Kleine Ausbeute von der Nippon Connection (drei Shirts, 2 aktuelle und ein älteres + die diesjährige Stofftasche)... Eins muss man den Veranstaltern lassen... Das sommerliche Klima Japans (heiß & schwühl) wurde im Mousonturm wunderbar wiedergegeben... 
Beiträge von Chojin
-
-
Shonen-Ai und Yaoi... Von seichten romantischen Liebesbeziehungen zwischen Jungs bis hin zu Hardcore-Action unter Kerlen ist alles vertreten. Um ehrlich zu sein, gehören diese beiden Genre zu jenen, die ich weder lesen würde, noch als animierte Version schaue (wobei auch dies bei einer ansprechenden Story und Umsetzung durchaus interessant sein könnte). Den ersten und einzigen Shonen-Ai-Manga, welchen ich mal durchblätterte, war "Zetsuai - Bronze" (Minami Ozaki), aus der Manga-Sammlung meines Bruders. Vom Artstyle her mal was ganz anderes, keine Frage... Aber diese Homoerotik... No way... Funktioniert bei mir einfach nicht...

-
Der 21.07. geht bei mir nicht wegen Wasserdienst... Hab für die anderen beiden Termin mal abgestimmt, kann aber noch nichts 100%tiges versprechen. :O
-
Gilt die Aktion bei Saturn denn auch im Laden?
Soweit ich weiß ja. Meine jedoch etwas davon gelesen zu haben, dass man im Saturn vor Ort nur bis zum 02.06.2018 die 3 plus 2 Aktion wahrnehmen kann (Online bis 04.06.2018).
By the way: Amazon zieht mit der Aktion mit, wenn auch nicht mit allen Anime Titeln: KLICK.
-
Champloo Mega!!! Für 7,00 € kann man da echt nichts sagen! :O
-
-
-
Aus "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang"...
Spoiler anzeigen
Der Moment, wo Kousuke und Yuri an Makoto mit deren Fahrrad vorbeifahren, es an der Bahnschranke zu einem tödlichen Unfall kommt und Makoto verzweifelt "Halt an! Halt an! Halt an! DU SOLLST ANHALTEN!" schreit... Sehr emotional! :'(
-
"AniMoon Publishing" gab auf deren Facebook-Seite bekannt, auch die zweite und dritte Staffel zu "Higurashi" herauszubringen. Staffel 2 wird ab Dezember 2018 starten...
-
Mein Lieblingsanime
Und warum? Begründung?
-
Ich packs mal hier rein... xD
Die "BPjM", die "Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien", gab in ihren News bekannt, dass das PSVita Game "Valkyrie Drive: Bhikkhuni" diesen Monat indiziert und auf die Liste A gesetzt wurde. Heißt im Grunde: Das Game darf nur noch an Erwachsene verkauft werden...
-
Weil ich heute Dienst hatte, der wie gestern auch bis 18:00 Uhr hätte gehen können und ich dann erst gegen 19:00 Uhr zuhause wäre. Daher 20:30 Uhr.
-
Wer sich, [...], in einer Fantasie Welt flüchtet, der wird davon nicht mehr einfach davon los lassen können.
Aber dann soll derjenige...
Erinner dich aber stets daran dass das nur eine Story ist und keine Realität ist.
Vergleich die Realität nicht mit Fantasie.

-
Willkommen in der ACG!
Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden...
Grüße,
Cho

-
"NinotakuTV" präsentiert die erste Episode von "The Eccentric Family" in der deutschen Synchronisation:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freakzlp Ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben, weil es ähnlicher Natur ist. Wenn dich dieses Gefühl nervt oder du dich dadurch beeinträchtigt fühlst, dann brech den Anime einfach ab und gut ist es...
-
Ach Gottchen, wie putzig! xD Aber ein nettes Gimmick! :3
-
Der Aufdruck der DVD ist verschoben. Auch die Copyright- Hinweise haben zum Rand einen unterschiedlichen Abstand. Das kann man schon mit bloßem Auge erkennen.
Kann auch am Presswerk liegen... Bei meiner ist es ähnlich:
Muss letztlich aber auch nichts heißen... Habe mal ein Foto der "Biohunter"-DVD gemacht. Auch ein Titel aus dem "Manga Entertainment"-Programm unter dem Vertrieb durch "VCL" und ein offizielles Release samt Flyer von Manga Entertainment... Schau dir da mal den Druck an, besonders von den Copyright:
-
-
Aber das ist mal eine Aktion
Jetzt müsste nur noch Amazon wieder nachlegen! xD