Tschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe; hatte gestern nur das gelesen, was ihr beiden geschrieben hattet.
Das Bürgermeisterbüro teilte noch am gleichen Abend mit, das die gründliche Untersuchung keine weitere vergifteten Lebensmittel zu Tage gebracht hatte.
Ich würde sagen, dass das bedeuten könnte, dass der Wolf die zweite Runde nicht mit Gift töten wollte.
Das mit den Spinnen, ist vielleicht ein Hinweis darauf, dass der Wolf die Tatorte gestaltet? In der ersten Runde hieß es doch ungefähr, dass wir den Garten der Kürbisse suchen sollen. -> Der Kürbis stammt vom Wolf.
Den Spinnen folgen. -> ihr Spur führt zum Wolf, weil er sie eingesetzt hat.
Aufgrund dieser Annahmen, nehme ich an, dass Ex4 nicht der Wolf ist. Zwar könnte er dieses Mal völlig anders vorgehen als sonst, aber da mir das Verhalten einer anderen Person verdächtiger vorkommt, werde ich nicht für Ex4 wählen.
Und damit, da ich denke, dass Ex4 sich nicht selber hängen sehen möchte, ist klar, dass die dritte Stimme bei Ex4 von Taru stammt. Und gerade das missfällt mir. Man mag zwar sagen, dass ein stiller Mitspieler, der wählt, besser als einer ist, der sich gar nicht am Spiel beteiligt, ist. Ich persönlich finde sowas dennoch auffälliger als jemand, der einfach nichts macht.
Damit wird meine Stimme an Taru gehen.