Mission completed: Soul Eater Volume 4 ist endlich mein.
-
-
habe mir gestern meinen ersten Anine gekauft, nämlich die erste Vol. von Another :)
-
nämlich die erste Vol. von Another
Steht definitiv auch noch bei mir an... Aber mein Budget gestern war doch zu stark eingegrenzt...
-
Eigentlich habe ich beschlossen mir keine Animes zu holen, allerdings war bei Amazon Sale und Ghibli Filme kann ich immer wieder ansehen. <3
Die drei Filme von Ghibli kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt darauf. Da mir die Aufmachungen der Filme gut gefallen und wie bereits erwähnt ich mich an den Filmen nicht satt sehen kann, werde ich mir nach und nach alle Ghibli Filme zulegen. <3 -
Ich hab mir am Samstag Chaika fie Sargprinzessin Staffel 1 Vol 1-3 und Staffel 2 Vol 1,3 sowie Selector Infected Wixoss gekauft ^^
-
Am Samstag auf der FBM mitgehen lassen....
Man ist zwar nicht so auf Detektiv Conan, aber jetzt halt mal so gekauft.... soll ja gut sein hat man gehört :P -
Wieder mal was gegönnt!
"Free!" Vol. 2 (Blu-ray)...
Mal nix Oppai!!!
-
Ich hatte mir zuletzt Digimon Adventure 02 vorbestellt
-
Hab mir heute den hier gekauft (wird heut Abend auch gleich geschaut )
-
Wundervoll <3 , nur Anthem of the Heart bekomm ich erst am Montag -.-"
-
Gestern schnell kauf
miss hokusai
the anthem of the heart
und one piece Abenteuer auf nebulandia -
miss hokusai
Da bin ich schon auf die Limited Edition inkl. Holzbox gespannt!
-
Prison School CD 2 und 3 , Folge 4 bis 9 :D
-
Kam doch noch heute an, ich bin überglücklich! <3
-
Konnte nun doch nicht abwarten... BD und/oder Limited Edition zu "Miss Hokusai" folgt noch...
Freunden japanischer Samurai-Filme kann ich "Sword of Doom" nur wärmstens empfehlen! Metzel-Schnetzel in HD! -
Um die Ghibli Reihe zu verfollständigen, habe ich mir nun das Schloss im Himmel und Erinnerungen an Marnie gekauft. <3
-
Hab mir im Internet Prinzessin Mononoke auf Kassette bestellt , im original japanischen für lächerliche 1,50€ :D
Und gestern im Media Markt noch die 2. Inu-Yasha Box <3
-
Heute ist endlich mein AnimaniA-Abo-Newcomer Geschenk angekommen.
Chihiros Reise ins Zauberland Limited Sammler-Edition im Steelbook mit Sammlermünze.
Und ich bin begeistert <3 -
@Brandungsblau Danke für die Fotos. Nun sehe ich diese Sammlermünze das erste Mal. :)
-
Danke für die Fotos.
Gern geschehen :P