Beiträge von Ivy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich denke, dass ich heute Abend Zeit haben werde,

    Oder auch nicht. War wegen des Zuges erst gegen 22 Uhr Zuhause. ._.


    Hätte Raluca letzte Hinrichtung zwei Stimmen erlaubt, läge ich jetzt tot neben Haggy. Alu hat immerhin darauf leicht angespielt, dass er Sely für den Killer (Oder war es noch als Wolf?) hält. Wenn ich der Killer wäre, wäre es also extrem riskant gewesen, nicht Ex4 zu töten. Und Sely tendiert schon von Anfang an immer wieder zu mir. Und soweit ich weiß, wart ihr beiden die Einzigen, die mir nicht trauten.

    Kopf [...]
    den Weg hinabgekullert.

    Das hört sich irgendwie witzig an.
    Ich denke, dass ich heute Abend Zeit haben werde, um mir noch mal die vergangenen Runden anzuschauen (habe irgendwie schon das meiste vergessen) und dann hoffentlich nicht ausm Bauchgefühl heraus stimmen zu müssen.

    Byvo [...] Haggy auch gewählt hat.

    Nee, ich habe gestern nicht abgestimmt. Ich hatte Haggy auch verdächtigt, war mir aber nicht sicher genug. Ich war noch am überlegen, ob ich für Alu stimme, aber dann war es schon zu spät zum Abstimmen.

    Byvo weil: Ich bin immer noch der Meinung, dass 2 geniale Wölfe ausgewürfelt wurden.

    Haha, diese Runde lasse ich aber extrem nach. Ruhig sein ist wenig genial.


    Ich frage mich ebenso, wieso nur Blue getötet wurde. Hätten Wolf und Killer für Blue gestimmt, würde da doch nicht nur eine Person erwähnt werden, oder?


    Das mit dem Begegnen...ich habe eben in Hinrichtung 2 reingeschaut, da meinte Blue:

    Bei Alu weiß man halt nicht was man großartig sagen kann, wenn aber er und sein Meister sich die Rollen von Wolf und Killer teilen, könnte es auch gut sein das sie strategisch einen nach den anderen killen :p

    Vielleicht möchte Raluca also mit dem Begegnen andeuten, dass Blue letzte Runde die richtige Person verdächtigt hat. Das wäre dann meiner Meinung nach eher Haggy als Alu.



    niemand hat je gesagt das blue...

    Dass er was? D:

    Für mich ist der Täter einer dem Katsu gefährlich wurde oder dem egal ist wer krepiert.

    Naaa. Dann hätte Katsu dem Wolf schon vor dem ersten versuchten Mord an ihr gefährlich werden müssen. Ich denke, der Grund dafür war die allgemeine Gefahr, die von Katsu ausgeht. Wenn dem Wolf egal gewesen wäre, wer krepiert, hätte er sicherlich eher dich, Ex4 oder mich gewählt. Oder jemand anderen. Aber nicht Katsu (oder Haggy).


    Ich kann mir vorstellen, dass der Wolf Katsu gewählt hat, weil er Angst vor ihr hatte, weil sie den Wolf (mit) am besten kennen könnte. Zumindest passt Angst damit zusammen, dass der Wolf sich nicht zur Stimme bekennt.


    Haggy und Sely vertraue ich bzgl der Stimme. Blue...ich weiß nicht. Aber auch meine Stimme wird diese Runde an Nox gehen.


    Btw denke ich, dass dieses


    auf und abgegangen, gegangen und wiedergekommen

    sehr bedeutsam ist. Das könnte für mich auf Sely und auf Nox zutreffen, die beide neben Katsu stehen.


    Von mir wird heute auch nichts mehr kommen. Ich bin einfach zu müde (deswegen kam auch schon seit gestern, als ich kurz was schrieb, nichts mehr). D:
    So müde, dass ich den letzten Brief meines treusten Lesers vergessen hatte. ;( Wie verdiene ich denn ab jetzt mein Geld?

    Aber mal ne doofe Frage... Kann es vielleicht einen "Super-Wolf" oder sowas geben, der eine Runde "auflädt" (niemanden tötet), um dann in der darauf folgenden Nacht direkt zwei Hasen zu töten?

    Halte ich für unwahrscheinlich. Das würde es dem Wolf ja nur leichter machen.
    Außerdem denke ich, dass ich mit der Vermutung, dass Sunny in der ersten Runde meinte, Katsu sei kein Wolf, weil sie es war, die sie geschützt hatte, richtig lag. Das bedeutet, dass es wohl wirklich der feige Wolf war, der nicht zugibt, dass die erste Stimme bei Katsu von ihm kam.


    Ich gehe nachher Ralucas Text ein, wenn ich mehr Zeit habe.
    Jetzt halte ich nur noch mal die Stimmenvergabe fest:


    Katsu, Ex4, Ich --> sunny -> Ex4 nicht der Wolf.
    Sunny (vermutlich) -> Ex4
    Haggy -> laut ihm nicht abgestimmt. Das glaube ich ihm. Wenn er der Wolf wäre und abgetsimmt hätte, hätte er das öffentlich gemacht, da bin ich mir sicher. So feige ist Haggy nicht.
    Bei Blue bin ich mir noch nicht sicher. Nachdem die ersten beiden Stimmen auf Katsu und Ex4 lagen, meinte er das:

    Für mich ist es ja interessant wer die Stimmen abgegeben hat...also ich konnte bei keinem der hier was geschrieben hat eine klare Stimme herauslesen!

    Würde für mich eher gegen ihn sprechen.
    Sely -> nicht abgestimmt. Glaube ich ihr. Außerdem hätte sie sich als Wolf gestern in der Unterhaltung mit Katsu sich dann sicherlich nicht so schusselig verhalten. xD Außerdem habe ich Sely als Wolf auch nicht so feige erlebt (Ja, für mich ist ein Wolf mit dem Verhalten feige!).
    Nox und Alu sind für mich beide gerade (neben Blue) am verdächtigsten. :quarz:

    Die Stimme der Sängerin kommt mir so bekannt vor. o:
    7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.