekonnt

    Du solltest einfach mal bei der DoKo anfragen ob du evtl dein Geld zurück bekommst. Ich könnte mir schon vorstellen, das die nach der zweiten Verschiebung kulant sind.

    Bekommt man auch. Steht auf der Covid 19 FAQ auf ihrer Homepage.


    Bin mir auch nicht sicher, ob ich es mir unter den jetzigen Bedingungen antue )':

  • Na super, da hat man nur bis Ende April Zeit sich zu entscheiden, ob man die Karte weiter verwenden will oder nicht... weil am 12./13. hätte ich ja noch gekonnt... nur dass dann am Ende schon wieder verschoben wird, wo man dann nicht kann... macht mich schon leicht sauer... allen anderen viel Spaß...aber wird ja nicht nur mur so gehen...


    Werden die Leute auch per E-Mail informiert? Bis jetzt habe ich noch keine Info.

    Ich habe inzwischen eine E-Mail bekommen

  • Aber mal in den Raum gefragt:


    Gibt es Leute die zum neuen Termin der Dokomi kommen und Lust hätten auch abseits etwas zu unternehmen? Essengehen, Bar, Park herumchillen oder so?


    Weil jetzt wo es weder Ball, noch Rave geben wird, suche ich irgendeine andere soziale Interaktion, wenn ich schon den Weg von Wien auf mich nehmen würde (wobei ich es ohnehin mit einem Roadtrip in die Niederlande oder weiter in den Norden verbinden würde). (';

  • OBACHT!


    Die ACG ist dieses Jahr nun offiziell NICHT auf der DoKomi vertreten. Auch uns hat die zweite Terminverschiebung planungstechnisch leider ordentlich in den Po gebissen.

    Allerdings haben wir uns schon ein Plätzchen für 2021 sichern können und sind dort dann wieder mit unserem Fotowettbewerb unterwegs.

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.