Momentan liege ich dieses Jahr bei 651,20 €. Stand war der letzte Anime-Kauf vom Main Matsuri am 10.08. Bin mal gespannt, wie es zum Jahres-Ende ausschauen wird... Ob ich die 1000er-Marke auch dieses Jahr knacke? Mal abwarten...
Aktueller Stand: 904,61 € Noch gute 6 Wochen bis zum Jahresende...
So, es wird langsam Zeit für die Endbilanz von 2019... Es sind zwar noch knappe 2 Wochen bis zum Jahresende, aber weitere Anime-Bestellungen sind bisher nicht in Planung (auch wenn es am 26. Dezember noch eine Film- & DVD-Börse in der Nähe gibt)... Mit der noch ausstehenden letzten Bestellung liege ich bei 1317,15 €.
Ich kenne davon nur die, naja weniger gelungene Live Action Adaption Mutant City/The Wicked City aus Honkong von Tsui Hark:
Der Trailer sieht schon übelst trashig aus! :'D Trifft leider auf fast jede HK-Verfilmung eines Manga oder Anime zu... Ich sage nur "Riki-Oh"("Story of Ricky")... Vom Anime selbst würde ich mir ja eine Neuauflage wünschen... Dann aber auch bitte mit der alten Synchronisation der damaligen deutschen VHS...
Interessanterweise sind einige Anime wieder etwas teurer geworden, als ich noch zu meinen Bestellungen dafür bezahlen musste... :o Aber immer noch sehr günstig!
das krankeste was ich mal sah wie Zwei Frauen festgehalten wurden gegen ihren Willen ständig von irgendwelchen Alienartigen Monstern geraped wurden, und man sie als reine Brut und Lustsklaven halten wollte. Es ging soweit bis man ihren Willen einfach gebrochen hat.
Weiß jemand, um welchen Titel es sich dabei handelt?
* Ich frage für einen Freund!
Immer diese Freunde! xD
Leider trifft die Beschreibung auf etliche Hentai der letzten Jahre zu... Einfach zu schwammig das ganze...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Volume 1 von "Miss Kobayashi's Dragon Maid" erscheint voraussichtlich am 05.03.2020 bei "Kazé" auf DVD und Blu-ray. Limitierte Erstauflage mit Sammelschuber... Extras: Clean Opening und Ending, 32-seitiges Booklet, 4 Artboards.
"Hiroaki" ist ein überzeugter Otaku und ein großer Fan des Stars "Mamayu". Daher hat er nicht lange gefackelt und "Reiko" geheiratet, die seinem Lieblingsstar zum verwechseln ähnlich sieht. Mit ihr lebt er seine Sex-Fantasien aus und hat sich diverse Rollenspiele für sie ausgedacht - und Reiko muss dabei immer Mamayu spielen.
Reiko's Frustration wird dabei immer größer, bis sie eines Tages "Taniguchi" durch ihren Mann kennen lernt. Mit Taniguchi entdeckt Reiko ihre Lust mit ganz neuem Sex zu befriedigen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meinung:
Ein weiterer versauter Titel aus dem Hause "T-Rex"... Das ganze basiert auf einem Hentai-Manga des Erotik-Künstlers "Linda", dessen unverkennbarer Zeichenstil in dieser OVA mit sehr viel Liebe zum Detail und erstklassigen Animationen zu neuem Leben erwacht und in satten Farben präsentiert wird. Die Story ist wie oben beschrieben mehr als hohl und endet auch abrupt nach knappen 17 Minuten... Wo sind die Zeiten geblieben, als Hentai-OVAs noch gute 30 bis 45 Minuten Laufzeit hatten? Immerhin sorgt die vermurksten Story auch für den ein oder anderen unbeabsichtigten Lacher... xD Von den bekloppten Dialogen mal ganz zu Schweigen... Die deutsche Synchronisation ist für Hentai-Verhältnisse absolut vertretbar und sollte sich doch wer daran stören, kann man noch den japanischen Originalton auswählen - jedoch ohne deutsche Untertitel... Von der Qualität der Animationen her absolut zu empfehlen... Auch der Bonus-Hentai "King of Boobs"(Oppai no Ouja 48: Nanimo Kangaezu Me no Mae no Oppai Zenbu Shabure!) ist die volle Härte und meiner Ansicht nach eine der witzigsten OVAs dieses Genres... Hier kommen definitiv die Lachmuskeln zum Höhepunkt! xD
Originaltitel: 堕落令嬢 THE ANIMATION (Daraku Reijou The Animation)
Produktionsjahr: 2017
Format: OVA
Laufzeit: 1 Episode (ca. 17 Min.)
