ich finde e doof....ich bin ja von a ausgegangen falls Byvo der Killer war :p
Hätte ich auch gedacht, dass es dann so läuft, aber ich finde so, wie Raluca es gemacht hat, sinnvoller (unabhängig davon, dass ich unser Duell gewonnen habe). Es würde nicht gerade für nen Wolf oder Killer sprechen, wenn er sich einfach so killen lassen würde. :D
Das Gespenst kann nur durch die Hexe vernichtet werden, quasi unbeabsichtigt.
Das finde ich ziemlich cool.
Aber so gesehen hatte Byvo diese Runde echt verdammt viel Würfelglück O_O um ein Killerschaf zu werden muss man sowohl für den Serienkiller als auch das Schaf ausgewürfelt worden sein... das Killerschaf wird nicht so direkt also Killerschaf ausgewürfelt.
Als Ausgleich für letzte Runde. :D
Heißt das, dass es auch theoretisch ein Hexenschaf oder ein Schaftsältester etc geben könnte?
Also ich weiß nicht, wie oft ich im Verlauf der Jahre schon negativ Hinweise, sprich Hinweise auf die Unschuld gewisser Teilnehmer gemacht habt... sie werden NIE entdeckt. Meistens sterben die Hasen dann erst recht.
MIR WAR DAS AUFGEFALLEN. Aber konnte damit nichts anfangen. xD
Aber generell fand ich es auch cool, dass es mehr Sonderrollen gab.
Ein interessantes Spiel. Oder es hätte eins sein können...
Denn Passivität (es sei denn, man wird verdächtigt oder gehängt, dann ist man subtil eingeschnappt) verträgt sich nicht gut mit einem interessanten Spiel.
Tut mir leid. :( Ich dachte mir schon, dass ich dieses Spiel nicht so viel Zeit und Gehirnzellen aufwenden kann, deswegen wollte ich ursprünglich gar nicht mitmachen. Ich setze einfach die nächsten paar Runden aus, bis ich dann wieder mehr Zeit habe, um meinen Stuss zu schreiben. ._.
Ich bin btw nur von dir, @Bluealf abgewichen, weil ich dich ja mal kurz verdächtigt habe, aber Ralucas Text mich davon überzeugt hatte, dass du es doch nicht bist. Sie hatte da irgendwas mit Erfahrungen ausgetauscht, die nichts bringen, gesagt. Und das nichts bringen hatte ich als dann bist du nicht der Wolf interpretiert.