5. hessisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wähle deinen passenden Termin!! 15

    1. Samstag, den 05.11.16 (12) 80%
    2. Samstag, den 12.11.16 (9) 60%




    Links zu vorherigen Treffen




    ACHTUNG!
    Die Umfrage für das 5. hessische Community Treffen ist derzeit beendet. Nun seid ihr gefragt und postet ein paar Vorschläge, was wir gemeinsam in Frankfurt unternehmen könnten.
    ♪♫


    ACHTUNG! EDIT vom 06.11.16

    Bericht zum 5. hessischen Community Treffen hinzugefügt.


    ACHTUNG!

    Infos zum nächsten hessischen Community Treffen findet ihr hier:



  • WUHUUUUUUUUU! :jubeln:
    Mein erstes CT in Frankfurt, als frisch gebackene Hessin! <3


    Habe mal für den 5.11. gestimmt da im Laufe des November noch recht viel ansteht. :rice-grin-big:

  • Sehr gut. :)


    Ich habe für den 12.11. gestimmt da der erste Samstag im November aktuell noch zu kurzfristig für mich ist. Aktuell kenne ich meinen Dienstplan für November noch nicht. Deshalb würde ich mich freuen wenn es den zweiten Termin ergeben würde. Aber beide sind oki. ^^


    *hust* Ich wäre ja für Darmstadt. :D

  • ich würde auch gerne kommen, und bei mir würden wahrscheinlich beide termine passen, aber ich weiß nicht ob am 5ten mein Geld schon da ist, und obs dann finanziell klappt. daher wäre für mich der 12te wahrscheinlich sinniger und ich werde mit meiner Abstimmung noch warten bis ich mehr weiß ^^

  • Ich denke, dass beide passen müssten.



    *******************************************************************
    Wir verfolgen die dunkle Gestalt in die Küche und sehen, wie diese überraschend geschickt über die Kochfelder springt. Anschließend schlüpft Sie Kerzen gerade durch ein kleines Fenster zur Speisekammer. Da werden wir nicht durch passen und versuchen es stattdessen mit der Tür, die jedoch per Zahlenschloss versperrt zu sein scheint. "Irgendjemand muss doch wohl die Zahlenkombination wissen", rufen wir in die Küche.



    Der Koch, der nicht erfreut ist, dass sich jemand unerlaubt Zugang zur Speisekammer verschafft hat, antwortet auf die Frage nach der Schlosskombination nur, dass diese in einem Kochbuch stehe. Den Namen des Gerichts wisse er nicht mehr. Er nennt nur folgende Stichworte: Hackfleisch, scharf, tomatig, Teigtaschen.