Ich habe ja schon vieles gesehen, aber das Angebot hier ist einfach nur WOW!!! =O

Ich habe ja schon vieles gesehen, aber das Angebot hier ist einfach nur WOW!!! =O

2/10 - Ich und mein Holz ist besser! :P
2020 war für mich wieder ein recht üppiges Jahr in Sachen Anime - auch wenn es schon zum 29.09.2020 endete:
73 Anime-DVDs
1 VHS
5 DVD-Gesamtausgaben/Collector's Editionen
17 Blu-rays
1554,99 €
Schaue gerade nebenbei auf Netflix "AKIRA". Da Netflix nur die beschissene Neu-Synchronisation von 2005 auf Lager hat, dachte ich mir, ich stelle den Film einfach auf Stumm und lasse nebenbei das Album "Ecophony Rinne" von GEINOH YAMASHIROGUMI laufen. Die Parallelen zum späteren AKIRA-Soundtrack sind nicht zu leugnen und auch dieses Album wäre als Soundtrack vortrefflich gewesen. Leute die den Soundtrack von AKIRA kennen, wissen bzw. hören was ich meine:
Da ich eh so'n Tassen-Fan bin, wär es sicher nicht schlecht sich mal eine mit Hentai-Motiv zuzulegen XD Das Angebot sieht jedenfalls ganz hübsch aus.
Ist mal was anderes und irgendwie auch nen nettes Gimmick! :D Vermutlich mache ich mir den Spaß und bestelle mir das gute Stück! :'D
Ich habe sogar noch die alte original Soundtrack CD zu Hause...
Der Soundtrack ist legendär! Soweit ich das mal mitbekommen habe, ist der Soundtrack von AKIRA der zweite Teil einer Trilogie des Geinoh Yamashirogumi-Kollektivs. Erster Teil ist das Album Ecophony Rinne (1986), gefolgt von AKIRA: Original Soundtrack (Symphonic Suite Akira) (1988) und dem Schluss-Teil Ecophony Gaia (1990).
Geinoh Yamashirogumi's musikalischer Stil ist unverwechselbar wie einzigartig! Ganz große Kunst!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues bei Trimax:

IIZUKA-SENPAI X BLAZER auf DVD (14,80 €) und - wer hätte das gedacht! - auf Blu-ray (16,80 €).
Darüber hinaus produziert Trimax nun auch Hentai-Merch! xD
Zum einen gibt es jetzt Premium-A4 Poster zu IIZUKA-SENPAI X BLAZER (A4 Poster mit mattem Finish auf beiden Seiten. Vollfarbig bedruckt auf rollfestem Premium-Papier. 225 gqm Papiergewicht. Starke Papiersorte, welche nicht knittern, rollen oder biegen) und BIBLE BLACK (A4 Poster mit glänzendem Finish auf beiden Seiten. Vollfarbig bedruckt auf rollfestem Premium-Papier. 250 gqm Papiergewicht. Starke Papiersorte, welche nicht knittern, rollen oder biegen) sowie - TADAAAAAAAAA! - eine bedruckte Tasse zu IIZUKA-SENPAI X BLAZER. :'D Für Tee, Kaffee, Kakao, Tentakelschleim, Sper... Lassen wir das! :'D

