Wieder ein paar Old-School-VHS-Tapes! :3
"Urotsukidoji IV" Vol. 2 (Verleihtape) & "Macross - The Movie". Weitere Anime folgen gen Wochenende!
Wieder ein paar Old-School-VHS-Tapes! :3
"Urotsukidoji IV" Vol. 2 (Verleihtape) & "Macross - The Movie". Weitere Anime folgen gen Wochenende!
Sobald ich erwähne "Ja, ich les Mangas." hieß es direkt: "Kennst du die Serie xy" und es stellte sich raus, dass das irgendein krasser Hentai war.
Da denke ich mir in den Momenten allerdings: "Was stimmt nicht mit euch, dass ihr euch SOWAS anguckt?"
Ich muss dazu sagen, ich bin kein Hentai-Fan und entschuldige mich in einem Atemzug direkt bei allen, die das gern sehen und mögen.
Sowas habe ich auch schon gemacht. Gerade bei erfragten Empfehlungen zu Anime kommt das immer wieder gut. :D Leider sieht man selten die Gesichter, wenn das Ergebnis bei der Google-Bildersuche aufschlägt! :D Interessant ist ja, dass Leute, die oft sagen "Anime/Manga=Hentai" den einen oder anderen Hentai sogar mit Namen kennen. Also wenn mich ein Thema nicht wirklich interessiert, merke ich mir dann den Titel oder eine fachspezifische Einzelheit/Besonderheit? Woher kenne ich diesen Titel? Und woher weiß ich, dass es sich um einen Tentakel-Streifen dreht? :D
Würde ein Erwachsener Neuanfänger eher mit One Piece oder Dragonball anfangen?
Weder ... noch.
Ein witziges Video zu dieser spritzigen Hentai-OVA:
Hetero... Durch und durch hetero...
Aber bitte nicht verwechseln mit Super Straight!
ich habe es u.a. mehrfach in meinem Regal stehen
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Jene Anime, die bei mir ebenfalls doppelt und dreifach im Regal stehen, zählen für mich ebenfalls zu den absoluten Meisterwerken der japanischen Animationskunst. Das Genre an sich sei dann mal dahingestellt. Auch verspüre ich bei meinen Lieblings-Anime, sofern ich diese abermals bei Ebay, Filmundo & Co. erspähe, ein leichtes Kribbeln in den Fingern, erneut zuzuschlagen. xD
Kite. Absolut geil von den Animationen und dem Gewaltgrad her. Die Story ist auch ganz nett, hält sich aber mehr im Hintergrund. Man sieht jedenfalls worauf der Fokus gelegt wurde. In den nächsten Tagen schau ich mir noch fortsetzende OVAs dazu an.
Die zweiteilige OVA ist schon ein heißes Teil und der Art-Style von Yasuomi Umetsu ist einzigartig. Auch wenn einige seiner anderen Anime-Umsetzungen deutliche Schwächen haben, so bin ich doch ein Fan seines Schaffens. :)
Sich suche ein Anime den ich irgendwann in den 90igern auf Vox gesehen habe.
Wohl eher frühen 2000er Jahre. Spriggan, um den es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt, erschien 1998 erstmals in Japan und die deutsche DVD erschien 2001. Müsste also um 2003 gewesen sein, als VOX den ausstrahlte.
Schreibt der Zoll einem oder kommt das Paket dann einfach?
Bei mir war es immer so, das der Zoll die Sendung an die Deutsche Post weitergeleitet hat, die dann die anfallenden Einfuhrabgaben bei der Zustellung einfordert. Kann aber auch zu einem Binnen-Zollamt weitergeleitet werden, wo man dann persönlich antanzen muss, falls es Ungereimtheiten gibt, z.B. fehlende Rechnung, etc.
Da muss ich wieder sprechen, den in Etsy werden nur gefälschte Waren verkauft,
Na was für ein Glück, das die ACG mit dir einen neuen Etsy-Fälschungs-Experten an Land gezogen hat. War schon interessiert an einigen dort entdeckten Anime-Vinyls wie beispielsweise:
Sehen alle wie Originale aus, aber vermutlich hat der Verkäufer im Keller eine Vinyl-Presse stehen oder er backt die im Küchenofen?
Und wieder ein paar nostalgische VHS-Boxen:
Für 15,90 € inkl. Versand der Schnapp im März 2021! 8|
Oh ja Verzeihung du hast recht ich bitte alle hier im Forum untertänigst um Vergebung, dass ist mir glatt entfallen.
Dafür, das man dich schon an anderer Stelle mehrmals darauf hingewiesen hat, Spoiler zu verwenden, entfällt es dir ein weiteres Mal? Bitte editiere mal fix deinen obigen Beitrag und den Spoiler setzt man mit diesem Symbol hier:
Die nachfolgenden Vergleichsbilder zeigen ganz gut, weshalb ich stets die Folienverscheißung an Schuber beibehalte:
Kleinere Abschürfungen an den Ecken und Kanten (rechte Box).
Im obigen Bild sieht man die Abschürfungen des Schuberbodens am deutlichsten.
Und weiter geht's:
Zum einen konnte ich nochmals die "Urotsukidoji" Universe-Box zu einem "moderaten" Preis erstehen (leider hat der Schuber über die Jahre hinweg etwas gelitten) und die 3er-DVD-Box zu "The Candidate for Goddess" (Erstausgabe ohne deutsche Synchro) fehlte auch noch in der Sammlung. Hier ist leider das Frontcover ein einer kleinen Stelle eingerissen bzw. eingedrückt. Bin mit beidem aber sehr zu frieden! :3
Für Nachschub ist gesorgt: "Nach dem Bankett" von Yukio Mishima (Rowohlt Verlag). Leider ohne Schutzumschlag, aber für ein Buch von 1967 noch ordentlich in Schuss!
Spoiler anzeigen
Und noch einmal "Nach dem Bankett", dieses Mal aber mit Schutzumschlag und in einem tadellosen Zustand. Als wäre man ins Jahr 1967 zurückgereist, in den nächsten Buchladen geschlendert und hätte sich die Ausgabe frisch im Laden gekauft! Einfach nur makellos!
Ich denke, beides braucht man zu einem glücklicheren Leben. Es gibt einem Festigkeit. Fehlt eine dieser Stützen, gerät man aus dem Gleichgewicht. Brechen beide weg, geht es nur noch bergab.