Einen Social Media-Account zu haben ist schon so normal wie der tägliche Kaffee am Morgen
Das finde ich nicht. Okay, auch ich habe Instagram und irgendwo fliegt noch n Twitter-Account rum. In Instagram habe ich teilweise monatelang nicht reingeschaut. Ähnlich geht es auch vielen anderen Leuten. Also würde ich jetzt nicht sagen, dass Social-Media-Acc zu haben so normal wie der täglich Kaffee ist.
Wie und ob das Forum Gewinnspiele anbietet, ist die Sache von den Betreibern. Und sollte von jetzt neben der Bedingung, hier ein Mitglied zu sein, noch irgendwelche anderen Bedingungen hinzutreten, ist es so. Natürlich ist es schade für Leute, die darauf kein Bock haben, diese weitere Bedingung zu erfüllen, aber deswegen sollten imo (beide Seiten) kein Fass aufmachen.
Dass teilweise Unmut das Resultat einer solchen Entscheidung ist, war sicherlich klar, und auch, dass diese teilweise etwas schärfer formuliert wird. Deswegen sollte man sich aber nicht gegenseitig ans Knie pissen.
Und, tut mir leid, aber wenn man kritisiert, wie andere ihre Kritik äußern, und man im gleichen Satz bzw Beitrag sowas
Ich verstehe das "Geheule" nicht und mag es vielleicht Neid oder Missgunst sein [...]
Naja, schönen Abend noch und ich freue mich über meinen Gewinn.
schreibt, ist man keinen Deut besser. Anderen "Neid" und "Missgunst" vorzuwerfen, nur weil sie Kritik üben, ist Schwachsinn. Das sollte auch klar sein, weil es bei anderen Gewinnspielen - auch zB bei denen im Adventskalender, in denen man meistens ja auch noch eine Aufgabe erfüllen muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen - sowas noch nicht gab (zumindest habe ich das in 2 Jahren nicht erlebt).
Und dann noch mal betonen, wie sehr man sich über den Gewinn freue. Nicht falsch verstehen, meine Kritik daran ist nicht von Neid oder Missgunst geleitet, aber in dem Zusammenhang mit dem Satz von davor, wirkt es auf mich eher so, dass du dich nicht noch mal mit dem Ausdruck der Freude beim ACG bedanken möchtest, sondern den Leuten, die hier Kritik gegen diese Gewinnspielart geübt haben, es noch mal extra unter die Nase reiben möchtest. Sowas finde ich ziemlich uncool.
Damit klinke ich mich hier auch wieder aus.