Beiträge von Phie

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

äm, das wird mir gar nicht angezeigt also der Bereich. bei mir steht oben in der Leiste nichts von News, wenn ich auf deinen Link klicke, komm ich aber da hin.

Öhm, das ist aber komisch und sollte so nicht sein. Kannst du mal bitte einen Screenshot schicken? Dann könnte @Keito sich das mal angucken.
    Wird es dir auch nicht angezeigt, wenn du oben auf "Unsere Community" drückst unter "Hauptbereiche"?

:lovex:

Da ja schon festgestellt wurde, dass hier keine Frage gestellt wurde und Kuchenblech alles passende dazu geschrieben hat wird hier geschlossen.

/closed

@Stabi Bitte beachte, dass man nicht zu jeder Feststellung die man tätigt einen Thread eröffnen muss. z.B. kann man auch im Chat darüber mit anderen darüber diskutieren. Danke! :)

Viele andere Anime-Serien oder -Filme habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber vll. hat ja wer nen Tipp, was ich unbedingt mal gucken (oder auch lesen) sollte.

Na dann wartet ja noch einiges auf dich! Ich empfehle dir diesen Thread: Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY EInfach kurz beschreiben was du suchst oder magst und dir wird sicher geholfen! :)

Ansonsten ein herzliches Willkommen bei uns!
    Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter. Viel Spaß bei uns~

Dann mal herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir viel Spaß und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Würde auch gerne mehr lokale (BaWü) Anime-Fans kennen lernen, in meinem Freundeskreis gibt es einfach zu wenig weebs!

Bei uns werden immer Communitytreffen veranstaltet, in BaWü gibt es auch immer welcher, vielleicht ist das ja etwas für dich: Communitytreffen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich wünsche dir viel Spaß & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Frohes neues Jahr!
    Diesen Monat erwartet euch wieder neben der monatlichen Statistik, die große Jahresstatistik. Viel Spaß~

Neue Items im Dezember

Manga

• Othello

Sets - Winter

• Schneeflockenfabrik
    • Schneemann
    • Schneeschippe "schnell weg"
    • Schnittiger Schlittschuh
    • Super-kuschel-knuffel-wuschlige Ohrenschützer

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!

Reduzierte Premiumfunktion

Zur Feier des neuen Jahrs sind alle Premiumfunktion bis zum 15.01.2018 für nur 10 Münzen zu erhalten!

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 208 Items im Monat Dezember gekauft und dafür habt ihr 5351 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Dezember

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Dezember

Top 3 der meistgekauften Items im Dezember

Und als Zusatz noch die große..

Itemshop Jahresstatisik 2017

Im Jahr 2017 wurden insgesamt 2897 Items für insgesamt 30.570 Münzen gekauft. Davon habt ihr 2024 Items für euch gekauft und 873 Items an andere verschenkt.

Top 5 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Jahr 2017

Top 5 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Jahr 2017

Top 5 Mitgliedern mit den meist ausgegebenen Münzen im Jahr 2017

Top 10 der meistgekauften Items im Jahr 2017

Fürs erste habe ich nur eine Frage: Wie läuft das mit den Klubs genau? Sind das einfach kleine Foren für bestimmte Themen oder was ganz anderes?
    Falls das irgendwo schon steht, kann man mich einfach dahin verweisen, will nicht unnötig fragen

In unserer Hilfe kannst du einiges nachlesen: Hilfe (zu den Klubs steht noch nicht so viel)

Die Klubs dienen dazu, sich mit Leuten zusammenzuschließen, die die gleichen Interessen haben. Genau: Man kann dort auch diskutieren oder auf dem TS-Server in den entsprechenden Klub-Räumen mit anderen reden.

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich hab diesen Account sozusagen als Neujahrsvorsatz erstellt (auch wenn es noch nicht ganz Neujahr ist ^^"). Da ich sehr, sehr schüchtern bin (verdammt, ich bin sogar ein bisschen nervös das heir zu posten *///*)

Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast, ich wünsche dir viel Spaß! :3
    Solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Dank dem Steam-Sale haben folgende Spiele den Weg zu mir gefunden:

• 64.0 - leider nicht meins
    • Cat Quest - davon habe ich heute die Hauptstory durchgespielt und kann ich nur empfehlen, wenn man ein süßes RPG sucht
    • Evoland - war ein sehr gutes Spiel
    • Evoland 2 - angefangen und nach 2h war jetzt leider mein Spielstand kaputt.. Bis jetzt hatte ich keine Lust von vorne zu beginnnen ;3; (Aber dahin war es sehr gut)
    • Knights of Pen and Paper +1 - bis jetzt nur 1h gespielt und war okay
    • Knights of Pen and Paper 2 - noch nicht gespielt
    • Titan Souls - noch nicht gespielt

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.

Heißt das, wir sollen den Infothread in die Leserunde verlinken und die Leserunde dann mit Spoilerhinweis auch in den Infothread verlinken?

Genau, also den Infothread in eurem Leserunde-Thread verlinken. Die Leserunde kann man ja erwähnen, wenn man seine Meinung in den entsprechenden Thread posten oder auch so nochmal als Hinweis - wie ihr wollt!

Zum Spoiler-Thema wird @Phie die Tage noch was posten, so weit ich weiß. Ansonsten schon mal viel Spaß beim Lesen und Diskutieren

So, jetzt komme ich endlich dazu!

Zu dem Thema Leserunde und Spoiler haben wir folgendes beschlossen:

Ihr erstellt erstmal für jede Leserunde einen Thread und verlinkt, wenn vorhanden, den passenden Thread. Dort könnt ihr dann frei schreiben ohne die Spoiler-Funktion (das dann bitte im Titel entsprechend kennzeichnen). Wir würden das ganze dann beobachten und nach so 2-3 Leserunden gucken, wie viele geschrieben wird. Sollten nicht viele Beiträge kommen (1-2 pro Teilnehmer) würden wir euch bitten einfach die "normalen" Threads zu benutzen, aber dann mit Spoiler-Funktion. Ich denke aber gerade bei längeren Reihen wird es einiges zu diskutieren geben. Trotzdem wäre es schön (wie auch bereits erwähnt), wenn man dann ein abschließendes Fazit in den Vorstellungsthread postet, damit auch andere Mitglieder eine gebündelte Meinung von euch lesen können!

Also wir wünschen euch viel Spaß! :3

Nur eine kleine Frage: Bei der Päckchensuche haben hier mehrere angegeben beim zweiten durchgehen Päckchen auf Seiten gefunden zu haben, auf denen sie schon mal gesucht hatten und das ging mir genauso. Gab´s da irgendwie einen Bug?

Das ist genau wie @Ryomou gesagt hat. Man muss immer warten bis die Seite wirklich fertig geladen hat. Bei manchen Seiten kann es auch einfach sein, dass man es einfach übersehen hat, weil es sich "gut versteckt hat".