Manta Manta? 
Beiträge von Chojin
-
-
So lange man mehr Anziehungskraft als Vertrauen als Mann aufbaut, landet man da eigentlich nicht mehr.
Dann definiere mir mal "Anziehungskraft"...
-
Sorry wenn ich dich damit beleidigt haben sollte.
Keine Sorge, dass hast du nicht! ^^
-
Entweder redet sie viel und offen mit dir, weil sie denkt du hättest kein romantisches Interesse, oder sie hat ein romantisches Interesse und wartet darauf, dass du den ersten Schritt machst. Letzteres habe ich von Frauen sehr oft gehört. Viele erwarten das einfach.
Ist das erste Mal, dass ich sowas zu lesen bekomme... Ob du es glaubst oder nicht, ich habe durchaus eine romantische Ader, auch wenn es hin und wieder etwas dauert, bis diese auftaut. Für mich hat es vielmehr was mit Vertrauen zu tun...
-
Leidiges Thema, über das ich ganze Bücher schreiben könnte... Einige deiner aufgeführten Anekdoten könnte ich blindlings unterschreiben. Zum Beispiel die Sache mit den nervigen Kollegen, die einen als ausquetschen, den eigenen Umstand durch den Kakao ziehen oder noch schlimmer, versuchen, einen zu verkuppeln... Die Weihnachtszeit... Wenn man überall verliebte Pärchen sieht... Hand in Hand... Der Umstand des "gut Zuhörens und Unterhaltens" = Friendzone prädestiniert... Hatte ich schon einmal das Gefühl, für jemanden nicht interessant genug gewesen zu sein? I dont know? Da müsste man wohl erst einmal klären, was denn interessant für die anderen bedeutet? Wenn es bedeutet, dass man mit einem über alles nur erdenkliche reden kann, dass man einem zuhört, Ratschläge erteilt oder sonst irgendwie zur Seite steht, sein Wort hält, spaßig ist und für Stimmung sorgt... Dann wäre ich wohl interessant. Wenn es nicht darüber hinausgeht... dann wäre ich wohl uninteressant. Der beste Tip ist die eigene Gleichgültigkeit in solchen Momenten.
-
Für mich müssen Gewaltdarstellungen sinnvolle Akzente setzen.
Präzise auf den Punkt gebracht.
-
Mal das Thema aus der Versenkung holen...
Ich schaue gerade mal wieder die 13-teilige Serie "Now and then, here and there" und auch wenn bezüglich der Gewaltdarstellung weitaus explizitere Anime-Titel existieren, in denen das Blut nur so spritzt oder Körperteile durch die Luft fliegen, so zählt doch diese Serie für mich nach wie vor zu den härtesten Vertretern, vor allem, weil man vieles nicht im Detail sieht und sich die schrecklichen Szenen eher im Kopf zusammensetzen... Gerade dieser Aspekt bewirkt meiner Ansicht nach meist mehr beim Zuschauer (Gewaltwahrnehmung), als man es graphisch je darstellen könnte (Gewaltdarstellung). Ein perfektes Beispiel wäre...
Spoiler anzeigen
...die Vergewaltigung der "Sala". Diese wird gewiss nicht bildlich dargestellt, dafür aber das darauffolgende Leid der Figur und man denkt sich als Zuschauer nur: "Das war gerade ziemlich starker Tobak!"...
-
will auch haben

Aktuell stehen bei Filmundo die 4 obigen Hellsing-Buchboxen zum Sofortkauf für 48,00 €.

-
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community.

-
Mad Max: Fury Road
Nicht ganz... Aber da dein Tip schon einmal in die richtige Richtung geht... "Mad Max 2 aka The Road Warrior" wäre die korrekte Antwort.
Du bist...
-
Ich suche nach Fantasy-Animes.
Record of Lodoss War
Record of Lododss War - Chronicles of the Heroic Knight
Legend of Basara
The Weathering Continent
The Vision of Escaflowne
... -
Lange gesucht, endlich gefunden!
Und noch dazu im Neuzustand zu einem Preis, der unter dem damaligen Verkaufspreis lag! 
Die mir bis dato fehlende Erstauflage zu "Hellsing Ultimate - OVA IV" in samtener Buchbox mit Lederoptik, Booklet und Postkarte, einst limitiert auf 6666 Stück.
Damit ist die alte Erstauflage der OVAs I bis IV komplett!

-
"Okay, das ist mein Angebot: Ich verschaffe Euch ein Fahrzeug, dass euren Tank ziehen kann wenn ihr mir danach meinen Wagen wieder gebt und so viel Benzin, wie ich unterbringen kann..."
-
Matrix? (20-Zeichen-Regel)
-
irgendwie gar nicht gut...hab so ein komisch schmerzhaftes Stechen im Brustkorb, ungefähr auf Höhe des Herzens.
Hoffe das geht wieder weg, Atmung fällt mir auch schwer.
Woher kommt das nur...Ohweh... :(
Hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht! :O
-
ist das Gekreische der Fujoshi-Weiber bis in die kirgisischen Berge zu hören.
Made my day! :D
Zum Thema: Ich frage mich hin und wieder bei manchen Yaoi-Liebhabern, ob diese mit "Yaoi" auch genau das meinen, wofür "Yaoi" steht, oder ob sie diesen Begriff vielmehr mit softeren "Shonen Ai"-Aspekten verschmelzen?

-
Ausgelaugt, müde, in Gedanken versunken...
Passend dazu...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich komme aus Nord Holland, und du?
NOORD HOLLAND!!! Wat leuk!!!
En welke stad?Wohnst du jetzt im Deutschland?
Bin hier geboren. Mutter Deutsche, Vater Niederländer.
Wurde aber leider nur einsprachig (Deutsch) aufgezogen, was ich sehr schade finde...
Daher ist mein Niederländisch sehr ausbaufähig! 
-
Cowboy Bebop
erst einmal gesehen, aber wills definitiv nochmal in aller Ruhe komplett schauenEine jener TV-Serien, die man sich immer und immer wieder geben kann!

-
Weil ich niederländisch bin, denke ich oft das was ich schreiben will nicht gut ist und zu viel wie niederländisch.
Dein Deutsch ist tausendmal besser als mein Niederländisch und ich bin selbst Niederländer... xD Aus welcher Provinz kommst du denn, wenn man fragen darf?