Ist es jetzt am 5 in ffm
5. hessisches Community Treffen
- Clode
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ist es jetzt am 5 in ffm
Scheint wohl so, da man nicht mehr abstimmen kann und 81% für den 5. November gestimmt haben.
-
Aber sich dafür eintragen geht anscheinend noch nicht zumindest stehts noch nicht im Kalender
-
@Katzenmensch Denke mal, den Kalendereintrag wird @Joanne noch rechtzeitig eintragen.
-
Ohman, ich hoffe echt das ich das Wochenende frei habe. Am Montag weiß ich das leider erst. :/
-
also meine lohnabrechnung hab ich gestern bekommen nur mein geld ist noch nicht da :/
ich würde dann wohl auch mim zug kommen, vllt schon am Tag da vor, könnte ich dann bei dir unterkommen @Chojin? ich muss das alles jetzt noch irgendwie regeln...ich hoffe dass alles klappt...wenn nicht müsst ihr wohl auf mich verzichten :/ -
ich würde dann wohl auch mim zug kommen, vllt schon am Tag da vor, könnte ich dann bei dir unterkommen Chojin?
Klar, kein Problem. Können das ja noch in FB besprechen. :)
-
Klar, kein Problem. Können das ja noch in FB besprechen. :)
ja muss das eh erst regeln mit Ticket usw
-
Soa liebe Leute, die Abstimmung ist zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen
(auch wenn ich der Meinung war, dass sie noch bis 24 Uhr laufen sollte). x)Das 5. hessische Community Treffen findet nun am
Samstag, den 05.11. in Frankfurt am Main statt!Treffpunkt ist der Frankfurter Hauptbahnhof gegen 13 Uhr, direkt vor dem Mc Donald's.
Denkt bitte alle daran, euch auch hier im >>Kalender<< ein zu tragen und im Thread noch ein kurzes Statement ab zu geben.
Und jetzt seid ihr gefragt!
Immer her mit euren Vorschlägen und Ideen, was unsere Runde denn tolles unternehmen könnte. -
Denkt bitte alle daran, euch auch hier im >>Kalender<< ein zu tragen und im Thread noch ein kurzes Statement ab zu geben.
Gesagt, getan...
Was wir nun letztlich in der City unternehmen wollen, ist mir egal. Hängt natürlich auch stark vom Wetter ab.
Wer speziell nach Manga stöbern möchte, dem empfiehlt es sich den "T3 - Terminal Entertainment", "Comic-Laden" oder "Hugendubel" aufzusuchen.
Anime findet man u.a. im "T3", "Saturn", "Beate Uhse" (Hentai), etc...
Für Tee-Freunde: Unweit des Comic-Laden gibt es das "Gewürz- und Teehaus Schnorr"...
-
Unsere Wochenenden sind derzeit sooooo vollgepackt, dass ich noch nicht sagen kann, ob wir das unterkriegen. Vielleicht kommen wir um 13 Uhr mit, stöbern mit durch 1-2 Läden und fahren dann aber wieder oder so. Ja, ich denke, das ließe sich machen.
-
Am 5.11 muss ich arbeiten :O War doch ein wenig zu knapp für mich :( Beim nächsten Mal bin ich dabei <3
-
Bin am 05.11. Leider schon verplant, wäre gerne dabei gewesen :(
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß! Vielleicht dann bis zum nächsten Mal ^^
-
Schade Zoidi!!
Wäre sonst bestimmt mega gechillt, wie beim letzten CT, gewesen^^Ja, beim nächsten musst du dann aufjedenfall kommen ;-P
-
sooooo heute das Ticket gekauft, das CT kann kommen
-
sooooo heute das Ticket gekauft, das CT kann kommen
-
So, ich habe meine Dienstplan für die nächsten Wochen. Am Wochenende bin ich am Start. ^^ Ich kann zwar nicht all zu lange bleiben, aber ein paar Stunden gehen. :) Freue mich auf euch. ^^
-
So, ich habe meine Dienstplan für die nächsten Wochen. Am Wochenende bin ich am Start. ^^ Ich kann zwar nicht all zu lange bleiben, aber ein paar Stunden gehen. :) Freue mich auf euch. ^^
supi
-
Hatte mich schon zu Anfang des Threads zwar angekündigt, aber nun tu ich es nach dem Kalendereintrag einfach noch einmal.
Bin als frisch gebackene Frankfurterin aufjedenfall mit dabei! Ich freue mich auf dieses CT schon seit Woooooochen. <3
-
aber ein paar Stunden gehen.
Die wirst Du nie mehr vergessen!