Najaa, aber Hunde sind auch nicht nachtragend!
Kommt auf die Rasse an. Manche merken es sich, wenn man sie mal zur Sau gemacht habt.
Najaa, aber Hunde sind auch nicht nachtragend!
Kommt auf die Rasse an. Manche merken es sich, wenn man sie mal zur Sau gemacht habt.
Und dass du Bisaknosp magst ist da ein lustiger Zufall? :D
Hatte erst irgendwann später gemerkt, dass Bisaknosp auf Englisch Ivysaur heißt. Hatte erst vor ein paar Monaten Gefallen an Bisasam und deren Entwicklungen gefunden.
Wieso ist "Ivy" so ein populärer Nickname bei Mädels?
Heiße Yvonne, da ist der Spitzname (von Freunden) nicht abwegig.
War die auch grün? :o
Vielleicht war sie ja in Wahrheit auch ein Teenage Mutant Ninja Turtle.
Mit dem Lehrerjob alleine wird man ja auch nicht reich.
Sie trug öfter ein grünes Kleid.
Oder sie war noch eine vollzeit Pferdehexe. Hätte zu ihrem Aussehen und ihrem Verhalten gepasst.
Aber was ist mit dem fünften Turtle?
Turtle with Boobs.
Erinnert mich an meine alte Biolehrerin, die gerne im Sommer Kleider ohne Bh anzog.
- Richtige Mädchen! ...
Frauen gehen doch auch aufs Klo und machen viele andere Dinge ... xD <- Wenn ich sage, ich muss aufs Klo und der Kerl.. eh sorry.. ich meinte das ''Mädchen'' gleich schreit: Iihhhh sowas machen Mädchen nicht...... o-o I mean.. WTF?! Sowas nervt mich abgrundtief!
Ich hoffe, sowas sagen nur Teenies.
Das gibts auch in der Variante, dass Kerle nicht hören/einsehen wollen, dass Mädchen sowas machen. Ne Freundin war mit einem zusammen, bei dem sie nicht mal sagen durfte, dass sie aufs Klo geht. Sie sollte einfach nen anderen Grund sagen, weswegen sie ausm Raum geht.
Ich verstehe, wenn Leute in ner Beziehung nicht direkt in der ersten Woche groß vor dem Partner verkünden, dass sie die Schüssel sprengen gehen, aber irgendwann sollte man sich doch so sehr aneinander gewöhnt haben, dass niemand rumheult, wenn das Thema aufkommt oder das Bad kurzzeitig kontaminiert ist.
Außerdem nimmt Kochen weitaus mehr Zeit in Anspruch als das Essen und gerade bei einer Person lohnt sich das für mich überhaupt nicht. Kann ja auch schlecht immer etwas für drei Tage kochen.
Wieso nicht? Einfach einfrieren, wenn du jeden Tag was anderes essen möchtest.
Bluealf Danke, hatte den Thread aber bereits gesehen und abonniert.
Bin noch unschlüssig, werde mich kurzfristig entscheiden.
Mach bitte mit. :(
Ohne Blue hätte ich den Thread nicht gesehen.
Ich bin dabei, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich jeden Tag Zeit habe, was vernünftiges zu schreiben.
An sich würde ich nach derzeitigem Stand vermutlich kommen. Da ich zur Zeit des CTs allerdings noch jwd wohne, und somit das CT lediglich mit nem Besuch von Leuten verbinden könnte, fände ich es ziemlich doof - genauso sicherlich auch für Leute, die schon frühzeitig nen Zug buchen müssen - wenn das dann kurzfristig verschoben werden würde.
Je nachdem wie es ausschaut mit dem Wetter, gibt es im Notfall einen Ausweichplan oder das CT wird verschoben.
Bevor ich zusage, müsste ich also wissen, wohin bei schlechtem Wetter die Entscheidung eher zu tendiert.
Damit wird den Spammern Tür und Tor geöffnet, das ist das Ende der gepflegten Diskussion! Trolle vereinigt euch, denn eure Zeit ist gekommen!
Ob die Leute nun Müll aus über 20 Zeichen zusammenbringen, oder aber aus weniger, macht keinen großen Unterschied.
Naja, das macht meiner auch ganz gern XD aber bei ihm störts mich nicht... zumal wir meist zusammen essen und wenn er nach Knoblauch stinkt, stinke ich i.d.R. auch danach... dann merkt man das sowieso nich so sehr
Genau deswegen müssen entweder beide oder keiner in einer Beziehung Knoblauch und/oder Zwiebeln mögen. :D
Knoblauch, Zwiebeln, Ananas,... beim Essen bin ich nicht wählerisch.
Aber ja, Knoblauchmundgeruch ist nicht so erotisch XD aber der vergeht ja zum Glück schnell wieder.
Mein Freund haucht mich noch extra an, wenn er nach Knoblauch oder Zwiebeln riecht.
Ich mag dich! :3
Das wollte ich auch direkt schreiben.
Das ist mein Mann, der weiß was Geschmack ist.
This. ~
Wie isst du deine Pommes dann? Ohne irgendwas dazu, kann man doch keine essen. D:
Ketchup, ihr Kretins!
Wahrscheinlich für die Pommes.
Diese Kombinationsfähigkeit. o:
Nuggets Immer, wenn ich deinen neuen Namen lese, bekomme ich Appetit auf Süßkartoffel-Pommes. :(
lol die Omis mögen da sehr viel davon. 1x war ich einkaufen und da war so ne richtige Wolke vorm Gemüse (lecker) und ich hab dann wirklich kaum Luft bekommen. Hatte das noch nie und seitdem auch nie. Heutzutage benutzt aber fast jeder Parfüm. Gibt kaum jemanden wo man nichts riecht, wie gesagt vorallem die Omis xD
Off-topic, aber: das kommt vermutlich davon, weil die immer das gleiche Parfum benutzen. Man gewöhnt sich an den Geruch. Deswegen nehmen manche Luete nach einer Weile immer mehr davon, weil sie denken, man würde sonst nichts riechen.