Man sollte die Menschen psychisch foltern.
Du weißt schon dass jahrelanger Knast kein zuckerschlecken ist, da kommen keine Maids in die Zelle und servieren dir das essen.
Zwar ist es auch nicht so hart wir in America, aber glaub mir jahrelanger Knast verändern Menschen.
Ich hab zwar noch nicht drin gesessen, aber ich kenne jemanden der gesessen hat, ich kann dir sagen der hat keine aggressive Seite mehr an sich, der ist total ruhig geworden und sagt nur noch was wenn er muss, das sieht man Ihm an Mimik und Gestik sofort an.
Mit mutwillige Folter ist nich grausamer als der Tod an sich und finde ich noch abschreckender als jemanden getötet zu haben, klar bin ich dafür, dass die Personen für Ihre scheiße sitzen muss, aber Sie dann auch noch mutwillig zu foltern?, Knast ist "folter" genug.
Zumal du dann wirklich kein deut besser bist als ein Mörder, du findest dein gefallen ja auch daran.
LEBENSLANGER Knast, glaub mir, da musste nicht noch extra Folter dazu geben, das ist an sich schon Strafe genug.
Je nach Leiden des Opfers wird fest gelegt wie oft der Täter das machen muss. So wie in der einen Folge von Voyager.
Guck lieber Comedy und Romanze Animes, diese Aussage ist nämlich ein Grund warum ich unter anderem kein Fernsehen mehr gucke oder anderen dazu rate, Leute gucken sich zu viel Mist von den Deppenkanälen ab.
Selbst Spongebob Schwammkopf ist da sinnvoller.