ok
dann fällt das eine wieder raus
vielen dank
Adventskalender 2017 - Diskussionsthread
-
- Event
- Ex4mp1e
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo
Ich hab ne Frage zum heutigem Türchen
Wenn der Titel vom Anime aus mehreren Wörtern besteht stehen diese dann zusammen oder ist immer ein anderer Buchstabe dazwischen?
Bin da gerade etwas verwirrt weil ich beides da schon gesehen habeTitel die aus mehreren Worten bestehen befinden sich im Buchstabensalat ohne Leerzeichen. Also MY HIME würdest im Buchstabensalat so finden: MYHIME. Das gleiche mit Bindestrichen und anderen Sonderzeichen, diese entfallen. Aus MY-HIME! würde dann auch wieder MYHIME
-
Habe mal kurz geschaut. Sind Rechtschreibfehler ein Fehler oder ein Feature (gibt ja nicht nur einen und es handelt sich dabei nicht um einzelne Wörter)?
Diagonal und nicht rückwärts bedeutet also von links oben nach rechts unten und von links unten nach rechts oben? Nur nochmal zur Sicherheit...
-
Habe mal kurz geschaut. Sind Rechtschreibfehler ein Fehler oder ein Feature (gibt ja nicht nur einen und es handelt sich dabei nicht um einzelne Wörter)?
Diagonal und nicht rückwärts bedeutet also von links oben nach rechts unten und von links unten nach rechts oben? Nur nochmal zur Sicherheit...
Es zählen die korrekt geschriebenen Titel.
Und diagonal bedeutet von links nachs rechts oben oder unten.
-
Es zählen die korrekt geschriebenen Titel.
Und diagonal bedeutet von links nachs rechts oben oder unten.Ah, ok. Sowas wie "Inujasha" sah nämlich so aus, als ob man sich einfach nur verschrieben hätte.
Also so, wie ich es gesagt hatte ^^
-
Ich pack da immer ein paar Fakes rein. Da gibts auch noch andere Worte die mit dem Thema nix zu tun haben^^
-
Solange da keine Pikachus Weihnachten feiern... ^^
Immerhin weiß ich so beim nächsten Mal Bescheid. Ist ja erst mein erstes Rätselevent.
-
Mist. Ich dachte bis zum heutigen Tag, dass Inuyasha mit einem J geschrieben wird. Dann habe ich wohl doch nur 14 gefunden, Mist. :D
-
da ist jemand die japanische aussprache nicht gewöhnt. :D
Hab inujasha garnet gefunden.
Omg, heute snack packs =O muss mir später mühe geben!
-
Ich hab das ganze Forum schon umgegraben. Ich hänge bei 18/20 Geschenken... Welche versteckten Ecken gibt es hier denn noch? [weint in der Distanz]
-
Keine Sorge, du hast bis zum 26. Dezember dafür Zeit. da finden sich dann auch noch die beiden letzten Geschenke^^
-
Habe da eine Frage zum heutigen Rätsel bzw zur Darstellung der Antworten: Habe ich das richtig verstanden, dass die Lösung folgendermaßen niedergelegt werden soll: Rätsel 1: ×××; Rätsel 2. Xxx; Rätsel 3 xxx?
Finde die Art der Darstellung etwas komisch, da es leserlicher wäre es so niederzulegen:
Rätsel 1: xxx, Rätsel 2: xxx, .....Habe es nun wie gefordert gemacht und hoffe, dass das näher kein Fehler ist.
-
Habe da eine Frage zum heutigen Rätsel bzw zur Darstellung der Antworten: Habe ich das richtig verstanden, dass die Lösung folgendermaßen niedergelegt werden soll: Rätsel 1: ×××; Rätsel 2. Xxx; Rätsel 3 xxx?
Finde die Art der Darstellung etwas komisch, da es leserlicher wäre es so niederzulegen:
Rätsel 1: xxx, Rätsel 2: xxx, .....Habe es nun wie gefordert gemacht und hoffe, dass das näher kein Fehler ist.
Ob du es so machst wie angegeben oder deine vorgeschlagene Variante verwendest ist egal, das ganze wird eh manuell geprüft. Es sollte sich aber schon immer an die angegebene Lösungsvorgabenart gehalten oder ihr zumindest sehr ähneln, damit das korrigieren einfach schneller geht.
-
-
Hier @Phie, habe anstatt Antwort "3" - Antwort "4" geschrieben xD. Aber Lösung ist richtig, trotzdem so ok ?
Nope, disqualifiziert!
Aber gut, dass unser Keito eingestellt hat, dass man seine Antwort bearbeiten kann! Wow!
-
Löst Ihr dies Teile eigentlich auch vorher im Team? :) Gefühlt geht für mich mehr Zeit ins Land zu verstehen, was man von mir will, als mit dem Lösen der eigentlichen Aufgabe.
-
Die Aufgaben werden vorab auch dem Team vorgelegt. Bei dem aktuellen Rätsel 3 im 22. Türchen kommt hinzu, dass mit einer anderen Logik als von uns vorgesehen die letzte Reihe korrekt sein kann, auch wenn bei den vorherigen Reihen eine einzige nicht passt - alle anderen aber schon.
-
Ich hab das ganze Forum schon umgegraben. Ich hänge bei 18/20 Geschenken... Welche versteckten Ecken gibt es hier denn noch? [weint in der Distanz]
Ich bin bei 15 und gebe auf. Keine Ahnung, wo ich noch klicken soll Oo
In dem Sinne ein Kompliment an den Verstecker, auch wenn ich ihn gerade eher wohin wünsche^^
-
Ich bin bei 15 und gebe auf. Keine Ahnung, wo ich noch klicken soll Oo
In dem Sinne ein Kompliment an den Verstecker, auch wenn ich ihn gerade eher wohin wünsche^^Mir fehlt noch ein einziges -.-
Hab aber mittlerweile auch aufgegeben. ;( -
Bin bei 18/20 und auch ratlos. Würde mich ja schon nach Ende der Aktion interessieren, wo sich die letzten beiden versteckt haben.