"Okay, das ist mein Angebot: Ich verschaffe Euch ein Fahrzeug, dass euren Tank ziehen kann wenn ihr mir danach meinen Wagen wieder gebt und so viel Benzin, wie ich unterbringen kann..."
Beiträge von Chojin
-
-
Matrix? (20-Zeichen-Regel)
-
irgendwie gar nicht gut...hab so ein komisch schmerzhaftes Stechen im Brustkorb, ungefähr auf Höhe des Herzens.
Hoffe das geht wieder weg, Atmung fällt mir auch schwer.
Woher kommt das nur...Ohweh... :(
Hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht! :O
-
ist das Gekreische der Fujoshi-Weiber bis in die kirgisischen Berge zu hören.
Made my day! :D
Zum Thema: Ich frage mich hin und wieder bei manchen Yaoi-Liebhabern, ob diese mit "Yaoi" auch genau das meinen, wofür "Yaoi" steht, oder ob sie diesen Begriff vielmehr mit softeren "Shonen Ai"-Aspekten verschmelzen?

-
Ausgelaugt, müde, in Gedanken versunken...
Passend dazu...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich komme aus Nord Holland, und du?
NOORD HOLLAND!!! Wat leuk!!!
En welke stad?Wohnst du jetzt im Deutschland?
Bin hier geboren. Mutter Deutsche, Vater Niederländer.
Wurde aber leider nur einsprachig (Deutsch) aufgezogen, was ich sehr schade finde...
Daher ist mein Niederländisch sehr ausbaufähig! 
-
Cowboy Bebop
erst einmal gesehen, aber wills definitiv nochmal in aller Ruhe komplett schauenEine jener TV-Serien, die man sich immer und immer wieder geben kann!

-
Weil ich niederländisch bin, denke ich oft das was ich schreiben will nicht gut ist und zu viel wie niederländisch.
Dein Deutsch ist tausendmal besser als mein Niederländisch und ich bin selbst Niederländer... xD Aus welcher Provinz kommst du denn, wenn man fragen darf?

-
Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen und um seinem verruchten Foren-Image gerecht zu werden,
hat der Chojin wieder einmal ein günstiges Hentai-Paket abgegriffen...
13 DVDs, aufgeteilt in 8 abgeschlossenen OVA-Serien und im Schnitt nur 4,30 € pro Silberling gezahlt!
Vor allem "Fleshdance" ist ziemlich HOT! 

Spoiler anzeigen
Obere Reihe von links nach rechts: "A Heat for All Seasons" (Kiss yori...) - "Beat Angel Escalayer" (Choukou Tenshi Escalayer) - "Five Card" - "Fleshdance" (Shimaizuma) - "One: True Stories" (One: Kagayaku Kisetsu e - True Stories)
Untere Reihe von links nach rechts: "It's a Family Affair" (Ane to Boin) - "Koihime" (Koi-hime) - "Destined for Love" (Futari no Aniyome) -
Würd da so gern mitmachen aber ausgerechnet jetzt ist Prüfungszeit.
Sehr schade mein Freund!
Aber der nächste traditionelle Zeichenwettbewerb kommt bestimmt! 
-
Mir würde jetzt spontan das "Love Hina X-Mas Special" einfallen.
Für mich nach wie vor ein Highlight der TV-Serie! Otohime Mutsumi!!! 

-
Für mich gehören die Werke von "Werner Herzog" mit "Klaus Kinski" zu den Aushängeschildern des Deutschen Kino-Films... Und gerade in diesen Rollen bewies "Klaus Kinski", dass er einer der größten deutschen Schauspieler war, auch wenn sein Genie und Wahnsinn sehr nahe beieinander lagen...
-
Ich werd unvoreingenommen den Film schauen. Man sollte am Besten ohne Erwartungen an solch einem Film gehen.
THIS!!!
Zumal auch niemand, der das Original kennt, der Auffassung sein dürfte, dass der Movie jenes Meisterwerk der Animationskunst toppen wird. Finde aber durchaus, dass der Trailer dieses gewisse GitS-Feeling einfängt.
-
Cho und ich hatten auf dem Hessen CT abgemacht danach noch etwas die Stadt unsicher zu machen. Sakebar oder so.
Wir schauen mal, wie es dann auch passt. Nach der Epiccon könnte man noch etwas planen. Direkt auf der Epiccon ist eine größere Gruppe unvorteilhaft, weil jeder wo anders schauen bzw. hingehen möchte. Mich interessieren mehr oder weniger nur die Verkaufsstände und das japanische Futter vor Ort...
-
Müsst nur sagen, wann ihr das im TS besprechen wollt. Dachte es sieht wie folgt aus: @Elefseus fährt erst zur @Yuriko, dann kommt ihr beide zu mir und wir fahren dann mit der Bahn zum Frankfurter HBf und von dort zur Messe, wo wir dann @GenderFluid aufsammeln...
-
@Umaru Hätte man die beiden Themen nicht miteinander verbinden können? Finde ich gerade ein wenig unnötig...
-
@Gluehwuermchen Vielleicht wäre ja "One Week Friends" was für dich?
-
Also trifft da jetzt Matrix auf Tiger and Dragon?
Dir ist aber schon bewusst, dass "Matrix" maßgeblich durch den "Ghost in the Shell"-Anime inspiriert wurde und nicht der kommende "Ghost in the Shell"-Movie durch "Matrix"?
-
Nun gibt es den ersten richtigen trailer zum 2017er Movie...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tierkreiszeichen: Löwe
Chinesisches Horoskop: TigerDoppelte Raubkatze... Rrrrrooooaaaaarrrr!!!