nämlich die erste Vol. von Another
Steht definitiv auch noch bei mir an... Aber mein Budget gestern war doch zu stark eingegrenzt... 
nämlich die erste Vol. von Another
Steht definitiv auch noch bei mir an... Aber mein Budget gestern war doch zu stark eingegrenzt... 
So, der Cho hat es sicher nach Ulm hingeschafft und auch wieder zurück in die heimischen Gefilde.
Oder kurz gesagt: Die Bahn war pünktlich!
War ein schöner und vor allem trockener Tag, wenn auch etwas frisch,
mit überaus sympathischen Leuten, alten wie neuen Gesichtern.
Man aß und trank gut, 
führte interessante Konversationen rund um Anime, Manga & Co.,
stöberte im Comic Splash, Hugendubel und Müller...
Dem alten Cho hat es sehr gut gefallen! 
Vielen Lieben Dank an @Missy-chan für die Mitbringsel & Zeichnungen! Bist ein Schatz! 

Mal schauen, mal schauen... Ich melde mich dann, wenn es klappen sollte. 
Habe für den 5. November abgestimmt. Der 12. November wäre eigentlich kein Problem, aber da ich auch noch andere Dinge im November plane, steht dieser Termin erst einmal außen vor.
Man bräuchte vielleicht ein Erkennungsmerkmal um welche von uns zu finden.
Es sind noch ganze 7 Wochen bis dato... Also noch Zeit um sich eventuell untereinander abzusprechen... 
Haltet am Bahnhof nach dem Schild im Spoiler Ausschau
Wenn ich es nicht erspähe, ruf ich einfach bei dir an! :D
Wie weit wäre denn die Cocktailbar vom Ulmer Hauptbahnhof entfernt?
Am 10. Februar 2017 erscheint über UNIVERSUM ANIME "Mein Nachbar Totoro" als limitiertes Steelbook inkl. Sammlermünze, wie schon zuvor "Chihiro's Reise ins Zauberland", "Kiki's kleiner Lieferservice" und "Prinzessin Mononoke"... 

In Frankfurt Auto zu fahren macht mir keinen Spaß. xD
Das hätte ich dir als gebürtiger Frankfurter gleich sagen können! xD
Morgen isses soweit
Yeah! Endlich!!! 

Lies dir mal in den Nutzungsbestimmungen den Abschnitt 2.3 durch...
Enthält einige Szenen des Klassikers Patlabor
Dann bleibe ich lieber bei Wamdue Projekt... :D
8. süddeutschen Communitytreffen
5. hessisches Communitytreffen
Schauen wir mal... 

Da ich alleine komme *oh manxD* fände ich es wirklich super wenn ich den ganzen tag mit euch auf der messe sein könnte.
Vorausgesetzt ihr seid gewillt mich zu ertragen
Gibt es dich zweimal?
Das ist doch bereits abgeklärt gewesen... 
Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals anmerken, dass ein Treffen auf der EpicCon KEIN CT im eigentlichen Sinne ist!
Das man sich vielleicht ab einer bestimmten Uhrzeit mal auf dem Messegelände nach Absprache trifft um etwas zu plaudern oder um sich mal kurz vorzustellen ist eine Sache, aber dann den ganzen Tag dort gemeinsam abhängen oder als Megatrupp über die Messe zu schreiten, ist nicht. Bei mir zumindest nicht. Nicht das jetzt hier was falsch verstanden oder verwechselt wird. Ich gehe dort mit einer kleinen Truppe gemeinsam hin, dass ist geplant. Mehr nicht. Ob und wie man sich über den Weg läuft oder anschließend noch den Abend verbringt, ist abzuwarten.
Darf man sich generell für die CT's selbst einladen
CT's sind öffentliche Treffen (falls nicht anders angegeben) und stehen somit jedem Interessenten offen. Wichtig ist jedoch, dass man sich frühzeitig erkundigt, sich anmeldet und bei einer Absage ebenfalls eine Rückmeldung an die Organisatoren entsendet!
der Countdown läuft
Und die Vorfreude steigt! 
Ohne "Love Hina" würde ich das alles gar nicht so sehr lieben
Ist bis heute ein empfehlenswerter Klassiker! 
Alleine schon wegen deinem Avatar ("Urashima Keitaro" aus Love Hina) ein lautstarkes "Hoi" & "Willkommen"! 
Trotz Deutsch-LK im Abi rede ich meist eher "asozial" mit "Digga" und "Alter" usw., aber ich könnte eben auch anders, wenn ich wollte.
Mir schrieb mal jemand vor Jahren: "Die Sprache der Dichter und Denker verkommt zur Sprache der Gangster und Rapper"... 
Und diese Möglichkeit ist halt schon ganz nice to have, also halt zu entscheiden, wie man sich ausdrücken möchte, weil der Wortschatz groß genug ist.
Setzt eher voraus, dass man versteht, in welcher Situation man welchen Wortschatz verwendet und wie man sich selbst damit präsentiert...