Beiträge von Phie
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Ansonsten hoffe ich, dass du dich schnell bei uns wohl fühlst und ich wünsche dir viel Spaß in der Community!Da du aus Bayern kommst könnte dich das vielleicht interessieren: 3. bayerisches Community Treffen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3
Leb dich gut bei uns ein & viel Spaß in der Community~
-
Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns.Viel Spaß in der Community~
-
Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community~!PS.: Ich habe deine 3 hintereinander folgende Beiträge zusammengeführt, einfach das nächste mal deinen Beitrag editieren, wenn du innerhalb kurzer Zeit etwas hinzufügen willst! :)
-
Da es gerade Seife anspricht:
Für alle die es nicht wissen:
Die ACG ist auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der DoKomi vertreten sein. Vorbei schauen lohnt sich, da wir z.B. wieder unsere Tombola haben! <3 Näheres, wie z.B. wo unser Stand zu finden ist oder was wir sonst noch anbieten, werden wir offiziell früh genug bekannt geben. Wir freuen uns, wenn ihr bei uns hallo sagt! -
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!~ -
Wir haben zwar schon mal Overwatch zusammen gespielt, trotzdem hier nochmal ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.Viel Spaß bei uns~
Noch hierzu:Ach und ich bin zu blöd zum eine GIF Datei einzufügen deshalb ist es hier so lehr.
Um Gifs in einem Beitrag einzufügen kansnt du einfach auf das Bild-Icon (10. Icon von links) drücken und die Adresse einfügen. Um Gifs oder generell Bilder in deiner Signatur einfüge zu können brauchst du die Signatur+-Premiumfunktion. Diese kannst du hier mit Münzen kaufen: https://anime-community-german…f/paid-subscription-list/
-
Besser spät als nie:
Mit Kizuna23 hatte ich jetzt schon 2 mal das Vergnügen und alles super und reibungslos! Genau so mit Brandungsblau, SelY und Ryomou. -
-
Mit der neuen Forensoftware gab es auch ein Update bei den Premiumfunktionen. Es gibt wieder 6 bzw. 12 Monate! Woop Woop! Diese werden sicherlich auch mal reduziert sein, also freut euch auf die kommenden Münz-Letter.
Neue Items im März
- Oster-Häschen
Reduzierte Premiumfunktion
Diesen Monat ist die Konversation+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen im Angebot, zusätzlich die Signatur+ Premiumfunktion für 1 Monat für 10 Münzen. Beide Angebote laufen bis zum 10.04.2018.
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 121 Items im Monat März gekauft und dafür habt ihr 1690 Münzen ausgeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im März
- ^KuroNeko^, Di$turbed$oul - 9 gekaufte Items
- BiscuitPhil28, Sayst - 5 gekaufte Items
- Banx, Ken Hidaka, Riruki, Wolfremmi - 4 gekaufte Items
Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im März
Top 3 der meistgekauften Items im März
- Oster-Häschen - 16 mal
- Schoko-Hasi - 14 mal
- Klopapier - 10 mal
Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!
-
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & sollten Fragen bestehen wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß~ -
Komme nicht mehr auf die Umfrage ist die beendet oder wurde sie gelöscht bzw. dort steht auf Privat gestellt.
Liegt wohl daran:
Nach einer offiziellen Stellungnahme der Organisation und mehreren Nachfolge-Artikeln hat die FCF schließlich beschlossen, sich zum 31. März aufzulösen. Zur Zeit dieses Posts ist der Zensus noch offen, aber die offizielle Website der FCF is schon nicht mehr erreichbar.
Da die Umfrage nicht mehr aktiv ist schließe ich den Thread mal.
/closed -
Ich bin zu blöd, hab es immer noch nicht gefunden xD
Du drückst oben links auf die 3 Striche und dann ganz unten steht "Optionen".
Edit:
-
Jetzt tut sie so als würde sie mich gar nicht mehr kennen!
Fühl dich gedrückt...
-
Wo läuft Was?
Zwischen dir und Da loco..?
-
Ich bin so verwirrt wie ein Camelion in einer Smarties-packung.
Da bist du nicht alleine..
-
Ich hab doch jemandem versprochen, was zur Dokomi mitzubringen. Wäre doch schade nicht da zu sein.
Love is in the air, oder was? O_O
-
-