6,5. NRW Communitytreffen (01.09.)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich selbst war noch nicht in der Halle in Dortmund, aber Kumpels von mir waren schon da und fanden die super.
    https://dortmund.superfly.de/trampolinhalle/

    Dort muss man, soweit ich weiß, im Vorraus buchen/reservieren. Je nach Gruppengröße kann man auch mal spontan vorbei kommen, dann hat man aber keine Garantie, dass man auch springen kann. Es dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig in den Sprungbereich.

    Da man vermutlich verbindlich buchen/reservieren muss, wäre es wohl am einfachsten, wenn man sich auf eine Uhrzeit einigt, und die Leute dann selbst für diese Uhrzeit buchen, so würdest du nicht so viel Geld vorstrecken/einsammeln müssen. Wäre zumindest meine Idee zur Handhabung des Ganzen.

    Zu den Preisen:
    s3ocGoz.png


    20xGpHH.png




    Wir sollten uns also jetzt auf jeden Fall schon mal darauf einigen, ob da genug Leute Bock drauf haben, und wie lange wir hüpfen wollen.
    Denn wenn viele keine Lust haben, dann wäre es ja doof, wenn die 1-2 Stunden zuschauen müssen.

    Aus eigener Erfahrung würde ich zu einer 60-Minuten-Buchung raten, da 60 Minuten schon ordentlich reinhauen und das ganze anstrengender ist, als man denkt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Also Tim und ich wären beim Minigolf, sowie der Trampolinhalle raus und würden einfach in der Zeit etwas anderes machen.

    Es wäre mal gut, wenn sich jeder im Kalender einträgt der kommt und dann könnte man vielleicht nochmal eine Abstimmung darüber machen, wer alles zur Trampolinhalle mitkommen will.

    Beim Essen bin ich für Yumini, da ich All you can eat einfach am meisten entspannend finde für CTs.

    :lovex:

  • also bisher hab ich 7 feste Zusagen inkl. meiner eigenen Stimme.

    Wer mir also bis morgen Nachmittag 17 Uhr nicht mehr zusagt, wird dann bei der Tischreservierung nicht berücksichtigt.

    Ich plane morgen beim Yumini anzurufen und mal nach zuhören wie es für Samstag mittag aussieht - online konnte ich leider nicht reservieren.

    Sollte es sich ergeben, dass dort nichts frei ist würde ich mit euch nochmal kurze Rücksprache halten.


    Also bitte einmal nochmal schauen, ob ihr euch in den Kalender schon eingetragen habt oder nicht - falls ihr dabei sein wollt!


    PS: Was Trampolin/Minigolf angeht. Trampolin finde ich leider etwas ungünstig, da es ausserhalb ist und eventuell ein zusätzliches Ticket für den ÖPNV erfordert. Ich habe aber auf Grund der kleineren Teilnehmerzahl gedacht, dann können wir ja einfach spontan schauen, wer worauf lust hat. Ich denke bisher sind wir noch gut unterzubringen :3 und können dann ja auch schauen ob wir zur Trampolinhalle fahren wollen


    Dankeschööön <3

  • kleines Update:

    ich konnte leider nicht mehr beim Yumini reservieren, alternativ auch nicht bei einem anderen japanischen all-you-can-eat in der Stadt :/

    also wäre mein Vorschlag - da das Wetter ja auch ganz gut sein soll - sich unterwegs erstmal was zu holen und sich wo hinzusetzen oder erstmal ein paar Läden abzuklappern, je nachdem wo die Lust liegt.

    Da wir ein relativ überschaubares Grüppchen sind, können wir relativ viel spontan machen.

    Also könnten wir bei größerem Hunger auch immer noch gemeinsam schauen, worauf wir so Lust haben ;D

    Ganz unter dem Motto: entspannt!


    Ich hoffe das sagt euch auch zu, ich freue mich jedenfalls schon unheimlich drauf ;)


    Treffen ist dann am Hauptbahnhof Eingang bzw Ausgang Richtung Königswall um 12 Uhr

  • Jo werde dann vmtl auch Samstag kommen. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich weiss ja nicht was daran so schwer ist einfach zu sagen ob man kommt oder nich xD

    Naja, ich will noch nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich Samstag schon wieder vernünftig laufen kann. ^^''

    Und da ich Ivy mitnehme, steht es auch bei ihr noch nicht fest. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich weiss ja nicht was daran so schwer ist einfach zu sagen ob man kommt oder nich xD

    Naja, ich will noch nicht fest zusagen, da ich noch nicht weiß, ob ich Samstag schon wieder vernünftig laufen kann. ^^''

    Und da ich Ivy mitnehme, steht es auch bei ihr noch nicht fest. :D

    Dann schreib das doch einfach direkt so, kann ja niemand riechen! :3 Das kommt sonst bisschen "trollig" rüber.


    Gute Besserung und hoffentlich bis Samstag! :D

  • Okay, mein Fuß ist leider noch nicht wieder fit genug um den ganzen Tag rumzulaufen. (Bänderzerrung)

    Wünsche euch aber viel Spaß. :)'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.