Heute kam endlich ein Blitza hinzu! :3
Beiträge von Chojin
-
-
-
Als Gärtner sprechen mich die ganzen subtropischen Pflanzen im Hintergrund mega an! :'D
-
Für 32,75 € bei Ebay erstanden. Die alte "Urotsukidoji II" DVD von Manga Video/OVA18 (neu & versiegelt)! :3

-
oder wurde von Filmen wie "Battle Royale" abgekupfert
Das ist sogar bestätigt. Der Autor hat im Interview gesagt das er Stark von Werken wie Alice in Borderland, Darwins Game, Battle Royal usw beeinflusst wurde und diese als Vorbild genommen hat.
Das könnte eventuell erklären, wieso sich meine Begeisterung bisher in Grenzen hält. Vermutlich wurde ich zu sehr von Battle Royale geprägt und verspüre daher eher ein Gähnen als einen Aufschrei der Begeisterung.
-
Bisher habe ich die ersten beiden Episoden geschaut (und kämpfe mich nun durch die 3. Episode) und meine Begeisterung hält sich doch sehr in Grenzen. Stellenweise geht mir die naiv-hirnverbrannte Art des Hauptcharakter ziemlich auf den Zeiger. Manches ist vorhersehbar oder wurde von Filmen wie "Battle Royale" abgekupfert... Mal sehen, ob mich die Serie noch in ihren Bann reißt. Ich bezweifel es aber...
-
Heute gab es endlich mal ein Shiny für den Chojiny! :D ACID SMETTBO!

-
-
-
Ich bin vielleicht kein durchtrainierter Kraftprotz und auch kein so cuter Sunnyboy, aber lecken kann ich wie ein Hund!

-
-
Seit über ner Woche frei von Kippen, Nikotin und Rauch...

Gute 2 Jahre frei von Nikotin!!!

-
Mein Ex-Partner war ein ziemlich besitzergreifender Mensch. Er hatte des öfteren Eifersuchtsattacken & Wutausbrüche. In diesem Zustand hat er mit Sachen um sich geworfen, diese zerstört und währenddessen wie ein Irrer herum geschrien. In der Öffentlichkeit hat er auch keinen Halt vor diesen Sachen gemacht. Er war am Anfang der Beziehung nicht so und ich habe mir oft eingeredet, dass alles gut wird.
Dasselbe hatte ich in grün, oder blau, oder grau? Egal. Grüße gehen an meine Ex!

-
P.S. Du kannst deinen Beziehungsstatus im Forum auch in "verbittert" umändern! :D
-
Phantom Quest und die Armitage OVA
Lediglich die beiden Erstauflagen von "Pioneer" (im damaligen Vertrieb der ACOG) können einen duchaus guten Preis erzielen. Die Perfect Collection von "Armitage III" (OVA 1-4 + Poly-Matrix-Movie) geht hin und wieder für um die 80,00 € weg, die von "Phantom Quest Corp." ab 20,00 € aufwärts. Die Zweitauflagen über "SPV" sind aber auch schon lange OOP.
-
-
Gute Frage, was mich an Anime im allgemeinen stört?
Vielleicht der immer wiederkehrende Einheitsbrei. Ecchi-Titel A trifft den Nerv der Zeit, Ecchi-Titel B bis Z folgen unweigerlich und kopieren mehr oder weniger Ecchi-Titel A. Isekai-Titel A trifft den Nerv der Zeit, Isekai-Titel B bis Z folgen unweigerlich blablabla... Wo sind die experimentierfreudigen innovativen Anime wie "Genius Party", "Genius Party Beyond" oder "Mind Game"?
Hinzu käme noch der neumodische hochpolierte Anime-Look. Wo sind die dunklen dreckigen Animationen meiner Kindheit hin?
Und zu guter Letzt: "Shinji Ikari"...
-
Heute für meinen Super Famicom eingetroffen! Je Spiel 9,99 € geblecht. :3

Oben: "Mobile Fighter G Gundam Kidou Butouden" (Gundam meets Street Fighter II)
Unten: "SD Kidou Senshi Gundam 2" (ein SD-Gundam-Side-Scroll-Shooter)
-
Wann gibt's ne Pokémon-Arena, wo man andere ACGler mit seinen Pokémon herausfordern kann?

-
Ihr könnt gerne auch eure ersten Eindrücke vom bisherigen Verlauf der Sammel-Aktion hier schreiben :)
Aller erste Sahne! 8)