Die sollten endlich mal die Sailor Moon Kinofilme auf DVD/Blu-ray rausbringen!!!
Beiträge von Chojin
-
-
@KIRITO95 Schau dir mal bitte in den Nutzungsbestimmungen den Abschnitt 2.4 an... Habe deine drei Doppelposts zusammengefügt. Beim nächsten Mal bitte den ersten Beitrag editieren! Danke!
*Nachtrag*
Wenn ihr euch weiterhin über "A Silent Voice" unterhalten möchtet, dann tut dies bitte im entsprechenen Thema...
-
Volume 1 (von 2) soll ab dem 30. August 2019 über "Kazé" erscheinen.
-
Soll voraussichtlich ab dem 27. September 2019 bei "Kazé" auf 2 Volumes erscheinen...
-
Habe dein Thema in den Anzeigen-Bereich verschoben.
-
Reamon Bitte auf unnötige Doppelposts achten. Danke!
-
Vielleicht interessiert es ja die Jäger und Sammler: Am 26 Juli 2019 erscheint in Japan eine limited Blu-ray-Edition zu "Venus Wars"...
-
Tentakel-Spektakel die Dritte...
Spoiler anzeigen

"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume I: The Tower of Lust"
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume II: The Perfect Love Doll"
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume III: Venomous Beauty"
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume IV: The Bewitching Countess"
"Imma Youjo - The Erotic Temptress" Volume V: Erotic Exhibition"

"Twin Angels" Volume 3 & 4 (Der Händler hat mir versehentlich die Volume 2 doppelt beigepackt. Eigentlich war noch Volume 1 mit den Episoden 1 & 2 bestellt... Zum Glück habe ich ja noch die Vol. 1 von Silver Star)
"Twin Dolls" (2-teilige OVA von 1994, die Vorgeschichte von "Twin Angels")

"Venus Five" und die fehlende Volume 1 von "Demon Beast Invasion" (leider ohne Hülle und Cover)... -
Vor allem warum nicht weiter gemacht wurde.
Du hast dir mit...
Das hat sicher wieder mit Lizenzen oder ähnlichem zu tun.
schon die Antwort gegeben... Es wurden damals nur die paar TV-Specials lizenziert, welche zuerst bei MTV liefen und später auf DVD erschienen. Lediglich "Das Schloss des Cagliostro" kann man noch zu humanen Preisen ergaunern. xD
-
Was is da eigentlich passiert?
Ich kann absolute keine mehr hier in Deutschland kaufen.
Wie, was ist da passiert? Die DVDs sind in ihrer Auflage vergriffen und demnach seit Jahren zu begehrten teuren Sammlerstücken geworden. Und der Publisher, der damals die DVDs auf den Markt brachte, gibt es nicht mehr.
-
gibt es bilder ?
Schau in die Galerie.
-
Sollte es aber weitere geben dürft ihr mich gern darüber informieren.
Nope, hast alle auf dem deutschen Markt einst erhältlichen Lupin III Anime aufgezählt.
-
Gestern eingetroffen bzw. gekauft:

Die ".hack//"-Boxen gabs bei der 3für2-Aktion auf Amazon und die DVD-/Blu-ray-Ausgabe von "Vampire Hunter D - Bloodlust" gab es gestern auf dem Hessen-CT.
-
Bei Amazon bis zum 15.4.:
Musste wieder zuschlagen! :3
-
Sakura Igawa (Taimanin Asagi)

...ob es bei einem "nur ausgehen" bleiben würde?

-
-
Echt ein Top-Preis für diese Rarität! :O Wenn ich bedenke... Für meine DVD-Box hatte ich 200 € gezahlt... Damaliger Verkaufspreis lag bei 99,95 €... Aber ich würde diesen Preis jederzeit wieder bezahlen, sollte ich die DVD-Box nochmals im Neuzustand erspähen! xD
-
Lass mich raten: 120€ bei Ebay? ;D
-
Habe gerade mal in einer alten Animania gestöbert und fand diese damalige Werbung zur Overfiend VHS-Box... Mich hatte diese Anzeige schon damals um 1999 mega in seinen Bann gezogen. Bis heute eines meiner Lieblingsmotive! <3

-
@JudgementKazzy Bei deinen Bildern kann ich dir folgendes Thema noch ans Herz legen! ;)