Produktion: T-Rex
Deutscher Anbieter: Trimax
Katalognummer: MA 381
Freigabe:Strengstes Jugendverbot (ungeprüft)
Inhalt:
Die hübsche "Yurika" ist die Tochter eines großen Unternehmers und genießt aufgrund ihrer atemberaubenden Schönheit viel Ansehen in der Schule. "Yusuke" ist in Yurika verliebt und schon bald werden sie ein Paar. Nach einigen Monaten verhält sich Yurika aber seltsam und Yusuke versucht herauszufinden was passiert ist. Schon bald erfährt er, dass Yurika zur Sex-Sklavin von "Morii" geworden ist, damit Morii die Firma von Yurikas Vater als Gegenleistung rettet.
Meinung:
Also optisch ist diese OVA echt der Knaller! Das (weibliche) Character-Design ist überaus attraktiv gehalten und die Animationen sind sowas von dynamisch in Szene gesetzt worden... Alter Verwalter! 8| Da hatten die Animatoren sicherlich ihren Spaß bei der Arbeit! xD
Die Story... oder der Plot... oder das, was man als Geschichte ausmachen kann (oder möchte) ist absoluter Quark, dünner als ein Blatt Reispapier und kennt man vermutlich aus etlichen anderen Hentai der letzten Jahre... Von der kurzen Laufzeit (knappe 17 Min.) brauchen wir gar nicht erst zu reden... Die deutsche Synchronisation von Trimax kann man sich wunderbar anhören (auch wenn viele der Dialoge absolut behindert sind... Aber gut, dass gehört wohl zum Hentai-Jargon) und - zu meiner großen Freude - hat man es dieses Mal sogar geschafft, japanische Einblendungen (beispielsweise eine SMS-Nachricht) deutsch zu untertiteln! Man darf also weiterhin darauf hoffen, dass Trimax eines Tages auch komplette deutsche Untertitel zum japanischen Originalton einfügen wird. Die Bildqualität kann sich auch sehen lassen und erstrahlt in satten Farben.
Leider ist die DVD wie immer eine gebrannte DVD-R und das Cover wurde auf normalem Druckerpapier gedruckt und zurechtgeschnitten. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Qualität gewünscht - gerade bei so einem animationstechnisch qualitativen Hentai. Dafür ist sie preislich mit 14,80 € recht günstig. Mal sehen, was uns Trimax im kommenden Jahr bescheren wird!
Am 05. Februar 2020 erscheint in Japan eine preislich günstigere Blu-ray zu "Wicked City", als die zuvor erschienen Collector's Box (14800 Yen). Diese wird 5800 Yen kosten und enthält ebenfalls die englische Sprachfassung.
Das Produkt ist die größte Unverschämtheit die mir jemals unter die Augen gekommen ist. Alle Discs sind voller Fingerabdrücke und Kratzer. Das Artbook und die Disc-Halter sind einfach komplett zerknickt. Die Beschaffenheit der Disc-Halter ist auch so gemacht dass sie Kratzer verursacht. Ich rate jedem dringend vom Kauf ab, dieses Problem scheint es wohl bei vielen Leuten zu geben.
Oh man, dass klingt ja mega mies. :(
Heute bei mir eingetroffen: "Ghost in the Shell" Blu-ray UK-Steelbook von Manga Entertainment...
Meine lieblingsszene in band ein ist wo er den mini Staubsauger ausprobiert hat
Ja, das war der Knaller! :D
Mein absolutes Highlight in Band 1:
Spoiler anzeigen
Wo er mit seiner Frau einkaufen geht, weil diese ihn neu einkleiden möchte, damit er nicht mehr so nach "Yakuza" ausschaut. Aber egal was er anzieht (Kragenhemd und Bundhose, Trainingsanzug oder Traditionell-Japanisch), er sieht immer nach Yakuza aus! xD