Müsli:
Meistens nehme ich für Müsli Sojajoghurt oder den bereits angesprochenen Joghurt von Luve (aus Süßlupinen). Ansonsten finde ich aber auch Pflanzenmilch dabei gut (außer Hafermilch, die nicht so meins ist), sättigt dann jedoch weniger - daher Joghurt.
Wenn ich allerdings Phasen habe, in denen ich sehr hungrig bin, greife ich ab und an zu normalen Magerquark, da mich dieser deutlich schneller satt macht und das Sättigungsgefühl länger hält.
Wie Fenrir bereits angesprochen hat, stören mich gerade bei den Joghurts auch extrem, dass bei den meisten Sorten noch Zucker reingehauen wird.
Cornflakes:
Cornflakes sind ne andere Sache. Ich esse suuuper selten Cornflakes (vllt 1x Jahr ne Packung Zuhause). Die muss ich dann jedoch mit Kuhmilch essen, da mich dort der Eigengeschmack jeglicher Pfanzenmilchs extrem stört.
Da der Preis von Pflanzenmilch angesprochen wurde: zumindest wenn man Hafermilch mag, kann man die auch gut und günstig selber machen. Die meisten Rezepte, die man so findet, taugen zwar nach großflächiger Meinung nichts. Ich habe Enzyme Zuhause, mit denen das ganz wunderbar klappt. Teuer ist das selbst dann, wenn man teurere Haferflocken nimmt (würde ich dabei grundsätzlich empfehlen), nicht.