Jetzt kommt eine Rabatt-Aktion nach der anderen. Alle stauben ab, bloß ich nicht. Ich habe aber genug für dieses Jahr ausgegeben und warte nur noch darauf, dass meine Animes vor Jahresende bei mir ankommen.
-
-
-
Edit: Habe mich glücklich gekauft. 24 Bücher für mich und die Kids für etwa 62€.
Dann hattest du mehr gefunden als ich, bin schlussendlich bei 6 Büchern gelandet :D
-
Edit: Habe mich glücklich gekauft. 24 Bücher für mich und die Kids für etwa 62€.
Dann hattest du mehr gefunden als ich, bin schlussendlich bei 6 Büchern gelandet :D
Ich, öhm, hüstel, hatte nochmal zugeschlagen und fast 50 Bücher insgesamt gekauft.
-
Bei Anime Planet gibt es momentan eine 3 für 2 Aktion.
-
Bei Nipponart gibt es massiv Angebote: https://www.nipponart.de/angebote.html
-
Der AKIBAPASS Shop hat auch einen BLACK FRIDAY SALE am Start...
-
-
"Nipponart" hat wie jedes Jahr einen Adventskalender am Start und hier habt ihr die momentane Zusammenfassung der ersten Angebote...
-
arvelle.de hat mal wieder ordentlich Manga nachgelegt.
-
Figuya hat einenen kleinen Sale zum 3. Advent:
-
Animeversand hat wieder diverse Animes im Sale.
-
Animeversand hat wieder diverse Animes im Sale.
Interessanterweise sind einige Anime wieder etwas teurer geworden, als ich noch zu meinen Bestellungen dafür bezahlen musste... :o Aber immer noch sehr günstig!
-
Beim offiziellen Shop des britischen Anime-Publishers MVM Anime-on-Line.com gibts ein "Mystery Bundle" als Angebot.
Gibts für Blu-Rays (£39,99 [46,94 Euro] statt £149,99 [176,04 Euro]) und für DVDs (£29,99 [35,20 Euro] statt £129,99 [152,57 Euro]).
Enthalten sind 5 komplette Serien und/oder 1. Staffeln. Allerdings sind meines Wissens nach nur Titel aus dem Katalog von MVM enthalten, die ihr hier sehen könnt.
Ist natürlich in englischer Ausgabe.
Geht aber nur noch bis 10 Uhr.
-
Figuya hat heute noch mal einen Sale:
-
Leonine Anime (früher Universum Anime):"✨SPECIAL DEAL✨ - Anlässlich der Produktionsjubiläen einiger Anime Filme und Serien haben wir tolle Jubiläumsangebote in unserem Shop für Euch. Link "
-
Und arvelle.de hat auch wieder neue Manga im Angebot. Ist wohl ein guter Tag für Schnäppchenjäger.
-
Auch Amazon hat Anime im Angebot in der "Popcorn-Woche: Filme und Serien stark reduziert" Aktion. 669 Artikel nehmen teil. Eventuell sind ja ein paar Schnäppchen dabei, manche DVDs/Blurays sind auch reduziert noch teuer, bzw. hat Amazon ja auch bessere Aktionen (2 für 3, etc.) Aber falls gerade jemand etwas sucht, wird er vielleicht ja fündig :)
-
Amazon hat wieder einmal dutzende ältere und mittelalte Animes im Angebot.
Besonders hervorspringen tun da die 1. "K-On" Staffel für nur ca. 45€ und "Das Schloss des Cagliostro", wo die Blu-Ray Fassung preislich etwas reduziert wurde, wo dieser über all die Jahre konstant bei knapp über 20€ lag.
-
Bei Anime Planet scheint es eine 3 für 2 Aktion zu geben. Zumindest steht es bei vielen Sachen dran, allerdings find ich nichts dazu wie lange die gehen soll