Challenge of the Month 6 [Voting]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr habt die Wahl (1 stimme) 18

    1. 1 (1) 6%
    2. 2 (1) 6%
    3. 3 (3) 17%
    4. 4 (13) 72%

    vote_by_lake90-dc6i2f5.png


    Nun könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

    Ihr hab Zeit bis zum 31.8 23:59 Uhr eure eine Stimmen abzugeben

    Jeder hat 1 Stimmen

    Die zu verwendende Ressource war

    naruto_uzumaki_by_ja_renders-da0knvr.png



    Tag
    Verwendete Materialien
    1

    9H7y0YH.png


    2

    WFlPtMX.png



    3

    ecuakDG.jpg



    4

    V0Y9WZ5.jpg



    Viel Spaß beim Voten

    Und vielen Dank an die Künstler

    tumblr_p4blbprQKW1wad78ro1_500.gif

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Das sind wirklich Coole Bilder finde ich,

    dann werde ich jetzt mal eine komplette Kommentar abgeben.


    Bild Nummero 1:


    Der Hintergrund hat etwas an sich finde ich. Aber leider hat das Bild ein zu starke

    Leinwand Filter.. Und der rote Punkt irritiert mich sehr.. Eventuell war es ein nicht gewollte Fehler.

    Ansonsten ist das Bild ganz gut nach meine Meinung.


    Bild Nummero 2:


    Die Farben an das Bild gefallen mir sehr, aber leider hat die Person etwas mit den Effekt übertrieben.

    Aber die Idee mit Hinata und dann auch die Stadt ist sehr gut gelungen. Der Satz ´´ Es ist wichtig jede Minute mit die wundervollste Frau der Welt zu verbringen´´

    passend dazu. Also es ist wirklich ein gutes Bild und es ist Er/sie sehr gelungen.



    Bild Nummero 3:


    Also was mit den Einfallsreichtum zu tun hat, punktet klar Bild Nummer 3. Es ist wirklich eine sehr gute Idee

    gewesen Naruto in der Position in ein Auto zu hineinzuarbeiten. Aber leider vorne an der Frontschürze des Autos sieht es wie

    ausgeschnitten aus und ist ziemlich unsauber. Die Leuchteffekte war wirklich eine tolle Idee, aber ich finde das grünliche passt nicht zu das

    Auto zusammen. Auch hinten an den Heck sieht auch sehr unsauber aus, tut mir leid das ich so viel negatives schreibe. Die Englischen Wörter waren

    wirklich eine gute Idee, aber passender nach meiner Meinung würde ich schreiben ( Eat, sleep, and live. ) Es hat dann so eine Bedeutung von

    tue das was du in dein leben machen musst um zu überleben, aber danach kannst du richtig ausleben.



    Bild Nummero 4:


    So dann wollen wir zu diesen Kunstwerk rüber gehen.

    Naruto dann auch noch Konohagakure, und noch anschließend dieser Satz?!

    Einfach nur wunderbar. Da ich von klein auf Naruto immer geschaut habe, finde ich schon das es

    was Gefühls technisch an sich hat. Es passt alles dazu, sowohl die Farben auch der Background. Doch gibt

    es hier leider auch noch Negative Sachen die mir aufgefallen sind. Auch wie bei die anderen Bildern, ist es nur

    eine Persönliche Meinung also nimm mir das nicht böse. Ich finde das der Hintergrund leider nicht so gut zu erkennen ist, was leider

    sehr schade ist. Und leider hast du die Haarspitzen von Naruto, sprich seine rechten Haarspitzen in den Rand hinein getan.

    Eventuell war es keine Absicht. Es ist wirklich ein sehr gutes Bild geworden..



    Schlusssatz:


    Es sind wirklich alles tolle Bilder geworden, obwohl ich sehr viel negatives leider zu Kritik geben konnte..

    Die Bilder sind wirklich toll und macht weiter so, gibt nicht nach mein Feedback auf. Nimmt es euch zu euren Herzen

    und lernt fleißig weiter, den aus Erfahrungen lernt man immer mehr Erfahrungen. Ich wünsche euch allen viel Glück

    und ich hoffe ihr werdet zahlreiche Stimmen bekommen..


    Grüße


    Soul :onion-bye::hero:





    Ps: tut mir leid für meine Rechtschreibung sowohl auch wegen meine Grammatik.

                                                dXlPBB7.png                                           

    Einmal editiert, zuletzt von Di$turbed$oul ()

  • Bild 4 find ich cool, der Rahmen und die Schrift passen vom Stil her zum skizzenhaften des Characters, nice.
    Bild 3 find ich auch cool, Bild 1 und 2 find ich bisschen to much mit den Effekten.

    Insgesamt sind die Bilder aber cool, finde die Idee mit dem gleichen Render für alle sehr gut.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Bild 1

    Wirkt für mich nett gemacht, aber vom Effekt her wie ein alter Sofabezug. Ist an sich nicht schlecht aber zieht mir nicht die Wurst vom Brötchen. Die Idee an sich ist aber nett.


    Bild 2

    Hier wurde, für meinen Geschmack, etwas mit den Effekten übertrieben. Man kriegt beim lesen des Textes schon Kopfschmerzen. Außerdem ist dieser Negativ-Farben-Effekt (k.a. wie man den nennt) komplett unpassend.

    Die Idee mit Hinata in der Straße ist hingegen wirklich gut passt auch super ins das Bild/Setting und harmoniert mit dem Render.


    Bild 3

    Ziemlich cool, die Perspektive von Naruto is toll gewählt. Was mich stört ist an der Frontlippe das unsauber ausgeschnittene bzw. das Verpixelte. Ich hätte es noch toll gefunden wenn man das Uzumaki Wappen auf die Tür geklebt hätte, oder so. :)


    Bild 4

    Mein Favorit. Da passt einfach alles. Hintergrund, Render, Setting, Schrift, Rahmen. Echt toll ! :)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Bild 1:
    Wirkt für mich tbh einfach schnell hingeklatscht. ^^'


    Bild 2:
    Mit den Effekten/Farben wurde übertrieben. Die Font passt nicht. Und das mit Hinata dazu ist zwar ne nette Idee, allerdings passen die Proportionen nicht: Sie steht hinter Naruto, ist aber trotzdem dicker als er und hat nen riesigen Schädel.


    Bild 3:
    Ist auf jeden Fall am einfallsreichsten. Das einzige, was mich stört, ist, dass Naruto zum Teil noch durch die Windschutzscheibe zu sehen sein müsste: Sein Körper müsste theoretisch noch dort sein, wo man schon den Sitz trotz der Spiegelung wieder sieht. Und sein Arm müsste noch Schatten auf das Auto werfen.


    Bild 4:
    Ist im ganzen sehr stimmig. Allerdings kommt es mir so vor, dass es hier schon öfter ähnliches gab.
    Deswegen geht meine Stimme an Bild 3.