Animeschnäppchen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gilt die Aktion bei Saturn denn auch im Laden?

    Soweit ich weiß ja. Meine jedoch etwas davon gelesen zu haben, dass man im Saturn vor Ort nur bis zum 02.06.2018 die 3 plus 2 Aktion wahrnehmen kann (Online bis 04.06.2018).


    By the way: Amazon zieht mit der Aktion mit, wenn auch nicht mit allen Anime Titeln: KLICK.

  • Gilt die Aktion bei Saturn denn auch im Laden? Den Stress da noch mal was im Online-Shop zu bestellen würde ich mir nämlich nicht mal antun, wenn sie ihren Kram verschenken würden.

    Der online Shop ist doch mega entspannt. Keine Ahnung was da stressig sein soll, nicht anders als andere online Shops und ich lasse es immer in den Saturn liefern mit Bezahlung im Markt da ich einen Saturn innerhalb von 1,5km habe. Dann muss ich nicht mal Zahlungsdetails hinterlegen

  • Ja, wenn man so nah an der Filiale wohnt und dorthin liefern lassen kann, mag das sein. Wobei ich auch dann widersprüchliche Mails, was von der Bestellung jetzt direkt lieferbar ist und was nicht und dass sie Teillieferungen schicken, obwohl man da 'nein' angeklickt hat, nicht ausschließen würde. Aber wenn man zu sich nach Hause bestellt, interessiert es die noch nicht mal, dass sie zumindest damals gegen den Datenschutz verstoßen haben, als sie gegen den Willen des Kunden die E-Mailadresse an DHL weitergeben haben. Sie hatten zu der Zeit nämlich noch keine Klausel in den AGB, die das besagt hat (hat auch über ein halbes Jahr gedauert, bis sie das geändert haben). Von falschen Angaben, die man vom Support bekommt, ganz zu schweigen. Media Markt (ist ja unter demselben Firmendach) hat das schon seit Ewigkeiten in den AGB stehen - da weiß man wenigstens, woran man ist und dass man da eben nicht nach Hause bestellt, wenn man das nicht will.

  • Dann besser nicht in diesen Thread gucken. Das tut den Regalen gar nicht gut. ;) Andererseits muss man ja nach dem Lesen nicht alles behalten.

    Ich hoffe, ihr habt gesehen, dass es sich bei den Bänden um sogenannte Mängelexemplare handelt (wobei ich oft die Mängel noch nicht mal entdecken kann), aber der Stempel ist halt auf jeden Fall am unteren Buchriss. Hab das oben nicht noch mal extra erklärt, weil wir vor ein paar Seiten eine ausführliche Diskussion darüber mit Bildern, die hier jemand gepostet hat, hatten.

  • Dann besser nicht in diesen Thread gucken. Das tut den Regalen gar nicht gut.

    True Story...

    Ich hoffe, ihr habt gesehen, dass es sich bei den Bänden um sogenannte Mängelexemplare handelt (wobei ich oft die Mängel noch nicht mal entdecken kann),

    Ist ja oft bei diesen Preisen der Fall.

    Ich achte schon echt darauf wie die Mangabände so aussehen, habe aber auch schon sei einiges gebraucht gut bekommen...

    Wo man dann das Gefühl hat das die Leute echt mehr verlangt hätten können.


    Ich hoffe das erneutige Antworten von mir ist kein Problem.

    (Möchte keinen Probleme weil es hier ja um Animeschnäppche geht, jemand sollte so was für Manga aufmachen.)

  • Bei alten Reihen finde ich Stempel gehen völlig klar, aber bei neuen Manga versaut mir das irgendwie alles, die müssen bei mir perfekt sein. Aber vielleicht haben Arvelle auch etwas ältere Manga, ich schau nochmal rein. Danke für die Erinnerung.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Kommt drauf an, was für dich 'älter' ist. ;) Zum Glück stört mich das kein bisschen. Und ich bekomme ein paar von den sonst eingeschweißten Bänden günstig und ohne Folie. Das mit der Einschweißerei hat nämlich so überhand genommen, dass ich nicht mehr bereit bin, das zu unterstützen. Deshalb kaufe ich eingeschweißte Bände nur noch gebraucht oder eben bei arvelle.