Kosten: IIZUKA-SENPAI X BLAZER Tasse (9,80 € -Panoramatasse mit Rundumdruck. Hochwertige Keramik sowie eine hochglänzende Glasur. Die Tasse ist geeignet für die Spülmaschine und auch Mikrowelle.) / Poster (5,80 €) // BIBLE BLACK Poster (8,80 €).
Viele schöne aber auch viele traurige (melancholische) Erinnerungen. Die Vergangenheit ist stets präsent. ![]()
So, sharpen your mind tools,
your grammar of logics refines
And sharpens your mind tools,
Cause the thinking of thinking evolves your thinking
Mind tools,
Reasoning dug forth from inner mines
With sharpened mind tools
Your awareness is kept from sinking,
Into sleep
Doch weh! Die Flamme faßt das Kleid,
Die Schürze brennt; es leuchtet weit.
Es brennt die Hand, es brennt das Haar,
Es brennt das ganze Kind sogar.
Und Minz und Maunz, die schreien
Gar jämmerlich zu zweien :
„Herbei! Herbei! Wer hilft geschwind?
Im Feuer steht das ganze Kind!
Miau! Mio! Miau! Mio!
Zu Hilf’! Das Kind brennt lichterloh!“
Wer das nicht kennt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Mir fällt auf Anhieb kein Anime ein, bei dessen Ende ich mich irgendwie aufgeregt oder geärgert hätte? Möglicherweise habe ich aber bei all den unzähligen Anime seit meinem Einstieg um 1998 einfach den Überblick darüber verloren und jene Anime und deren Enden in die Vergessenheit verbannt. Mich haben aber gewisse Enden sehr emotional ergriffen - im positiven Sinne. Sollte mir doch eines dieser beschissenen Anime-Enden einfallen, ergänze ich meine Erinnerung. ![]()
Irgendwie nice. Das Video ist 10/10, Mucke 8,5/10.
Hm, gute Frage. Würde wohl sagen, ich habe mehr weibliche wie männliche Freunde/Bekannte - kann mich aber auch irren. Bin halt ein richtiger Octopus und meine Acht Griffelarme wandern eher gen Frauen als gen Männer! :D Verstehen tue ich mich mit beiden Geschlechtern gleichauf.
was es ist und wieviel müsste ich mal sichten
Bestimmt die schmuddelige Hentai-Night mit Tokyo Private Police, Rei Lan, Countdown Stories, Kite & more! ![]()
![]()
keisuke Schon einmal auf die Idee gekommen, nach Leuten zu suchen (vielleicht hier im Forum), die bei Akiba-Pass des Öfteren bestellen und dir eventuell bei der nächsten Bestellung etwas mitbestellen könnten? Dann könntest du die Kohle an eben jene überweisen... ![]()
Das Mädchen hat den Jungen den Manga aus der Hand gerissen und danach so in der Hand gehalten, als wäre es das ekligste was es auf der Welt gibt.
Deswegen sollte man in der Schule nur AKIRA lesen. Da kann man einen Band (Telefonbuch-Format) auch mal schnell jemandem ins Gesicht oder auf den Kopf schlagen.
Aber schon interessant, was man hier so für skurrile Geschichten zu lesen bekommt. :O
Deswegen frage ich ob irgendjemand Aufnahmen, egal ob VHS...
Ich hatte damals etliche dctp-Nächte auf VHS aufgenommen. Ob diese noch bei meinen Eltern irgendwo rumgeistern oder von mir vor Jahren weggeworfen wurden?... Das wissen nur die Anime-Götter...
Waren aber unvergessliche Nächte. Hier gibt's noch ein älteres Thema zu diesen Anime-Nächten: Der "VOX Anime Nacht" Nostalgie Thread...
In manchen Fächern war ich gut, in anderen passabel und in wieder anderen schlechter. Lag zumal an fehlendem Interesse - mein Englisch habe ich erst Jahre später durch Spiele wie Fallout 3 und durch Leute aus der ganzen Welt via Facebook maßgeblich verbessert. Meine guten bis sehr guten Schulfächer waren damals Kunst, Deutsch, Geschichte, Religion, Biologie, (Sport). Passabel waren Musik, Erdkunde, Werken. Zu den Hassfächern zählten Mathematik, Physik, Chemie, Englisch.
Ja, gerade eben... Nachrichten... Nachts hin und wieder Medical Detectives... Auch wenn ich da jede Folge schon kennen dürfte. Ich liebe solche Mord-Reportagen! <3
Pfirsich Eistee (Elisabethen Quelle), Katjes Katzenkinder (meiner Meinung nach besser als die Haribo-Lakritz-Schnecken!) - Lakritz im allgemeinen, Maggi Würze, Gold Fischli Original, Tuc-Cracker, Benzin-Geruch, Schokolade (Zart-Bitter!), Coca-Cola, große wohlgeformte Frauen-Brüste (beruhigen einen ungemein), Nissin-Cup-Noodles (Nissin sind eh die besten Instant-Nudeln der Welt!), Mett... mhhhhh METT mit Zwiebeln, rohes Rindfleisch - am besten in feinen Streifen, generell Fleisch und FISCH!!!! Fisch ist mit das Beste überhaupt! Aber nicht diese Fischstäbchen... Matjes - das ist das wahre Leben! Fisherman's Friend - Cherry,... mehr fällt mir gerade nicht ein... ![]()
Wie sich die Zeiten doch langsam ändern. Der Index gehört eh abgeschafft!