Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?
Um die 48 Euro. Aber auch hier, ist es mir jeden Cent wert ;)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?
Um die 48 Euro. Aber auch hier, ist es mir jeden Cent wert ;)
Da man es immer noch nicht gepackt hat, diese Perle nach Deutschland zu bringen musste ich sie mir halt importieren lassen.
@Trevor
Habe ich mir gerade letztens in Crunchyroll angesehen, suuuper lustig. D:
Hoffe das der Zustand nich allzu schlecht ist
Na, wer kennt noch "Tom, Crosby und die Mäusebrigade" von 1974? :'D War damals als Kind mega! xD
Nie gehört, aber 74' war ich nichtmal flüssig xD
Lol... nichtmal flüssig
Also 1974 war ich noch zu lütt... und es kommt mir auch nicht bekannt vor... vielleicht hab ich es aber auch nur vergessen ^^"
War jetzt im Lucky Bag von der Animagic drinne..... :P
(Keine Ahnung ob ich mit den ansehen werde xD )
https://www.amazon.de/Chaika-S…mmelschuber/dp/B07JCV1HBW. Ich glaub ich hab für die zu viel bezahl sein weiße Chaika aufjedenfall ziemlich teuer. Ich hab noch dem Film Vergessen. https://www.amazon.de/Fl%C3%BC…i-Mochizuki/dp/B01EGTE86W
Bei Nipponart hättest du 49,95 € gezahlt.
Bei Nipponart hättest du 49,95 € gezahlt.
Man muss aber sagen, beides ist günstig, wenn man bedenkt, damals habe ic über 80€ dafür gezahlt. :P
@Trevor Auch wieder wahr!
Neu bei mir:
Eigentlich hatte ich bei Amazon bei zwei verschiedenen Händlern je die erste und zweite Volume der deutschen Ausgabe von "New Dominion Tank Police" von "Panini Video" bestellt. Doch der eine Händler hat mir anstatt der Vol. 2 die britische Complete-Collection zugeschickt. Ist zwar ein klein wenig ärgerlich, aber als Sammler sage ich zur UK-DVD auch nicht nein, zumal beide im Schnitt je 10,75 € gekostet haben. Wird die deutsche Vol. 2 ein anderes Mal nachgeholt.
Rokka: Braves of the Six Flowers - Blu-ray Vol. 1
Bei der Saturn Aktion habe ich grade bestellt:
Dragonball Super Staffel 3 und 4 (Staffel 1 und 2 werden bei mir durch die Filme ersetzt) und Black Clover Volume 1.
Gerade eingetroffen! Für 7,99 € je Volume konnte ich nicht nein sagen! :3
Für 7,99 € je Volume konnte ich nicht nein sagen! :3
Was wie wo?! Ich bin auch gerade dabei die Serie auf DVD zu vervollständigen. Wo hast du die denn gekauft?
Was wie wo?! Ich bin auch gerade dabei die Serie auf DVD zu vervollständigen. Wo hast du die denn gekauft?
Amazon. Vor ein paar Tagen.
Letztens erst auf der Animagic gekauft. Wie bei Universum üblich paar Euro teurer als anderswo, ob bei denen am Stand oder in ihrem neuen Online Shop. Frage mich dann nur wo der Anreiz besteht bei denen direkt zu kaufen, wenn andere ihren Kram für günstiger anbieten. Den dicken "Messepreis" Aufkleber finde ich daher etwas höhnisch, auch wenn ein Messepreis nicht automatisch heißen muss, dass es günstiger ist. Nur macht dies die Konkurrenz immer so.
Jedenfalls haben mir die ersten Folgen richtig gut gefallen.
Blood+ gibts zum selben Preis übrigens grad auch bei der 3 für 2 Animeaktion von Saturn, gerade zufällig gesehen
So hab auch bei der 3 für 2 Aktion von Saturn zugeschlagen...
Da es so viel ist jeweils nur ein Bild :D
- Komplette erste Staffel Love, Chunibyo & Other Delusions (Vol. 1, 2, 3, 4)(Blu-ray)
-Komplette zweite Staffel Love, Chunibyo & Other Delusions! - Heart Throb (Vol. 1 + Sammelschuber, 2, 3, 4)(Blu-ray)
-Love, Chunibyo & Other Delusion! – Take On Me - (Blu-ray)(Limeted Edition)
-Heimliche Blicke - (Blu-ray)