Hallo zusammen!
Nächsten Monat ist es wieder soweit, die Dokomi öffnet ihre Tore in Düsseldorf.
Wer ist dabei? Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich persönlich freue mich am meisten auf die Leute, das Cosplayen und die Zeichnermeile :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hallo zusammen!
Nächsten Monat ist es wieder soweit, die Dokomi öffnet ihre Tore in Düsseldorf.
Wer ist dabei? Worauf freut ihr euch am meisten?
Ich persönlich freue mich am meisten auf die Leute, das Cosplayen und die Zeichnermeile :)
Bin dabei mit all meinen Acht Armen!
Am meisten freue ich mich auf die alten und neuen Gesichter aus der Community und natürlich die Stände der Anime-Publisher zum stöbern und shoppen! :'D
Werde am Samstag da sein:) Freue mich ebenfalls drauf bekannte und neue Leute zu sehen. Was das shoppen angeht guck ich mal was ich so finde^^
Ich bin Samstag dort :D
Freue mich auf die ganze Dokomi
Ich hoffe sehr, dass ich auch hinkomme. Bisher ist es noch unsicher, aber wenn werde ich wohl nur einen Tag kommen.
Freuen würde ich mich besonders wieder viele meiner Freunde zu treffen und das shoppen macht so viel Spaß auf der Dokomi. *_*
Hat einer von euch Karten für den Ball bekommen? Und was werdet ihr so cosplayn?
Ich bin auch am Start
Samstag und Sonntag ^^
freue mich darauf mein Cosplay zu präsentieren und wieder Leute aus der ACG zu treffen ^^
Edit: ich werde Kanna aus Kobayashis Dragon Maid cosplayen
Allerdings muss sich die Unterkunftsfrage noch klären...
Saichi Ich bin beide Tage dort, aber nicht auf dem Ball.
Ich bin auch beide Tage im Cosplay da ^_^
Einen Tag auf jeden Fall Froppy von BNHA in der Hero suit, und der andere Tag ist noch unsicher - hängt vom Projekterfolg ab :P
Und du?
Froppy sieht cool aus. *_*
Bin leider auch nicht auf dem Ball. Hoffentlich nächstes Jahr dann.
Ich würde denke ich Mal Hiraga Saito aus Zero no Tsukaima machen, da ich ihn bisher zu keiner Con getragen habe.
Missy was für ein Cosplay trägst du denn?
Wochenend-ticket ist bestellt! Ich wusel dann auch am ACG stand und so rum~ freue mich schon auf alte und neue Gesichter!
Da es gerade Seife anspricht:
Für alle die es nicht wissen:
Die ACG ist auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf der DoKomi vertreten sein. Vorbei schauen lohnt sich, da wir z.B. wieder unsere Tombola haben! <3 Näheres, wie z.B. wo unser Stand zu finden ist oder was wir sonst noch anbieten, werden wir offiziell früh genug bekannt geben. Wir freuen uns, wenn ihr bei uns hallo sagt!
Ich werde dieses Jahr zum ersten mal die Dokomi besuchen da es endlich zeitlich passt :)
Ich werde am Samstag dort sein und sicher auch am ACG-Stand vorbei kommen.
Hauptattraktion ist der shcüchterne tonguecat !!!! Unbedingt besichtigen
=O Ich sollte mir das also nochmal überlegen...
Ich wusel dann auch am ACG stand und so rum~ freue mich schon auf alte und neue Gesichter!
Kann nur bombig werden! :D
Kann nur bombig werden! :D
Ich bin gespannt was der Inhaber des tentacle Inn zur seifigen Unterbringung sagt!
Ich bin gespannt was der Inhaber des tentacle Inn zur seifigen Unterbringung sagt!
Flutschiger als meine Tentakel kann es nicht werden! xD Oder doch?
Hauptattraktion ist der shcüchterne tonguecat !!!! Unbedingt besichtigen
Hab ihn schon gesehen... Kann ich mir das nun auf der Dokomi schenken?
Hallu~ Ich werde auch dabei sein, mit 3 weiteren Freunden die alle schon ihr Cosplay haben.... Hmm nein ich hab meins noch nicht weil qwq
Weil ich noch nicht so genau weiß xD
Ich bin auch wieder das komplette Wochenende da, kanns kaum noch abwarten...
Freue mich jedes Jahr aufs neue riesig auf die gesamte Con, einfach ein Highlight des Jahres für mich:)
Flutschiger als meine Tentakel kann es nicht werden! xD Oder doch?
Warum hab ich nur Kopfkino? :/