Beiträge von Chojin
-
-
Ich möchte mir den Anime The Vision of Escaflown kaufen. Finde ihn aber nicht auf Deutsch. Hat jemand einen Vorschlag?
Sprache Japanisch. :-(
Lies doch mal die Beschreibung... Sprache: Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
-
Ich möchte mir den Anime The Vision of Escaflown kaufen. Finde ihn aber nicht auf Deutsch. Hat jemand einen Vorschlag?
-
-
-
OyakoDon Bitte auf unnötige Doppelposts achten. Danke!
-
-
Gegenfrage: Wieso sollte einem Mangaka von diesem Karat, der einen so ausgeprägten und detailreichen Zeichenstil an den Tag legt, gerade bei diesem Panel so ein Fehler unterlaufen? Das ergibt für mich keinen Sinn.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich gehe definitiv davon aus, dass der Mangaka wusste, was er da zeichnet und vor allem wie er es zeichnet. Nebenbei - das dürfte jeder, der schon einmal perspektivisch gezeichnet hat bestätigen - sehen gerade richtige Perspektiven auf den ersten Blick ungewöhnlich oder merkwürdig aus, obgleich die Perspektive richtig ist.
-
Sieht schon so aus, wobei es eigentlich Aufgabe des Redakteurs vom japanischen Verlag ist solche Fehler anzumerken und dem Mangaka zu sagen, dass der das nochmal überarbeiten müsse.
Warum geht man davon aus, dass der Zeichner hier einen Fehler fabriziert hat? Der wird schon wissen, wie er was in welcher Perspektive zu zeichnen hat, wo er die Schatten setzt und wo die Rasterfolie...
-
"Ghost of Tsushima"
Da reihe ich mich mal dazu. Die Nacht gegen 03:00 Uhr war es soweit. :3
-
-
Neu bei mir... :'3
Spoiler anzeigen
-
Champloo Wieder was für die Sammlung! Ich freu mich drauf! :)
-
Eine sympathische und tolle Vorstellung. Willkommen!
-
-
Für die Katzen- und Hunde-Freunde... -> Seid ihr ein Katzen- oder Hundemensch? - Umfrage!
-
-
Für gerade einmal 17,99 € bekommen:
-
ProSieben MAXX zeigt am 4. September 2020 um 20:15 Uhr Keiichi Hara's "Ein Sommer mit Coo" (Summer Days with Coo/Kappa no Coo to Natsuyasumi), welcher hierzulande über Kazé auf DVD erschien. Wiederholt wird der Film ebenfalls um 01:30 Uhr.
-
Mal ne aktuelle Aufzählung:
Akira
Urotsukidoji I
Urotsukidoji II
Urotsukidoji III
Urotsukidoji IV
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell 2 Innocence
Ninja Scroll
Wicked City
Yoma - Curse of the Undead