Die "Junji Ito Collection" kommt als Gesamtausgabe am 26.09.2019 über "KSM Anime" heraus. Wahlweise auf DVD und Blu-ray...

Die "Junji Ito Collection" kommt als Gesamtausgabe am 26.09.2019 über "KSM Anime" heraus. Wahlweise auf DVD und Blu-ray...

Ich packe es mal hier hinein...
Am 26.09.2019 erscheint über "KSM Anime" eine Gesamtausgabe mit beiden Staffeln der "Stand Alone Complex"-TV-Serie auf Blu-ray (8 Discs) und DVD (12 Discs)...

Am 26.09.2019 erscheint eine Gesamtausgabe zur ersten Staffel über "KSM Anime"...

Freigeist Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?
Ich wollte mal fragen ob es diesen Film schon auf dvd gibt
Der Film kommt am 27.08.2019 erst einmal ins Kino...
Die für mich schlimmste Anime-Realverfilmung war "Kite - Engel der Rache" mit Samuel L. Jackson... Dieser Film hat bis auf den Titel selbst, die modifizierten Handfeuerwaffen und eins, zwei Szenen sogut wie nichts - aber auch gar nichts - mit der Anime-Vorlage von "Yasuomi Umetsu" gemeinsam. Hatte mal in den Film reingeschaut, als dieser mal bei Pro Sieben (?) ausgestrahlt wurde... Der größte ROTZ EVER!!! Da bleibe ich tausendmal lieber beim Original!!!
Die sollen auf Blu-ray umsteigen. Ich will keine DVDs mehr in meiner Sammlung haben.
Zumal ein Release auf Blu-ray auch nicht immer bedeutet, dass das Bild in hochauflösendem HD präsentiert wird. Discothek Media hat viele ältere Anime auch auf Blu-ray veröffentlicht, oftmals aber nur mit Standard-Auflösung. Hinzu kommt noch, dass bei vielen alten Anime das benötigte Master zur HD-Bearbeitung nicht mehr existent ist, bzw. es auch auf die japanischen Publisher ankommt, ob diese damit auch herausrücken.
"Discotek Media" scheint ein interessanter Publisher zu sein - die trauen sich auch an solche Schätzchen.
Ja, "Discothek Media" bringt sehr viel an älteren Anime auf den US-Markt.
Leider wurde der komplette Soundtrack bei Youtube wieder herausgenommen. Konnte aber noch das tolle Ending Theme finden:
bereue ich irgendwie jetzt
Für den Anime ist es nie zu spät! ![]()
Namis boobies Habe deine Anfrage mal in dieses Thema verschoben.
Der olle Cho sucht nach ein paar Mitspieler für Dead Island (PS4). Wer Lust hat, zusammen ein paar Zombies die Köpfe zu Brei zu schlagen, kann sich per PN melden. ![]()
und die PS4 spielt das auch problemlos ab
Sicher?
Ich kann keine Regio-1-DVD in der PS4 abspielen. Wird nicht angenommen. Wenn ich beispielsweise die "Urotsukidoji"-Blu-ray-/DVD-Combo anschaue, kann ich die Blu-ray ansehen, weil der Code A nicht aktiviert wurde, die DVD aber nicht, weil Regio-1 aktiv ist. Oder habt ihr ne US-PS4?
Bei meinem PC kann ich den Code zwar umstellen, aber nur 1 einziges Mal.
Genau das habe ich damals bei meinem PC gemacht, um eben US-DVDs abspielen zu können. Alternativ könntest du auch nach einem DVD-Player Ausschau halten, bei welchem man den Regionalcode anpassen kann. Gibt diese auch als Blu-ray-Spieler (Zone Code A, B, C) wo man auch den DVD-Code individuell einstellen kann. Leider sind diese meist sehr teuer.
Merch zum kommenden Main Matsuri! ![]()

Anfang Juli wurde eine UHD von Akira angekündigt. Die UHD Scheibe soll HDR und eine Dolby True HD mit 192KHz mit 24 Bit Tonspur besitzen. Der Film soll April 2020 in Japan erscheinen.
Kann bei "CDJapan" bereits vorbestellt werden!
Natürlich besitzt dieses Meisterwerk eine tiefgehende Story und einen komplexe Hintergrund? ^^"
Was erwarteste denn von einem knapp 18 minütigen Hentai? xD
Neues bei Trimax:

"Broken Things Risa PLUS - The Animation"
Nachdem Risa wegen eines Streits mit ihren Eltern von Zuhause weggelaufen ist, kam sie zunächst bei ihrem Onkel unter. Zu Anfang schien ihr Onkel noch sehr nett zu sein und Verständnis für Risa's Situation aufzubringen, doch schon bald zeigten sich seine wahren Absichten: Er verführte Risa und trieb jede Menge perverse Spielchen mit ihr. Schon bald konnte sie sich nicht mehr aus der Situation befreien und verbringt nun immer mehr Nächte bei ihrem Onkel um ihre sexuellen Gelüste zu befriedigen...
Habe den Beitrag verschoben. Nun sollte es passen.