Erst als die Nacht anbrach & Sely tot am Boden lag, kehrte wieder Ruhe in Hasington ein. Der Wahnsinn wich Bedauern. Ungläubig ob ihrer eigenen Grausamkeit gingen die Hasen auseinander, jeder für sich. Doch nur einer sollte eine wirklich ruhige Nacht verbringen. Die Hexe tat vor lauter Sorge kein Auge zu und Ex4 fand in dieser Nacht die ewige Ruhe. <So. Kurz, bündig und alles wichtige ist erzählt!> <Aber da fehlen doch die ganzen Details> <Was? Wer will schon wissen welche Farbe die Pyjamas vom Bürgermeister haben.> <...> <Du weiß genau was ich meine, wie ist Ex4 gestorben, wo wurde er gefunden> <Ich kann dir doch nicht alles abnehmen.> <&%#/&> <Ich hab dich auch lieb.>
Als der Totengräber früh morgens bei auf den Friedhof ging, um das am Abend zuvor begonnene Grab für Sely fertig auszuheben fand er es schon belegt vor. Im halb tiefen Grab, eingehüllt in roten Gewändern, ausgeweidet und mit Steinen ausgestopft bot Ex4's lebloser Körper ein wahrlich schauriges Bild. <Uwah wie eklig> Der in die Jahre gekommene Totengräber, hatte in seinem leben schon so einige Gräueltaten gesehen, doch war ihm jede Gelgenheit einen kräftigen Schluck aus seinem Flachman zu nehmen recht... weswegen er, bis der Gerichtsmediziner und die Assistentin des Sheriffs eintrafen schon einen sitzen hatte.
[Haggy] [Se-chie] [Alu] [Ex4] [askByvo] [2fu] [Taru] [Blue] [Katsu]
<Wie das wars?> <Ja, wieso?> <Ja.. fürs erste.>
Ihr habt bis Do. 23°° Zeit um
den Wolf zu finden.